Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Werbung:


Angesichts der vielen Toten innerhalb einer Woche ist die Verlinkung so eines Artikels nur strunzdumm. Ob von dir oder der Verfasserin dieses Ergusses lassen wir am besten offen......es kann sich ohnehin jeder selbst sein Bild (über dich) machen.

In Deutschland wurden Menschen getötet ........

Nicht von Rechten, sondern von Muslimen.

Trotz aller Bemühungen kannst du von dieser Tatsache nicht ablenken.
 
Gib´s doch zu...weil Du emanzipiert sein willst...hast Du Dich auf die Stelle vom alten Sisyphus beworben und...sie latürlich bekommen...und als echte Sisyp(h)ussy....hast Du eben auch ne entsprechende Aufgabe erhalten...


Sage


Dat sage hat mal wieder ein Trittbrett gefunden?

Fein gemacht.....gute sage.....fang das Balli!
 
Bei diesen Videos, die du heute hier gepostet hast, @ApercuCure, hast du bei denen nicht ein seltsames Gefühl?

Oder den Eindruck von Manipulation?

Fühlt sich das für dich echt und wahr an?

Wenn ich jetzt nur das letzte herausgreife. Ist das die Art wie Fakten präsentiert werden?


Für mich hört sich das wie schlechte Propaganda an.;)
 
Es wurde nicht behauptet, dass die Kreuzzüge das Leid in den Ländern ausgelöst haben. Nicht alles durcheinander schmeissen hier! Und ich lach mich schlapp, die Kreuzzüge als Verteidigungskriege zu bezeichnen. Vor allem, weil die Kreuzritter auf dem Weg ins Gelobte Land auch fleissig Christen meuchelten! :rolleyes:

Wo ich mir was hinschiebe, geht Dich einen feuchten Dreck an!:kiss4:


:lachen::lachen::lachen:

Sonntag war doch gestern (Da hat sich wohl wer schwer vertan, um nen Sonntagsbeitrag Montags zu schreiben)


Weltkarte um 1200

Kein einziger Kreuzzug war ein Verteidigungszug

Atlas Historie
 
Werbung:
Gaby, wo Du grad da bist.

Dein Zitat begann so: "Wer den Terrorismus zum Anlaß nimmt ........usw. " Ich würde sagen, Du setzt da schlicht einen sehr eigenwilligen Anfangspunkt. Das kann man auch anders sehen. Terroristen werden nicht als solche geboren, genauso wie auch Rassisten nicht als solche geboren werden.

Wenn eine selbsternannte Weltenpolizei namens USA mit ihren Nato-Partnern unter dem Deckmantel der "guten Absicht" Demokratien in andere Länder, andere Kulturkreise hinein zu bomben wünscht (natürlich man munkelt ganz andere Ziele im Vordergrund stehen) und dies nichts als verbrannte Erde dort hinterläßt, dann züchtet man damit selbstverständlich Terror, Terrorzellen bis hin zu einem sogenannten Islam. Staat und macht sie ganz, ganz mächtig. Die Verbündeten werden zudem gewechselt, heute sind es die, morgen die, je nach Hurenstimmung und was am besten so mit den eigenen Interessen übereinstimmt. So zu tun, als ob uns das - als Westen - nichts anginge, ist eine sehr ausgeprägte Form der Ausblendung bis hin zur Arroganz.

Wir haben diese unsere Regierungen demokratisch gewählt und nicht durch was auch immer abgewählt, also obliegt uns auch die Verantwortung für all das, was da passiert und jetzt teils zurückschleudert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben