Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Es wurde nachgefragt, worin denn die Hetze bestünde. Es sei doch nicht verwerflich, über schreckliche Geschehnisse zu berichten.

Also.

Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!

Arbeit wartet auf euch!

Es gibt wieder viel zu erklären und zu verniedlichen und zu verharmlosen.

Es gibt viel zu tun!

Packt ihr es an?

Berichterstattung sieht in meiner Begriffswelt anders aus.

Werbung:
Besonders beunruhigt zeigte sich Herrmann über die Tatsache, dass die Tat von einem Asylwerber verübt wurde: "Ich bin entsetzt, dass jemand die Möglichkeit, sich in unserem Land aufzuhalten, derartig missbraucht. Wir müssen sehen, dass neben vielen Flüchtlingen mit schlimmen Schicksalen auch Leute kommen oder gekommen sind, die eine echte Gefahr für die Sicherheit der Menschen in unserem Land darstellen." Herrmann mahnte zu politischen Konsequenzen: "Wir müssen alles dafür tun, dass solche Gewalt von Menschen, die als Asylwerber in unser Land gekommen sind, nicht weiter um sich greift."

Ich kann nicht glauben, dass Politiker wirklich so naiv denken können.

Dieses Attentat wird nicht das letzte gewesen sein. Die politische Sprengkraft und die Brisanz durch die ungefilterte Grenzöffnung, um Menschen bei uns zu "integrieren", die aus Gebieten stammen, welche 1) eine ultra-religiöse Erziehung genossen haben und 2) aus Kriegsgebieten stammen, wird eine ganze Reihe von Gewalttaten auf unserem Boden nach sich ziehen. Wer Gewalt bisher nicht nur im privaten, geschützten Raum erlebt hat (durch eine dogmatische Religionserziehung) und zusätzlich draußen auf der Straße eine ausufernde politische Gewalt, der hat halt nichts anderes erlebt als Gewalt und wird diese - bei entsprechender Aggressivität oder Labilität - je nachdem - dann auf europäischem Boden ebenso anwenden.
Ich sehe ehrlich gesagt keine friedvolle Zukunft auf uns zukommen. Da genügt evtl.nur einen kleinen Anlass von Frust oder Ablehnung und schon geht die nächste "Bombe" hoch.

Man sehe sich den Film "das weiße Band" an, ein sehr sehenswerter Film. Darin wird - (Deutschland/Österreich vor dem 1-ten WK) aufgezeigt, was eine rigide Erziehung bei Kindern anrichtet und was diese bei ihnen als Spätfolge auslöst, nämlich sehr oft zwanghafte Persönlichkeitsstörungen.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Ja? ALLE waren in Behandlung und es ist inzwischen auch bekannt wohin es führt wenn jemand als geistig labil gilt?

Kannst du das irgendwie belegen, oder redest du einfach nur so dahin?

R.

Vor allem, wenn man bedenkt, wie viele schon allein aus diesem Forum in Behandlung sind. Hilfe, ich bin umgeben von potentiellen Amokläufern und Selbstmordattentäter :eek:

Immer schön dran denken, eure Medikamente zu nehmen.:sneaky:

Achso, Tatsachen ausprechen ist also Hetze?
Interessant. Bzw.armes Deutschland.

Was hat denn sowas bitte mit Tatsachen zu tun?

"Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!

Arbeit wartet auf euch!

Es gibt viel zu tun!

Packt ihr es an?"

Colombi, Heute um 05:18 UhrMelden
#3Gefällt mirZitieren
tantemin, Villimey, WUSEL und einer weiteren Person gefällt das.

http://www.krone.at/Nachrichten/Sie..._ihre_Gastgeber-Asyl-Traeumerei_-Story-521506

Schluss mit der Asyl-Träumerei
Der Rechtsstaat muss wieder funktionieren, in Deutschland wie in Österreich. Auch wenn dafür eine enorme Kraftanstrengung nötig ist, müssen sämtliche Asylwerber von Kriminalisten und Verfassungsschützern vernommen werden. Top-Experten -wie etwa die US-Daten-Profis von "Palantir" - könnten die Angaben der Migranten sammeln, vergleichen, auswerten, auf Ungewöhnliches abchecken, mögliche Lügen entdecken.

Und wir alle wollen bitte nicht hören, dass diese Überprüfung der neuen Gäste "aus Personalmangel" oder wegen "fehlender Finanzmittel" nicht möglich sei. Es geht jetzt um uns. Und um das Leben unserer Kinder.

(y)

Achso, Tatsachen ausprechen ist also Hetze?

Das ist so die "Sprachregelung" der Bessermenschen:
Tatsachen, die ihnen nicht in den Kram passen, sind "Hetze".

Wenn man wirklich wissen will, was Hetze ist, so muss man nur die andauernden unsachlichen persönlichen Beleidigungen sehen, die jene Bessermenschen standardmäßig von sich geben.

Ich schließe das aus den Reaktionen darauf.

Jene Gift&Galle-Poster habe ich ja größtenteils auf IGNO. :)

So erreicht mich ihr Gift nicht.

Er war auch bekannt, dass er bereits zwei Selbstmordversuche gemacht hat.
Also Ablehnung des Asylantrags, zwei Selbstmordversuche ... finde die Ursache ......

Ja genau, und deswegen kauft man sich dann schnell mal eine Bombe im Supermartk und lässt die dann hochgehen. Finde die Ursache..., vor allem, finde mal wieder deinen Verstand. Es ist vorbei, das hier ist erst der Anfang und die Bevölkerung wird schon sehr bald anfangen sich zu wehren, und ich werde dann einer von ihnen sein, darauf kannst du Gift nehmen. Ihr wolltet den Krieg unbedingt? Jetzt habt ihr ihn.

Werbung:
Was hat denn sowas bitte mit Tatsachen zu tun?

"Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!

Arbeit wartet auf euch!

Es gibt viel zu tun!

Packt ihr es an?"

Colombi, Heute um 05:18 UhrMelden
#3Gefällt mirZitieren
tantemin, Villimey, WUSEL und einer weiteren Person gefällt das.
Das ist keine Hetze, allenfalls kannst du Colombi Polemik unterstellen und darin sind jene, die überall Hetze wittern, eigentlich viel besser am Start mit dabei als er.

Zurück
Oben