Extremes Ereignis im November ?!?

Also bei mir war da heute was extrem extremes, Eine Studie die besagt das Leute die bei der Arbeit Computerspiele spielen dürfen mehr leisten als solche die das nicht dürfen. Na ist das nicht etwas vom EXTREMSTEN.
oh ja, die legen Kreativität frei. Und man lernt, wie IT funktioniert. Einfach nur durch's Gucken. Und das Gehirn funktioniert wie IT. KI=Ki, lies selbst. Chi ungleich Ich, aber Ki=KI. Die Chinesen holen aber auf: sie kommen so langsam ins hic et nunc.

aber das nur am Rande.

Viel wiechtiger ist: der Schreibfluss kann jetzt auch Thora, T hora, Thoth Ra, T Ohr ar, Rohr AT (! pipiline liegt:clown:), :-), hot RA, Rothaar, Lothar, Rad OH, rah do, har(tz9) two, und alles sonst auch noch. Kl ar.

Hab heute sogar Butter bekommen und hab jetzt chuzpe.

Gl&#252;&#252;se an die Gleistk&#246;lperleelis :clown: <--eindeutig ein Chi h_ar Sen ior

..ein gesegneter Tag..

Werbung:
hat noch keiner von euch darüber nachgedacht,
dass es vielleicht was mit den Wahlen in den USA zutun
haben könnte?

Gruß
Alexis

naja auf jeden Fall hätten wir dann gerne hier am 3.11. einen Bericht, was es denn nun war, scrabbel, ist ja klar. Ich würd dir gerne was dazu schreiben, aber das müsste ich zu wissen, wie Dir das Zeugs in den Geist kommt. Siehst bzw. hörst Du die Worte oder findet das Ganze nur auf Bildebene statt? Oder fühlst Du in den Körper und entnimmst dann die Bilder aus dem Inneren? Wo genau hackt sich Dein Bewusstsein denn in diesen Informationsfluss ein, den Du da abgreifst, haste das mal technologisch betrachtet vom Ablauf her? Weil ich würd dann raten einfach nochmal nachzuschauen, wenn Du da eine Methode für Dich hast, wie Du da drankommst an den Stream.

---------------------------------------------------------------------------

ok also hier der Bericht was am 2.11.2006 jetzt tatsächlich war:

Äh Äh ÄHM *räusper*

Also um 13h bin ich aufgestanden, und sehe dass in der Nacht mit -1°C der erste Frost stattgefunden hat dann bin ich am Pc gesessen, zwischendrin Mittaggegessen, um 17h Keno gespielt, um 18h kam dann ein Fahrradkäufer, es stellte sich aber raus dass er wegen ein ganz anderen Rad kommt und erst am nächsten Morgen wiederkommt, währenddessen der erste Schneefall, um 18h45 anderes Fahrrad abgeholt, 19h Kenozahlen nachgeschaut: kein Gewinn
abends mit ein Kumpel (nach 8 Monaten) mal wieder in eine Disco....die zwar rammelvoll war wo aber ebenfalls nix ging....Nachts um 3h schließlich wieder genauso aus der Disco raus wie reingekommen...

Das einzige was war: Die seltsamen Energien die sich seit Monaten wiederholt ankündigen in der Disco erneut wahrgenommen.....gleichzeitig wieder das Gefühl genau das schonmal erlebt zu haben! und mehrere "Antis" gehabt!

Irgendwie komm ich mir langsam wirklich verarscht vor!!!

DAS soll jetzt also das "knapp verhinderte extreme Ereignis" vom 2.11 gewesen sein vor dem ich seit mehr als 1 Jahr gewarnt werde?!?! ok es sollte ja demnach "nicht stattfinden" aber trotzdem...

WAS zum Teufel wurde jetzt gaaaaanz knapp verhindert??? Das der Schnee bei +1°C liegen bleibt?!

DAS soll jetzt also das "knapp verhinderte extreme Ereignis" vom 2.11 gewesen sein vor dem ich seit mehr als 1 Jahr gewarnt werde?!?! ok es sollte ja demnach "nicht stattfinden" aber trotzdem...

WAS zum Teufel wurde jetzt gaaaaanz knapp verhindert???

Mach dir nichts draus. Irgendwann wirds schon noch klappen.

WAS zum Teufel wurde jetzt gaaaaanz knapp verhindert??? Das der Schnee bei +1°C liegen bleibt?!

