S
soul back
Guest
Ja wenn das Gehirn explodiert,dann haben wir es geschafft.Das Ziel war ja immer Explosion weil dann gibts Expansion,wichtig ist vorallem Vermehrung und viel Produzieren.Blööck,Blööck!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ziel war ja immer Explosion weil dann gibts Expansion,wichtig ist vor allem Vermehrung und viel Produzieren.
Äonensprünge sind so möglich.
Für Cello übrigens auch![]()
..............
Sorry, wenn offtopic, aber Bach... da gerate ich immer ein bißchen ins Schwärmen...
Gruß
Kinny
fällt mir grad ein zu palo, die es ja auch mit den naturvölkern hat: stimmt es eigentlich dass die aborigines sich ab und zu treffen ohne sich per handy abzusprechen oder ist das auch so eine erfundene story?
Meinst die Spannerengel und aufgestiegene Meisterleins in ihren Schüsselchen leiten einen Impuls an die Hirne der Aborigines weiter, die dann innert der Traumzeit was entsprechendes eingepflanzt bekommen, daraufhin alles stehen und liegenlassen, um sich dann zu treffen?
Warum so ironisch?
Es beruht auf dem tranceluciden Bewusstsein der Traumzeit und Telepathie als auch großer intuitiver Empfänglichkeit - das, was bei den Naturvölkern, ob Aborigines, Hopie, Maya oder wie sie alle heißen - noch jahrtausendealte Tradition ist, die bei uns in Vergessenheit versunken ist.