ich verstehe Dich, dass Du ganz neugierig geworden bist auf bestimmte Fähigkeiten. Du solltest damit aber sehr sorgsam umgehen und sie nicht für "Effekte" einsetzen. Es stellt sich eher die Frage, woher kommen diese Begabungen und welche echte Lebensaufgabe könnte dahinter stecken. Vielleicht sollst Du heilen oder mehr fühlen als alle anderen Menschen. Vielleicht bist Du der Schlüssel für Zusammenhänge.
Die Fähigkeiten hast du mit Sicherheit nicht ohne Grund. Schaue lieber in die Richtung, wie Du Antworten zu Deinem Karma bekommst und dann setze sie sinnvoll ein.
Heyy Snowman
Danke für deine Antwort!!
Ja , das Frage ich mich auch.. was meinst du mit, ich bin der Schlüssel für Zusammenhänge!
Und was meinst du mit, ich soll sie nicht für Effekte einsetzen? Also ich "benutzt" meine Fähigkeiten nicht für irgendwas schlechtes oder so , so ein Mensch bin ich nicht!! Ich sehe es eben einfach und ich bin nicht der Mensch der dann seinen Nutzen daraus zieht oder so, weil mich interessiert das eigentlich auch nicht so, also wer jetzt z.B. in wen verliebt ist, und dann ich es denn dann schwer mach zum Beispiel!! Das würd ich nie tun!!
Naja.. meine Fähigkeiten haben angefangen, als ich nen Jungen kennengelernt habe.. er hat ALLES verändert! Durch ihn musste ich Aufgaben machen und hab meine Fähigkeiten wahrgenommen, nur durch meine Liebe zu ihm , weil ich alles getan hätte für ihn.. =( hmm.. ja und jetzt.. ich bin einfach am Ende, weil ich so viel gekämpft habe und jetzt soll ich noch Liebe geben .. ich denke, dass das meine Aufgabe ist, da ich mich ja gut in andere hineinversetzen kann.. und das auch spüre , was die spüren. Ich weiß, das sagt fast jeder, aber ich fühle mich einfach wie hingezogen zu ihm. Und irgendwie scheint es mir, dass, wenn wir uns in die Augen schauen, dass dann unsere Seelen miteinander reden.. das hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so!! Naja.. und durch ihn habe ich eigentlich alles erlernt!!
Aber es tut eben auch weh.. irgendwo.. und sobald ich mich verschließ, dann spür ich ach nichts mehr. Aber das ist vielleicht ganz gut, weil ich somit alles mal "ausschalten" kann..
Achja.. noch eine Frage zum Schluss.. und tut mir Leid, dass ich das nicht weiß, aber was ist denn ein Karma??

Tut mir Leid, ich kenn mich damit noch nicht so gut aus!!
Liebe Grüße : Destiny9