eidechsenkönig
Aktives Mitglied
Aber warum hochgiftige und schlecht dosierbare Nachtschattengewächse nehmen wenn es doch liebe Pilze
ohne körperlichen Nebenwirkungen und gut zum dosieren gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was möglicherweise daran liegt, dass die "schamanische arbeit" nicht erst mit der einnahme beginnt.... sondern lang, lang vorher....
![]()
eidechsenkönig;2694273 schrieb:Aber warum hochgiftige und schlecht dosierbare Nachtschattengewächse nehmen wenn es doch liebe Pilzeohne körperlichen Nebenwirkungen und gut zum dosieren gibt?
Naja,ich möcht mal einen von euch sehen,der mit Leberstechen,Herzstechen,Herzkammerflimmern,Krämpfen und totaler Übelkeit schamanisch arbeitet,während die restliche Wirkung von düsteren Halluzinationen begleitet wird und man meint dies wär das Ende.WEIL spass als motivation wegfällt, zum beispiel![]()
eidechsenkönig;2694296 schrieb:Naja,ich möcht mal einen von euch sehen,der mit Leberstechen,Herzstechen,Herzkammerflimmern,Krämpfen und totaler Übelkeit schamanisch arbeitet,während die restliche Wirkung von düsteren Halluzinationen begleitet wird und man meint dies wär das Ende.
Ja,mit Licht und Liebe geht mal wieder alles.das geht, wirklich, auch wenn bei dir das vielleicht nicht der fall war.
ich rate aber jede impulsive arbeit mit den genannten pflanzen ab... ausser man ist desperate![]()
eidechsenkönig;2694313 schrieb:Ja,mit Licht und Liebe geht mal wieder alles.![]()