Extreme Hitze am Kopf

Nein, alles ist ganz normal an meinem Körper. Kein Mückenstich oder sonstwas.
Auch an die Kundalini habe ich schon Gedacht - das sich das dritte Auge öffnet. Aber ich weiß es nicht.
Es hat halt mit starker Energien von oben zu tun.
Es isch heute schon viel besser wie vor ein paat Tagen.
Wenn die Energie da ist, kann ich mich kaum hinsetzten oder liegen, weil ich mich der Energie nicht aussetzten kann oder will.
Ich laufe halt herum bis es vorbei ist. Und spüre die Energie wie einen Scheif den ich mitziehe
 
Werbung:
es klärt sich was bei dir ,ich kenn das war bei mir auch so
Hab dann Angst bekommen,weil ich nicht wußte erst viel Später
bin ich dann auf eine Seite gestoßen über Kundalini.
Vorher habe ich Ahnungslos meditiert

es gehört einfach dazu,wenn man Bewusst seins Erweiterungen macht
das sich da was stauen kann.

Machst du Sport,weil das wer das beste als Ausgleich
drum rennst du auch so herum..

Joga oder laufen einfach Bewusst was für den Körper tun.
 
Bei Angst hat sich alles verstärkt, deswegen habe ich meine Angst auch bewusst abgelegt. Ich habe mich als "Kriegerin ohne Angst" dargestellt/gesehen, gegen die unsichbare Macht. Mich mit dem Gedanken gestärkt. Ich hatte nur das..
Seitdem ist es auch schwächer und erträglicher geworden. Wegen der Angst. Vielen Dank.
Jeden Tag habe ich den selben Gedanken über Sport, der mich quält. Ich war mal recht sportlich, da war der Körper leichter und der Kopf reiner.
Ich werde versuchen es umzusetzen
 
Aber ich finde mich in der Aussage das es ein Kraftfeld ist, eher wiedr. Nicht aus dem Grund weil ich möchte das es mystisch und magisch ist und es keine Krankheiten gibt.
Bedenke das Schmerzen, Empfindungen und Gefühle immer über den Nervensystem über elektrische Impulse läuft. Und jedes Biologisches Wesen ein Elektromagnetisches Feld Besitzt. Und diese Auch durch fehlende Hormone und Emphyseme zu Empfindungen führen kann, die sich außer Körperlich anfühlen. Migräne Patienten berichten oft von solchen Symptome und Schilddrüsen Erkrankte auch.
@EngelChristian deine Sicht zu dieser Symptomatik finde ich absolut daneben hier. Wir sind nicht im Ufo oder Außerirdischen Verschwörungsforum. Bzw. eine junge Menschen der sich die Esoterik gefunden hat, mit solchen Thesen zu kommen. Und mit heilen und Esoterik nichts gemein ist. Esoterik ist Esoterik und Verschwörungstheorie ist Verschwörungstheorie. Für mich absolut krank solche Äußerungen in so einem Zusammenhang zu bringen.
 
Danke Roti. Ich werde mich auch meinem Körper zuwenden und schauen lassen, ob hormonmässig alles ok ist. Damit ich es ausschließen oder mich darum kümmern kann.

EngelChristian ich respektiere deine Meinung. Es ist merkwürdig, was bei mir vorgeht und ich danke dir, für deine Meinung und dass du mich ernst genommen hast.
Es gibt intelligentes Leben im All.
Das Universum ist unendlich. Die Erde ist ein winziges Sandkorn darin.
Ich hoffe aber, dass du NICHT Recht hast, mit deiner Theorie. ;-)
Das würde mir Angst machen. Aber ich könnte es auch nicht verhindern.
Und es gibt Mensch die es Erlebt haben und immerzu Erleben.
Ich habe alle Dokumentationen darüber gsehen, die ich finden konnte.

Ich habe über die Kundalini Energie gelesen. Auch meine Zähne tun seit dieser Energie, ab und zu etwas weh. Auch meine Emotionen und Gedanken die ich zur Zeit oft habe, würden darauf passen.
Ich werde sehen. Ich schließe nichts aus. Ich beobachte einfach mal weiter.
Es wird auch von Tag zu Tag schwächer und weniger.

