Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Werbung:
Ja, wir können eben auch keine Abschiebungen von polizeibekannten Personen durchführen, nachdem ein Asylantrag abgelehnt wurde. Zu schwierig oder politisch nicht korrekt vermutlich...

Sicher, vielleicht sprengt sich so einer nicht in die Luft, wenn er Perspektiven hat (oder glaubt sie zu haben), aber es ist völlig offensichtlich, dass es ein Jihadist war, der dann die Perspektivlosigkeit mit einem versprochenen Empfang bei 72 Jungfrauen versüßen wollte.

Eine tickende Zeitbombe im wahrsten Sinne des Wortes.

Und doch, man (ich und andere) hat es gewusst. Wenn es dort genug Leute gibt um eine kleine Terrorgruppe zu einer mächtigen Militärmacht zu machen, dann gibt es hier jetzt auch genug Personen, die das unterstützen. Und auf Befehl, oder bei schlechter Perspektive setzen sie ihre Überzeugungen in die Tat um. Denn sie hassen die "Ungläubigen" und bestenfalls Selbsterhalt hält sie von Anschlägen ab.

P.S: Ich wäre nicht dafür gewesen, gar keinen reinzulassen, aber man hat ja so gut wie überhaupt nicht geschaut. Man hat es sich schön definiert, dass ein Flüchtling automatisch gegen die Islamisten sein muss. Und man schiebt wie gesagt auch niemanden ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nicht behauptet, dass die Kreuzzüge das Leid in den Ländern ausgelöst haben. Nicht alles durcheinander schmeissen hier!
Nene, es wird nix durcheinandergeschmissen. Es wird immer wieder gerne behauptet, dass der Westen den Nahen Osten zuerst überfallen hat. Und es wird gerne behauptet, dass es ja klar sei, dass die armen Moslems sich deswegen radikalisieren mußten. Dieses Argument ist falsch.:p;)

Und ich lach mich schlapp, die Kreuzzüge als Verteidigungskriege zu bezeichnen. Vor allem, weil die Kreuzritter auf dem Weg ins Gelobte Land auch fleissig Christen meuchelten! :rolleyes:
Bei der marginalen Menge an Kreuzzügen gegenüber den muslimsichen Überfällen kannst du dich auch ruhig schlapp lachen. Der islamische Terror, mit dem wir jetzt beglückt werden, über den lachst du dich bestimmt auch schon schlapp.
 
von der arbeit nach hause gekommen, auf seite 13 mittlerweile, kommt in mir der gedanke auf, ich möcht mal ein bisschen experimentieren, ob forennicks auch so gut sind wie realnamen, um zu arbeiten.
 
Werbung:
Bei diesen Videos, die du heute hier gepostet hast, @ApercuCure, hast du bei denen nicht ein seltsames Gefühl?

Oder den Eindruck von Manipulation?

Fühlt sich das für dich echt und wahr an?

Wenn ich jetzt nur das letzte herausgreife. Ist das die Art wie Fakten präsentiert werden?
 
Zurück
Oben