Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

Werbung:
ja, und völlig überflüssig. weil wenn es in wirklichkeit keine belästigung gegeben hat, dann wird dir kam wer widersprechen, das das urteil ein witz ist. ich hab bereits in meinem ersten beitrag geschrieben: "WENN es wirklich so war".



ich red logischerweise von den fällen, wo tatsächlich das stiegenhaus verstunken wird (und evtl. sogar andere wohnungen) - und diese fälle gibt es, das hab ich selber erlebt.

und ned von den fällen, wo ab und zu ein bissl ein gerücherl wahrnehmbar ist.

und in erstgenannten fällen ist es gerechtfertigt, dass man sich wehrt. aber genau dazu hast du ja vorher grad noch geschrieben, dass du das nicht nachvollziehen kannst.

"seufz" , Ja habe ich , denn ich glaube nicht , wenn einer in der Wohnung raucht, dass es sooo nach draussen zieht , dass es gesundheitsgefärdend ist, hm....hin und wieder geruchsbelästigend, Ok, kann sein "zugeb" , ( einlenk ) weil Nichtraucher da sicherlich die feineren Nasen haben , gibt ja auch einige die es im Cafe net mögen , wenn Zigarrettenrauch "rüberfliegt" oder an Haltestellen etc.; was ich ebenso als übertrieben empfinde ,...als Frechheit empfinde ich es ebenso , wenn im Stiegenhaus permanent und willentlich geraucht wird, dass würd sogar mich belästigen . Und somit haben wir hier hoffentlich wieder einen Konsens. ;)

Aber speziell dieser Fall "stinkt " zum Himmel, darum geht es mir !
 
Nimms mir nicht übel - aber jeder kennt jemanden der zumindest jemanden kennt der alt geworden ist trotz rauchens.

In meinem früheren Beruf habe ich einen Menschen kennengelernt, der einen Sprung aus dem 10. Stockwerk fast unverletzt überlebt hat. Einer hat versucht sich mit einer Kreissäge die Kehle durchzuschneiden und hat ohne lebensgefährliche Verletzungen überlebt.

Und obwohl ich diese Menschen persönlich kennen gelernt habe, argumentiere ich jetzt nicht dass Sprünge aus dem 10. Stockwerk nicht so gefährlich sind. Auch unterstütze ich es nicht sich mit der Kehle unter eine Kreissäge zu legen.

Danke für deinen Knuddler. :kiss4:
Boah ,....gruselig ,...

:umarmen:
 
Nungut, da fällt mir die junge Frau mit dem Hund ein, die im Haus, indem meine Tochter jetzt wohnt lebt. Das ganze Stiegenhaus stinkt nach dem Hund. Wenn die mit dem Tier Lift gefahren ist, geh ich lieber zu Fuß in den 7. Stock.

Wobei der Hund eh nix dafür kann. Aber auch Hunde gehören halt mal sauber gemacht, das sollten die Besitzer halt auch mal beherzigen.

Wie gesagt, stinken kann es in einem Stiegenhaus nach viel ....



:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben