explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, das stimmt, steht auch irgendwo geschrieben: Du sollst Vater und Mutter ehren.

Und gerne will ich mich daran halten, egal, wie sie tun :dontknow2

Na ja Mama und Papas sollte man nicht verunglimpfen, dass ist das eigene Blut. :schmoll:
lg
Cyrill

meine mama und ich ,dass das überhaupt zusammen ging ...solange ...so verschieden wie wir sind aber im gesicht wie zwillinge:D
ich verunglimpfe sie nicht
sie ist ne weiche und ich halt ein holzkopf
ja so ist das eben manchmal
sagt aber nix darüber ,dass man sie nicht mag oder umgekehrt...
die denke ist unterschiedlich und das herz ach das herz ...ja ich habs noch:D

Na ja Mama und Papas sollte man nicht verunglimpfen, dass ist das eigene Blut. :schmoll:
lg
Cyrill

Nur, weil sie Mama und Papa genannt werden, heißt es doch nicht, dass sie geistig erwachsen geworden sind. So ziehen dann geistige Kleinkinder und emotional Bedürftige wiederum leibhaftige Kinder groß, die sich dann genausowenig seelisch genährt und voll- anstatt minderwertig fühlen.

Von daher sollten wir uns zuallererst selber Ehre machen, was auch Vater und Mutter nicht vor der Herzentür im Kalten stehen lässt.

Ich bin froh leben meine Eltern noch und denke immer, das Leben ist viel zu kurz um zu streiten.
Das heisst aber nicht, dass auch ab und zu mal gestritten wurde.
lg
Cyrill

meine mama und ich ,dass das überhaupt zusammen ging ...solange ...so verschieden wie wir sind aber im gesicht wie zwillinge:D
ich verunglimpfe sie nicht
sie ist ne weiche und ich halt ein holzkopf
ja so ist das eben manchmal
sagt aber nix darüber ,dass man sie nicht mag oder umgekehrt...
die denke ist unterschiedlich und das herz ach das herz ...ja ich habs noch:D

War es nicht doch eher umgekehrt und im Licht der Erinnerung lässt Du nun Milde walten?

Werbung:
@kinnarih von 285
werde mich sofort an die Arbeit machen und die Kurven darstellen, kann aber nichts versprechen, wann das fertig wird.

@Shumil
bitte um Nachsicht, wenn ich bei der Überarbeitung deiner Kurve die Parameter ein wenig ändere.

@Bussardin
Und es gibt nur dieses Szenario? Es ist also alles schon festgelegt?
Lassen wir's mal bei einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es ist, wie es ist und machen koennen wir ohnehin nichts dran. Nur eines kann ein jeder, seine eigenen Schlüsse aus dem Verhalten der Menschen ziehen.

Zum Wesen der Analytik, hier der Hyperbel:
Das Besondere an der Analytik ist ja nicht eine schoene Kurve, sondern die Tatsache, dass erkannte Gesetzmässigkeiten anhand einer Kurve dargestellt werden koennen und ihr Verlauf dann in die Zukunft fortgesetzt wird.
Hierbei gibt es zwei Arten der Darstellung:
1. Ich kenne das mathematische Gesetz. Dann gibt es eine exakte Darstellung
2. Ich kenne qualitative Grössenordnungen. Dann gibt es qualitative Aussagen.

Mit der von Shumil richtigerweise getroffene Annahme einer exponenziellen Entwicklung bekommen wir dann auch eine anzunehmende qualitative Zukunftsentwicklung (2).
Das Interessante an einer solchen hyperbolischen Entwicklung ins Unendliche ist der Paradigmenwechsel. Dieser ergibt sich daraus, dass die Kurve sich im Unendlichen verliert und auf der Gegenseite quasi wie aus dem Unendlichen wieder in unserer Endlichkeit erscheint sowie einen entgegengesetzt analogen Verlauf einnimmt.
Ohne Kenntnis der Vergangenheit gibt es keine Einsicht in die Zukunft

L.G.v.ELi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben