Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI ich kenne das ich bin erst 18 und mir auch so sehr viel erstaunliches und erschreckendes passiert!^^
Ich banne Dämonen und andere Wesen der Sphären, mache ein wenig astral und mein neues hobby nekromantie.![]()
Ich banne Dämonen und andere Wesen der Sphären, mache ein wenig astral und mein neues hobby nekromantie.![]()
Und was ist mit deine Inneren?
Das ist vermutlich voll mit seinen Dämonen![]()
Nun habe ich ja meine Frage ganz vergessen:
Habt ihr auch bemerkt Fähigkeiten zu haben?![]()
Fähigkeiten schon, z.B. Nachdenken, Suchen, Erforschen.
Du meinst etwas anderes, ist schon klar.
Aber sind einige elementare (einfache), fundamentale Fähigkeiten nicht mindestens genauso wertvoll wie Telekinese, Pyrokinese usw. ?
Jemand, der Jeet-Kune-Do praktiziert und kein "übersinnliches Können" besitzt, kann mit seinen Fertigkeiten viel mehr leisten als pompöse "Telekinisten".
Das Nachdenken, ich nehme mir mal die Freiheit heraus, eine wirklich erstrebenswerte erste Fähigkeit zu nennen, dieses "Nach" wegzulassen. Das ist das Denken. Es ist wirklich eine große Fähigkeit, die so fast niemand beherrscht, da denken sich erst durch Nichtdenken entfalten kann. Andernfalls wird man gedacht, leitend durch Gefühle. Bleibe ich hier mal stehen und nehme die nächsten angesprochenen Fähigkeiten des Suchens und Forschens dabei, ich bin versuchend, diese zwei Eigenschaften einen Magier als Anfangskapital zuzuordnen. Zwei deshalb, weil warhaftiges Suchen forschen ist.
Eine Kommunikation, wo der eine den anderen versteht, verstehen will, sehe ich fast nirgends, denn meistens hört man sich selber gerne reden.
Auf diesen letzen Satz bin ich hier eingestiegen,hihi.
Jeder, der wahrhaft Kampfsport lebt, lernt zuerst Mentaltraining und beherrscht so seine Gefühle. Kampfsport ist zuerst Disziplinierung des Geistes, genau wie Yoga. Jede Asana und ebenso jeder Kick hat analoge Ansprüche im Geist, welche immer mit Beherrschung zu tun haben. Ein Kampfsportler, der kämpfen kann, und an Unterlegende sein "Können" tätigt, verliert diejenige Eigenschaft, die zur Meisterung führte. Na ja, kommt drauf an, was du als übersinnlich bezeichnest.