I
Isisi
Guest
Doch, ich hätte ja gedurft, lehnte das aber ab- kam wohl mißverständlich `rüber.
Neee, so lieb war ich dann doch nicht. Wenn ich irgendwo rauchen durfte hab ich es auch getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ich hätte ja gedurft, lehnte das aber ab- kam wohl mißverständlich `rüber.
Das der Vermieter bei gewerblichen Immobilien meistens erstmal reinstecken muss und das deftig.
Der gewerbliche Anteil wird dazu in der Regel vorgeschrieben.
ja, und völlig überflüssig. weil wenn es in wirklichkeit keine belästigung gegeben hat, dann wird dir kam wer widersprechen, das das urteil ein witz ist. ich hab bereits in meinem ersten beitrag geschrieben: "WENN es wirklich so war".
ich red logischerweise von den fällen, wo tatsächlich das stiegenhaus verstunken wird (und evtl. sogar andere wohnungen) - und diese fälle gibt es, das hab ich selber erlebt.
und ned von den fällen, wo ab und zu ein bissl ein gerücherl wahrnehmbar ist.
und in erstgenannten fällen ist es gerechtfertigt, dass man sich wehrt. aber genau dazu hast du ja vorher grad noch geschrieben, dass du das nicht nachvollziehen kannst.
Boah ,....gruselig ,...Nimms mir nicht übel - aber jeder kennt jemanden der zumindest jemanden kennt der alt geworden ist trotz rauchens.
In meinem früheren Beruf habe ich einen Menschen kennengelernt, der einen Sprung aus dem 10. Stockwerk fast unverletzt überlebt hat. Einer hat versucht sich mit einer Kreissäge die Kehle durchzuschneiden und hat ohne lebensgefährliche Verletzungen überlebt.
Und obwohl ich diese Menschen persönlich kennen gelernt habe, argumentiere ich jetzt nicht dass Sprünge aus dem 10. Stockwerk nicht so gefährlich sind. Auch unterstütze ich es nicht sich mit der Kehle unter eine Kreissäge zu legen.
Danke für deinen Knuddler.![]()
Raucher gibt es schon eine Weile, aber im Moment sind sie die A...löcher der Nation.
Neee, so lieb war ich dann doch nicht. Wenn ich irgendwo rauchen durfte hab ich es auch getan.![]()
Vllt. werden Menschen auch immer empfindlicher - oder sollt ich sagen "empfindsamer". - Es gibt ja auch immer mehr Depressive usw.(?)
oder "feinfühliger"?
Neee, so lieb war ich dann doch nicht. Wenn ich irgendwo rauchen durfte hab ich es auch getan.![]()