DU hast es verhindert :) ist das nicht toll?:clown:

ok also hier der Bericht was am 2.11.2006 jetzt tatsächlich war:

Äh Äh ÄHM *räusper*

Also um 13h bin ich aufgestanden, und sehe dass in der Nacht mit -1°C der erste Frost stattgefunden hat dann bin ich am Pc gesessen, zwischendrin Mittaggegessen, um 17h Keno gespielt, um 18h kam dann ein Fahrradkäufer, es stellte sich aber raus dass er wegen ein ganz anderen Rad kommt und erst am nächsten Morgen wiederkommt, währenddessen der erste Schneefall, um 18h45 anderes Fahrrad abgeholt, 19h Kenozahlen nachgeschaut: kein Gewinn
abends mit ein Kumpel (nach 8 Monaten) mal wieder in eine Disco....die zwar rammelvoll war wo aber ebenfalls nix ging....Nachts um 3h schließlich wieder genauso aus der Disco raus wie reingekommen...

Das einzige was war: Die seltsamen Energien die sich seit Monaten wiederholt ankündigen in der Disco erneut wahrgenommen.....gleichzeitig wieder das Gefühl genau das schonmal erlebt zu haben! und mehrere "Antis" gehabt!

Irgendwie komm ich mir langsam wirklich verarscht vor!!!

hi scrabbel,

ich kann Dir nur sagen, Du hast etwas übersehen und zwar in der Begegnung mit dem Menschen, der am nächsten Morgen wiederkommen wollte.

Wenn Du möchtest, können wir das gerne zusammen finden, was Du übersehen hast, aber dafür müsstest Du sehr haargenau berichten, worauf Deine Augen "gefallen" sind. Nicht, was Du gesehen hast, das ist uninteressant. Was war in Deiner Augenlinse elektrisch anomal?

Was in der Matrix hat Deine Augen ergriffen? Wo genau hat die Flussumkehr stattgefunden in der Wahrnehmung der Matrix, wo hat die Energie kurz gewechselt, so dass es die Möglichkeit für eine Anomalie gab? Wo genau war die Stelle, wo das Fensterchen aufgegangen ist?

Können wir gerne klären, mich würde auch interessieren, ob der Herr wieder gekommen ist und was genau nun mit dem Fahrrad war. Wie verhielt es sich damit, was hattest Du erwartet, das geschehen würde?

Die Matrix leben ist anders als in ihr zu stecken, sagte einmal ein Herr Schmitz. Dafür bekam er ziemlich viele Punkte.

Liebe Grüsse,
Matrixius

Werbung:
hi scrabbel,

ich kann Dir nur sagen, Du hast etwas übersehen und zwar in der Begegnung mit dem Menschen, der am nächsten Morgen wiederkommen wollte.

--------------------------------------------------------------------------

Wie kommst du darauf?

Wenn Du möchtest, können wir das gerne zusammen finden, was Du übersehen hast, aber dafür müsstest Du sehr haargenau berichten, worauf Deine Augen "gefallen" sind. Nicht, was Du gesehen hast, das ist uninteressant. Was war in Deiner Augenlinse elektrisch anomal?

in meiner Augenlinse? elektrisch anomal??? hä?! Bitte um Erklärung!

Was in der Matrix hat Deine Augen ergriffen? Wo genau hat die Flussumkehr stattgefunden in der Wahrnehmung der Matrix, wo hat die Energie kurz gewechselt, so dass es die Möglichkeit für eine Anomalie gab? Wo genau war die Stelle, wo das Fensterchen aufgegangen ist?

Ich antworte jetzt mal so auch wenn sich das jetzt doff anhört: In der Disco...Zumindest scheint es zu diesem Ereignis eine Überbrückung gegeben zu haben, dort fanden dann auch mehrere Antis und Deja vues statt....

Können wir gerne klären, mich würde auch interessieren, ob der Herr wieder gekommen ist und was genau nun mit dem Fahrrad war. Wie verhielt es sich damit, was hattest Du erwartet, das geschehen würde?

------------------------------------------------------------------------

Ja er ist wiedergekommen und der Verkauf verlief reibungslos...am Fahrrad war nichts auffälliges...

Was meinst du damit was ich erwartet habe? Es war in etwa so wie ich am Abend davor erwartet habe, das einzige was am nächsten Morgen anders kam war dass nicht ich selbst dem Käufer das Rad übergeben hat sondern jemand anderes....

Die Matrix leben ist anders als in ihr zu stecken, sagte einmal ein Herr Schmitz. Dafür bekam er ziemlich viele Punkte.

------------------------------------------------

?????????????????????

Zurück
Oben