Extreme Hitze am Kopf

Was passiert mit mir?
Eine Art extrem starker Magnet über meinem Kopf der mich anzieht. Er zieht meinen Kopf regelrecht nach hinten. Ich habe das Gefühl das ich eine "Leitung" "Energie" hinter mir herziehe. Mein Kopf kribbelt, ist extrem heiß und hat einen extremen Druck. Es tut regelrecht weh. Meine Stirn zieht. Mein Hals zieht sich zusammen. Die "Realität verändert sich", meine Ohren summen, ich habe keine Konzentration mehr, in diesem Moment. Ich bin gefangen von diesem "Magnet". Es dauert etwa eine Stunde, tagsüber ist es auszuhalten, Abends und Nachts wird es am schlimmsten.
Es beginnt meistens in den Füßen.
Was kann das sein?


Das war ganz klar der Rosa Magnetophant, von Oben! Du wurdest auserwählt! Heute kannst du Aura Lesen, der Heilprozess ist in Gang und knapp vor der Erleuchtung kommt dann das grosse Erwachen!

Herzlichen Glückwunsch :)

44941235-Rosa-Elefanten-in-den-Himmel-mit-einer-Trompete-Veranschaulichung-Lizenzfreie-Bilder.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben