publisher
Mitglied
In der Disco ... dort fanden dann auch mehrere Antis und Deja vues statt ...
Um Himmels Willen, welche Drogen sind denn dort im Umlauf???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Disco ... dort fanden dann auch mehrere Antis und Deja vues statt ...
Guxdu Matrix, weisst Du Bescheid. Guckstu in eine Kaffetasse, weisst Du auch Bescheid. Alles Eins, what sh all's.hi scrabbel,
ich kann Dir nur sagen, Du hast etwas übersehen und zwar in der Begegnung mit dem Menschen, der am nächsten Morgen wiederkommen wollte.
--------------------------------------------------------------------------
Wie kommst du darauf?
Ich habe Dich gefragt, wie
Du an Deine Informationen kommst, ich sage Dir nicht, wie ich an meine Informationen komme. So einfach.
Wenn Du möchtest, können wir das gerne zusammen finden, was Du übersehen hast, aber dafür müsstest Du sehr haargenau berichten, worauf Deine Augen "gefallen" sind. Nicht, was Du gesehen hast, das ist uninteressant. Was war in Deiner Augenlinse elektrisch anomal?
---------------------------------------------------------------------------
in meiner Augenlinse? elektrisch anomal??? hä?! Bitte um Erklärung!
Deshalb frug ich ja, wie Du an Deine Informationen kommst. Aber Du zogst ja vor, nicht zu antworten, was völlig okay ist. Aber es kommt dann halt auch zu Unverständnis.
Bist du ein Schnüffler, ein Seher, oder ein Radar? Hund, Katze oder Maus? Oder wohnst Du in Zion und gehst mit Worten um? Das kann ich ja nicht wissen. Aber Dein Name "scrabbel" lässt eigentlich auf Zion schliessen, aber über eigentlich ei gen licht komm ich da nicht hinaus.
weiter kann ich Dir da im Ver Stehen im mO Ment nicht h elfen.
Was in der Matrix hat Deine Augen ergriffen? Wo genau hat die Flussumkehr stattgefunden in der Wahrnehmung der Matrix, wo hat die Energie kurz gewechselt, so dass es die Möglichkeit für eine Anomalie gab? Wo genau war die Stelle, wo das Fensterchen aufgegangen ist?
---------------------------------------------------------------------------
Ich antworte jetzt mal so auch wenn sich das jetzt doff anhört: In der Disco...Zumindest scheint es zu diesem Ereignis eine Überbrückung gegeben zu haben, dort fanden dann auch mehrere Antis und Deja vues statt....
Antis sind ganz genau was? Kenne ich nicht.
Wohin führten denn die Antis und die Déja Vues, in welche Zeit, an welchen Ort genau? Ganz ex akt sein.
Können wir gerne klären, mich würde auch interessieren, ob der Herr wieder gekommen ist und was genau nun mit dem Fahrrad war. Wie verhielt es sich damit, was hattest Du erwartet, das geschehen würde?
------------------------------------------------------------------------
Ja er ist wiedergekommen und der Verkauf verlief reibungslos...am Fahrrad war nichts auffälliges...
Was meinst du damit was ich erwartet habe?
Du schriebst in Post 64: "um 18h kam dann ein Fahrradkäufer, es stellte sich aber raus dass er wegen ein ganz anderen Rad kommt". So. Ein Rad, denke an Karma, deshalb kommt er ja. Wenn ich lese, was Du da schreibst, dann bist Du davon ausgegangen, dass er wegen Rad A kam, er wollte aber Rad B.
Hier verstand ist, dass Du eine Ver Mutung hattest, dass Du innerlich erwartet hattest, dass der Herr Rad A haben wollte. Woher wusstest Du das?
Dein Bericht ist dort an dieser Stelle einfach nicht konsistent.
Kommt hier nicht an, das Bild.
Comprendes?
Es war in etwa so wie ich am Abend davor erwartet habe, das einzige was am nächsten Morgen anders kam war dass nicht ich selbst dem Käufer das Rad übergeben hat sondern jemand anderes....
Das erscheint mir unerheblich.
a) WOOO führten diese Felder, die sich in der Diskothek öffneten, hin und
b) was hattest Du erwartet, dass dieser Herr, der da um 18.00 Uhr am 2.11.2006 kam, für ein R.A.D. haben wolle?
Hm?
Die Matrix leben ist anders als in ihr zu stecken, sagte einmal ein Herr Schmitz. Dafür bekam er ziemlich viele Punkte.
