Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Ich könnt ja auch fragen: wieso nur "fast"?:cool:
Ja, dann antworte dir doch selbst darauf. Du wirst am besten wissen, warum Du so komisch polemisches Zeug hinformuliert hast und in welcher Absicht. Lustig ist das nicht. Einen besonderen Wortwitz kann ich auch nicht erkennen. Nur eben eine Art Häme... :dontknow:

Werbung:
Ich wünsche den vielen Diktatoren und religiösen Spinnern da unten durchaus auf ihrem scheixx Öl endlich sitzen zu bleiben und dass sich keine Lobby mehr für sie interessiert.
Ich sage nur "Kernfusion" und die Ölländer können in ihrem Zeugs noch Ölsardinen einlegen. Wobei ich der Meinung bin, daß solche Ländern auf keinen Fall Zugang zu solchen Schlüsseltechnologien bekommen dürften.

Wahrscheinlich wäre dann die USA und der Westen noch immer böse. Irgendein Grund findet sich immer. :D
Sowieso.

Noch mal extra für Dich:

Schön, dass Du mir genau diesen Satz da extra zitiert hast, ich war zu faul dazu!:banane:

Genau der Satz, dass man die eigene Politik nicht ändern will/soll, ist schon heftig. Vielleicht sollte man/Politiker mal genau drüber nachdenken, warum die Welt gerade so unruhig ist und dann schon etwas daran ändern. Denn wenn solche unruhigen Zeiten da sind, läuft im eigenen Land schon einiges schief und damit meine ich nicht (nur) die Innenpolitik. Was ich sonst meine, habe ich schon gesagt.;)

Daran sieht man, dass Du nicht wirklich mitliest. Setzen, Sechs!!
Nö, ich habe hier einige Spammer auf igno, da flutscht mir durchaus der eine oder andere Zusammenhang durch. Und wie ich sehe, auch aus sehr gutem Grund, denn diese Ignorierten schreiben gemeinhin sehr viel persönlich motiviertes unsinniges Zeugs.

Also, wie sieht es aus mit einer zum Thema passenden Antwort? Findest Du, es ist eine Art ausgleichende Gerechtigkeit, wenn der Terror aus islamistischen Ländern zu uns kommt? Weil Du glaubst, dass wir das verantworten, wie es dort zugeht?

Ja, dann antworte dir doch selbst darauf. Du wirst am besten wissen, warum Du so komisch polemisches Zeug hinformuliert hast und in welcher Absicht. Lustig ist das nicht. Einen besonderen Wortwitz kann ich auch nicht erkennen. Nur eben eine Art Häme... :dontknow:

a050.gif
a050.gif

Werbung:
Zurück
Oben