Faery Oracle

Werbung:
Hmpf, die zwei müssen sich bis Montag gedulden. Ich hab' jetzt schon Feierabend gemacht, weil ich nicht mehr dachte, dass da noch wer kommt und bin am WE unterwegs.
 
Hallo @Oberon LeFae , ab Montag wäre es toll von den Elfen was zu erfahren, ich würde mich superdoll freuen auch dabei zu sein!
Ich stecke nämlich gerade in einer völlig absurden Situation.

Wenn du magst, könnte ich mich zum Ausgleich für deine Leistung mit meinen bescheidenen Fähigkeiten erkenntlich zeigen (per PN!)
 
Ich möchte mich auch bei @Oberon LeFae und natürlich den Elfen ganz herzlich bedanken!
Solche magischen Synchronizitäten liebe ich!
Einfach genial!:)
Zumal die letzte Karte die "Traumweberin" genau passt,
weil ich am selben Tag die Pertho-Rune zog und eine Anrufung der Nornen machte.


Ganz liebe Grüße
von
Wanadis
 
So, Majestät eröffnet eine neue Runde. Die nächsten 5, die sich hier oder per PN melden, bekommen eine Legung aus dem "Haus Imladris".
 
Werbung:
Zurück
Oben