------------------------------------------------
?????????????????????
Viele Grüsse,
m_atrixius_8 nix (googsdu 2, liest Du 3(d))
.....schon seit Anfang des Jahres erhalte ich regelmäßig Hinweise auf irgendein markantes Ereignis vor Novemberende diesen Jahres...
Ich weiß leider nur extrem wenig darüber, genausowenig wie ich weiß ob es mich betrifft oder die Allgemeinheit....
wahrscheinlich aber doch ersteres....
Ich weiß ebenfalls nicht ob es etwas positives oder negatives sein soll, nur dass es sicher eintrifft und dass kurz vor dem (scheinbaren) Eintreffen die "Sinne vernebelt werden"!!?!
Das eigentliche Ereignis liegt hinter einem Schleier, ich hab nur Informationen darüber was VOR diesem Ereignis passiert, allerdings sind auch diese bereits verschlüsselt, es tauchen hier seltsame Bilder auf wie ein "leerer Raum" etc...
mehr darf ich anscheinend (noch) nicht wissen....(Es sind weitere Informationen angekündigt worden -die aber dieses Ereignis offenbar ebenfalls nicht verhindern können- wann und woher ist unklar!)
ich weiß bisher einzig einige Dinge darüber was es (wahrscheinlich) nicht ist, denn 100% sicher bin ich mir auch nicht: Mein Tot ist es also demnach schonmal nicht, es ist kein Umzug und wenn es etwas mit der Allgemeinheit zutun hat wird es möglicherweise schlimmer als das Ereignis vom 11.9.2001!
aber was ich mich frage: Wieso zum Teufel werde ich dann vorgewarnt wenn ich nicht wissen "darf" mit was es zutun hat ?!?! Was könnte eine Reihe von Ereignissen sein wo ich seit Anfang 2006, nein falsch eigentlich sogar schon länger denn eigentlich werde ich schon seit Mai 2004 wiederholt vor irgendwas gewarnt, was allerdings erst 2008-2009-2010 sein sollte, eins der Ereignisse (ich sah Bilder von sehr harter Gewalt um mich herum und dass ich mich zu der Zeit in der Stadt München aufhalte, ich hielts aber für eine verschlüsselte Interpretation) ist jetzt zwar nicht mir -ich dachte es betrifft mich- aber meinen Cousin der dort wohnt passiert!
Er kam kürzlich in eine massive Schlägerei und liegt jetzt seit 4 Wochen mit implantierten Metallplatten hinter den Augen im Krankenhaus!!!
Davor ist auch alles wahr geworden....Es gibt keinen Zweifel zwischen dem.....besonders ins Augenmark fällt dabei immer der 2.11.2006 (es ist aber nicht dieser Tag, bzw. DAS Ereignis was an diesem Tag stattfindet wird nach dem ganzen knapp verhindert?!?
aber das nützt nix, spätestens am 15.11.2006 hat "alles schon angefangen"......
Jetzt frag ich noch einmal zum letzten mal hier: Gibt es hier irgendwer der irgendwas über den ganzen Kram der hier passiert herausfinden kann oder kennt sojemand???
Ich schwöre ich mache keine Scherze!! Ich würde nicht seit Ewigkeiten! immer wieder aufs neue über diese Dinge schreiben wenn es mir nicht wirklich ernst wär.....
Es ist nichts gewaltsames passiert. Wir sind alle noch hier auf der Erde. Am 2. November 2006 ist auch nichts knapp verhindert worden. Um dem 15. November 2006 herum ist auch nichts passiert. Es hat auch kein 3. Weltkrieg begonnen, Atombomben sind auch nicht gefallen und es sind keine Meteoriten auf die Erde gefallen. Wenn was passiert wäre, dann hätten wir es alle im Fernsehen mitbekommen. Daher wird die Welt 2006 nicht untergehen.
Oh ja, Kido...18/19/20.11.Wartet mal, vielleicht war ja auch der 20.11. gemeint!![]()
Salve,
es wird immer von einem Großereignis zu einem bestimmten Zeitpunkt gesprochen.
Ich hingegen vermute eher, hierbei handelt es sich wieder um eine Achsenzeit (letzte war meines Wissens nach ca. vor 2500 Jahren),
wo eine geistige Veränderung weltweit und über einen längeren Zeitraum auftritt.
Himmelblaue Grüße