Faery Oracle

Logisch, mach ruhig. Das hilft mir nämlich auch, weil ich ja beim Legen im "Elfenmodus" bin und eine entsprechende Denke habe, die manchmal bissl schwer ins Menschliche zu übersetzen ist.
Danke, das finde ich toll. Habe momentan nur noch nicht die Zeit dafür, werde mich aber auf jeden Fall melden. :)
 
Werbung:
So, für diese Woche habe ich alle durch. Nächsten Freitag gebe ich hier kurz Laut, dann können sich 5 Leute zum beelfenorakelt werden anmelden.
 
Hallo , oder Hi Ho ,wie du so schön sagst .

Dank noch mal für deine Legung, ich arbeite damit schon intensiv ,es berührt mindestens zwei Themenkreise in meinem Leben .
Darf ich bitte noch mal nachfragen nach dem "engelähnlichen Wesen ,das als Kelch bezeichnet werden kann"? Ist damit "The Singer of the Chalice " gemeint?

Wunderbarerweise habe ich jetzt diese schönen Karten bekommen .
Lass dir selbstverständlich Zeit ,wie du brauchst ,um evt. noch mal zu antworten.
Eine gute Zeit wünschend hanna amberg
 
Hallo Hanna! *g* Normal grüßen kann ich auch!

Ja, das ist der Singer of the Chalice. Es ist ein echt geniales Orakel, schön, dass du es bekommen hast. :) Beim Lesen von der Broschüre wird dir auffallen, dass ich sicher etwas anderes geschrieben habe als es Brian tut. Wie schon ganz am Anfang des Threads geschrieben, halte ich mich nur sehr grob an diese Beschreibungen und versuche lieber, das zu übersetzen, was das Wesen "hinter" der Karte mir zum Thema zu sagen hat. Ich glaube, sogar Brian Froud selber schreibt, dass die Karten beseelt sind, und ich nehme das genauso wahr.

Cuio vae und Liebe Grüße aus "Imladris" *g*
 
So, einen schönen guten Morgen!

Die nächste Freitagsrunde ist eröffnet. Die nächsten 5 Leute, die sich hier anmelden, bekommen eine Legung. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben