explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ja noch was hihi da hast schon recht, nur müssten sich ja dann alle mit körpersprache beschäftigen und wissen was man unbewusst so ans tageslicht bringt um das zu verändern.(im übrigen gibt es mimik die tauch nur 1-2 sec auf, die kann man nicht steuern) und wenns das verändern, kommt dann noch die sprache dazu, da gibts stimmlagen, tempo, etc das auch noch verändern :rolleyes: jaja die meisten scheitern ja schon dran wenns daum geht den typ,das aussehn zu ändern lol.

Darum geht es doch gar nicht!

Sondern absolutes Verständnis für Mitmenschen beruht doch auf ebensolchem für Dich selbst. Schliesslich ist Leiden an und unter sich selbst seit Jahrtausenden gesellschaftlich verordnet. Glaubst Du, dass Du besser als Deine Mitmenschen bist oder sind wir nicht alle gleichwertig?

Werbung:
Mit der Realität der Menschen hat das nichts zu tun. Um die zu erkennen, braucht es schon mehr Zeit. So ein paar Jahrtausende zum Beispiel.

deswegen gibts geschichte, bücher, vorlesungen... da fällt mir ein beispiel ein, das is eins was jeder kennt, normalerweise. das dunkle mittelalter... soll ich noch mehr sagen dazu? kurzfassung hihi: jesus, verkündet liebe, respekt, bla bla... läuft ne zeit lang gut, alles schön, dann kommt wer drauf he... mit sowas kann man ja geld machen, kirche wird zum "chef"... hexenverbrennungen... da war wohl sehr viel liebe dabei hihi :P na spaß

hihi du bist lustig. wie kann man behauptungen aufstellen, die man nicht mal beweisen kann. woher weisst du dass dass ich nicht mit dem herzen auch hinschau ??? kennst du mich so gut? faszinierend!

Dann wäre das für Dich kein Thema mehr, dass unsere Spezie sich die Hölle auf Erden ist, sondern wir könnten uns direkt auf den Himmel fokussieren, der in allen unschuldigen KinderHerzen zu finden ist.

deswegen gibts geschichte, bücher, vorlesungen... da fällt mir ein beispiel ein, das is eins was jeder kennt, normalerweise. das dunkle mittelalter... soll ich noch mehr sagen dazu? kurzfassung hihi: jesus, verkündet liebe, respekt, bla bla... läuft ne zeit lang gut, alles schön, dann kommt wer drauf he... mit sowas kann man ja geld machen, kirche wird zum "chef"... hexenverbrennungen... da war wohl sehr viel liebe dabei hihi :P na spaß

^^
Das ist doch altbekannt.
Wir wiederholen seit Jahrtausenden eine mörderische Vergangenheit als angst- und krankmachende Zukunft. Das bleibt nicht aus, wenn wir uns unbewusst sind, was genau es bedeutet, Mensch zu sein und mit den Vögeln als ZWEIBEINER verwandt zu sein.

Wie definierst Du persönliche Beleidigungen?

Du hast also die Antwort von Hamurabi gelöscht?

Mir gekränkte Eitelkeit zu unterstellen, ist das eine Beleidigung?

Ich wollte und habe dich nicht beleidigt, ich dachte hier kann man diskutieren - naja, Big Brother lebt auch hier!

Darum geht es doch gar nicht!

Sondern absolutes Verständnis für Mitmenschen beruht doch auf ebensolchem für Dich selbst. Schliesslich ist Leiden an und unter sich selbst seit Jahrtausenden gesellschaftlich verordnet. Glaubst Du, dass Du besser als Deine Mitmenschen bist oder sind wir nicht alle gleichwertig?

ich bin ja auch kein ungustl was jeden in ar... tritt beim ersten mal hallo sagen, ich red mit dem, schau mir den an beschäftig mich. wo steht was von ich glaube ich bin besser als meine mitmenschen?
alle schafe glauben sie sind der wolf, nur den echten wolf sehn sie nicht. metapher zum überlegen ;)

looool nicht so schnell ich komm nicht mit :lachen: kaum hab ich was fertig geschrieben steht schon wieder was da.

Werbung:
^^
Das ist doch altbekannt.
Wir wiederholen seit Jahrtausenden eine mörderische Vergangenheit als angst- und krankmachende Zukunft. Das bleibt nicht aus, wenn wir uns unbewusst sind, was genau es bedeutet, Mensch zu sein und mit den Vögeln als ZWEIBEINER verwandt zu sein.

ok das ganze für ehemalige blondinen erklären, hihi ich komm da nicht mit. was meinst du damit???

@ waldvogel: ja wahnsinn, bekommt man glatt nen stress in die finger. tastenturnen für fortgeschrittene :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben