R
Reinhold001
Guest
Ambriel, es kommt mir nicht so vor, du bist so, du stichelst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi reinhold,Reinhold001 schrieb:Ambriel, es kommt mir nicht so vor, du bist so, du stichelst.
Woher ich die Energie nehme? Es kostet mich keine Energie, das zu sagen was ich sehe, wie ich es empfinde.Ambriel schrieb:Woher nimmst du eigentlich diese unglaubliche Energie,den noch unglaubwürdigeren,fast schon *Reini-abhängigen Gedanken* aufzufassen,MEIN Weltbild würde durch dessen dilletantisches,teilweise wirren Gedankengut ins Wanken geraten?
Wieso? Erzählst Du Deine Erkenntnisse nur Leuten, denen Du ein Vorbild sein kannst? Erzähle doch bitte Deine Erkenntnisse, es würde mich interessieren. Ja, ich habe eine Art "Vorbild", dieses Vorbild heisst "Wahrheit", ich bin immer wieder auf der Suche nach ihr, warum stört Dich das?Ambriel schrieb:Meine Erkenntnisse,würde ich dir leider nicht mitteilen können,da du ja schon von einem "Vorbild" voreingenommen bist.
Ich emfpinde Deinen Beitrag nicht als "unbequeme Kritik". Unter Kritik verstehe ich etwas weitaus anderes... Man kann nicht jedes Gift das man sprüht unter dem Deckmäntelchen "unbequeme Kritik" verstecken.Ambriel schrieb:Das, was als häufige, unbequeme Kritik,von mir als Eintrag gelesen wird,kann und will ich nicht als nur als Sticheleien interpretiert stehen lassen!
Uniqhorn schrieb:Hi Ambriel
Es scheint mir sinnlos, hier weiter zu schreiben.
Es kann sich ja jeder hier sein eigenes Bild machen.
Und danke für Deinen Rat, doch was meine Äusserungen anbetrifft, so folge ich lieber meinem Gefühl, in Bezug auf mein Gegenüber. Denn mein Gefühl täuscht mich nicht.
Gruss
Nicole