Wer weiß , wann ich mein nächstes merkwürdiges Problem habe :)

Alles Gute euch allen
 
Das Universum ist unendlich. Die Erde ist ein winziges Sandkorn darin.
Ich hoffe aber, dass du NICHT Recht hast, mit deiner Theorie. ;-)
Das würde mir Angst machen. Aber ich könnte es auch nicht verhindern.
Und es gibt Mensch die es Erlebt haben und immerzu Erleben.
Ich habe alle Dokumentationen darüber gsehen, die ich finden konnte.
Ich glaube auch an Außerirdische, doch nicht den den Verschwörungstheorien, wie Implantate die von ihn an Menschen gemacht werden sollen. Oder das sie uns Manipulieren. Das sind die eigene Ängste, die dann so Interpretiert werden von anderen Besetzt zu werden. Es sind so viele Faktoren, die dabei nicht beachtet werden. Man sollte nie von einer Menschlichen Sicht an Vorgehensweisen oder Verhaltensweisen heran gehen. Denn Außerirdische sind keine Menschen und besitzen auch nicht unseres Bakteriencocktail. Es ist immer weit hergeholt so was zu behaupten.
 
Hallo Eisblume,
Der Thread ist ja schon bisschen her, habe mich aber gerade etwas wieder erkannt;)
Das ziehen im Kopf kenne ich auch, auch die Hitze, das mit den Zähnen (war schon beim Zahnarzt der könnte nichts feststellen) und dieses hin und herlaufen..
Meine Schilddrüse ist auch nicht ganz ok, das komische ist der Arzt will es nicht so recht behandeln, lt. Tsh habe ich eine latente Unterfunktion, lt. Ft2 Grenze zur Überfunktion..mit dem was Beckerle gesagt hat kann ich jetzt am meisten anfangen, mir kommen auch nach und nach Gefühle hoch die ich momentan soweit ich es schaffe bearbeite..Meine Persönlichkeit fängt seitdem auch an sich nach und nach zum positiven zu verändern..was mir bei der Hitze oft geholfen hat ist kühlen Joghurt essen..wie ist es denn mittlerweile bei Dir?
Grüße, Liz
 
Hallo, ich freue mich über deine Antwort. :)
Alle Symptome sind komplett verschwunden. Aber wie du auch sagst, mein Wesen hat sich positiv verändert. Ich sehe vieles anders (positiv) und auch gelassener und ruhiger. Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal an sehr alte Themen (Verletzungen vor 20 Jahren) denken musste. Vorfälle aus Kinderzeiten. Ich habe die Verletzungen wieder gespürt und lasse sie dann auch zu und denke bewusst darüber nach.
Ich sehe mich regelrecht selbst, als Kind, welche Kleidung ich getragen habe, wo ich geweint habe, was ich gedacht habe. Ich habe die Situationen nie vergessen.
Bei näherer Betrachtung kann ich seit neustem auch die Aura (in sehr leichter Form) meiner Zimmerpflanzen, Möbel oder Bäumen sehen. Es ist wunderschön.
Es ist ein schönes Geschenk. Der Heilungsprozess ist im Gange.
Ich freue mich, dass du dasselbe Geschenk erleben darfst. :)
Lg
 
Was passiert mit mir?
Eine Art extrem starker Magnet über meinem Kopf der mich anzieht. Er zieht meinen Kopf regelrecht nach hinten. Ich habe das Gefühl das ich eine "Leitung" "Energie" hinter mir herziehe. Mein Kopf kribbelt, ist extrem heiß und hat einen extremen Druck. Es tut regelrecht weh. Meine Stirn zieht. Mein Hals zieht sich zusammen. Die "Realität verändert sich", meine Ohren summen, ich habe keine Konzentration mehr, in diesem Moment. Ich bin gefangen von diesem "Magnet". Es dauert etwa eine Stunde, tagsüber ist es auszuhalten, Abends und Nachts wird es am schlimmsten.
Es beginnt meistens in den Füßen.
Was kann das sein?

Ich hab nicht alles gelesen, also sorry wenn ich was wiederhole.
Keine Ahnung wie alt du bist, aber das klingt ein bisschen nach Wechselbeschwerden. Und zusammen mit der Hitzewelle könnt das solche Auswirkungen haben

Ist es inzwischen besser?

:o
Zippe
 
Werbung:
Was mir an der Sache komisch vorkommt ist, dass die Symptome nur über einen Zeitraum von einer Stunde auftreten und in der Nacht immer zur gleichen Zeit.
Wie sich das im Wechsel anfühlt kann ich nicht sagen, da ich keine Erfahrung damit habe.
Lass erst mal die Schilddrüse untersuchen. Eine Unterfunktion kann auch Müdigkeit und Gewichtszunahme bei gleicher Nahrungsmenge bedeuten.
 
Zurück
Oben