Fahr ich alleine?

Huhu :-)

Der Ring: Er wird es Dir zusichern, Absprache, Verabredung. Er selbst kommt ja direkt in der Legung vor. Die Sense zeigt auf ihn. Ich sehe es als nochmalige Bestätigung, dass er es macht. Die Spitze der Sense zeigt oft auch auf eine Gefahr..... dass es eben nicht gut ausgeht. Aber ich habe es oft schon erlebt, dass die Sensenspitze eben nochmals das Positive betont, so wie eigentlich der Schlüssel es ja tut.

Es ist möglich, dass er sich auch ein wenig - ich will nicht sagen unter Druck gesetzt fühlt, aber verpflichtet fühlt (Ring), Dich zu begleiten.

Das ist das, was ich dazu sagen kann.
Jetzt hoffe ich, dass es alles bei Dir klappt. Hast Du ihn denn schon gefragt?

Liebe Grüße, Viviane

Werbung:
Huhu :-)

Der Ring: Er wird es Dir zusichern, Absprache, Verabredung. Er selbst kommt ja direkt in der Legung vor. Die Sense zeigt auf ihn. Ich sehe es als nochmalige Bestätigung, dass er es macht. Die Spitze der Sense zeigt oft auch auf eine Gefahr..... dass es eben nicht gut ausgeht. Aber ich habe es oft schon erlebt, dass die Sensenspitze eben nochmals das Positive betont, so wie eigentlich der Schlüssel es ja tut.

Es ist möglich, dass er sich auch ein wenig - ich will nicht sagen unter Druck gesetzt fühlt, aber verpflichtet fühlt (Ring), Dich zu begleiten.

Das ist das, was ich dazu sagen kann.
Jetzt hoffe ich, dass es alles bei Dir klappt. Hast Du ihn denn schon gefragt?

Liebe Grüße, Viviane

Dank dir! :umarmen:

Ja, das mit der Sense hab ich auch schon oft als positiv erlebt.

Ich konnte ihn noch nicht fragen. Wir ziehen grad um und ich hab keine Zeit. Er ist im Aussendienst und on the road. Nächste Woche werde ich ihn fragen. Dann sehen wir uns wieder. Mein Termin ist ja erst mitte Dezember. Das wird schon.

:danke: für deine Erklärung!

Hallo!

Ich muss, wie alle 2 Monate, ins Krankenhaus wegen der Rheuma Behandlung. Jetzt dachte ich, da es doch eine recht lange Fahrt ist und damit ich etwas bespasst :) werde, könnte ich doch einen Freund fragen, ob er mitkommt. Leider sind wir momentan beide recht gestresst im Job und dadurch weiß ich nicht, ob er Zeit und Lust dazu hat.

Meine Frage war: Kommt er mit, wenn ich ihn frage?

QSoder oderwie auch immer! Gibt ja soviele QS Berechnungen, wie ich mittlerweile mitbekommen habe.:confused:

Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Wird noch ein Geheimnis draus gemacht? Kommt es für ihn zu spontan oder überraschend? Er lässt es wohl noch offen...die QS könnte aber für ne positive Antwort stehen.

Was meint ihr?

na der reiter ist ein freund oder freundin und wird wohl mitkommen, vielleicht aber auch beide hm?

Also, hier mein vorläufiges Feedback.

Hab ihn heute gefragt. Eher gings leider nicht. Er wirkte recht offen auf meine Frage. Ich würd fast sagen, dass er sich darüber gefreut hat. Er wird mitkommen. Allerdings kann es sein, dass er beruflich verhindert ist. An und für sich dürfte dem Ganzen aber nichts im Wege stehen. :)

Hallo Kitty,

darf ich fragen, was daraus geworden ist? Würde mich interessieren.

Liebe Grüße, Viviane :-)

Natürlich, hab vergessen, dazu noch was zu schreiben.

Es ging leider nicht. Er hatte an diesem Tag unzählige Termine. Wäre schön gewesen, nur leider gings nicht. Wie ich das auf die Karten beziehen soll pff keine Ahnung. Ne Absage bleibt ne Absage, auch wenn sie nett ist und er nix dafür kann. War aber nicht schlimm, wir haben uns am nächsten Tag getroffen.

Werbung:
Hm, na. Dann hat die Sense doch auf das Negative gezeigt. Nicht, DASS es klappt, sondern dass dort die Gefahr besteht.... also es eben nicht klappt.

Schade.

Liebe Grüße

Zurück
Oben