Exorzismus und Besessenheit

Ich habe lange rätseln müssen, was du überhaupt mit deinem Post meinst!
Möglicherweise hast du nicht verstanden, dass die Berta eine erdgebundene Verstorbene war, die mich dort
in der Herzklinik besetzte, und die ich dann nach meine Entlassung aus dem Krankenhaus mit nach Hause nahm.
Ich merkte durch einen ungewöhnlichen Hustenreiz diese Besetzung, und bearbeitete sie dann mit der
Methode der medialen Übernahme!
Ein schlechter Fake mein lieber, ein sehr schlechter.

Werbung:
Ich habe einmal eine Taube gesehen, die zusammen in einer Gruppe mit anderen an einer Hausfassade auf dem Bürgersteig waren, während die einen fröhlich in Taubenart herumpickten, machte sie einen deutlichen Eindruck, bedrückt gewesen zu sein und es war ebenso deutlich ein Schatten um das gesamte Tier gehüllt. Was meinst du, @fhedor, was das hätte gewesen sein können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einmal eine Taube gesehen, die zusammen in einer Gruppe mit anderen an einer Hausfassade auf dem Bürgersteig waren, sie machte einen deutlich den Eindruck bedrückt gewesen zu sein und es war ebenso deutlich ein Schatten um das gesamte Tier gehüllt. Was meinst du, @fhedor, was das gewesen sein könnte?
Vielleicht war es Berta.

Beide Seiten, das Gute und das Böse, vermute ich, haben sich im Rahmen der Evolution entwickelt. Es steckt in Jedem. Durch die Entwicklung ist es erst möglich geworden, dass sich Dämonen entwickelten.
Du gehst also davon aus, dass Gott Menschen erschuf, die Böses in sich hatten.

Das ist unmöglich!! Gott kann nichts erschaffen, das nicht seinem eigenen Wesen entspricht!!

Gott hat Engel erschaffen mit freiem Willen. Von ihnen hat sich ein Teil wider besseren Wissens gegen Gott versündigt und so das Böse geschaffen und ihrer Seele eingepflanzt. Diese Engel wurden in der Folge aus dem Himmel entfernt und nachdem die Erde erschaffen war auf ihr das Böse wider aus der Seele tilgen, um dann wieder den alten Platz im Himmel einzunehmen.

Zum Thema Besessenheit möchte ich noch auf das Buch von Dr. Carl Wickland "30 Jahre unter den Toten" hinweisen.

Wickland war leiter einer psychiatrischen Klinik vor ca 100 Jahren und seine Frau war medial begabt, so dass in geordneter Weise Geistwesen im Zustand der Tieftrance durch sie sprechen konnten.

Wickland hat mit sanftem Elektoschock (für Patienten kaum spürbar aber für die Besessenheitsgeister höchst schmerzhaft) die Plagegeister aus dem Patienten ausgetrieben und mit jenen, die durch seine Frau haben sprechen können sich unterhalten.

Die meisten der Besessenheitsgeister haben nicht realisiert, dass sie überhaupt gestorben waren - und dies nach Zeiträumen von mehreren Jahrzehnten.

Wickland hat ihnen die geistigen Augen geöffnet und den Weg gezeigt.

Die Patienten waren befreit und konnten nach Hause.

Zum Thema Besessenheit möchte ich noch auf das Buch von Dr. Carl Wickland "30 Jahre unter den Toten" hinweisen.

Wickland war leiter einer psychiatrischen Klinik vor ca 100 Jahren und seine Frau war medial begabt, so dass in geordneter Weise Geistwesen im Zustand der Tieftrance durch sie sprechen konnten.

Wickland hat mit sanftem Elektoschock (für Patienten kaum spürbar aber für die Besessenheitsgeister höchst schmerzhaft) die Plagegeister aus dem Patienten ausgetrieben und mit jenen, die durch seine Frau haben sprechen können sich unterhalten.

Die meisten der Besessenheitsgeister haben nicht realisiert, dass sie überhaupt gestorben waren - und dies nach Zeiträumen von mehreren Jahrzehnten.

Nehmen wir an, ich wäre irgendwann verstorben und hätte das nicht realisiert, wie könnte ich das dann jetzt testen?

Durch Elektroschocks?😫

Ja, es stimmt, Glaube versetzt Berge.

Du gehst also davon aus, dass Gott Menschen erschuf, die Böses in sich hatten.

Das ist unmöglich!! Gott kann nichts erschaffen, das nicht seinem eigenen Wesen entspricht!!

Gott hat Engel erschaffen mit freiem Willen. Von ihnen hat sich ein Teil wider besseren Wissens gegen Gott versündigt und so das Böse geschaffen und ihrer Seele eingepflanzt. Diese Engel wurden in der Folge aus dem Himmel entfernt und nachdem die Erde erschaffen war auf ihr das Böse wider aus der Seele tilgen, um dann wieder den alten Platz im Himmel einzunehmen.
In Gott steckt Alles, wirklich Alles. Jedes Gefühl, was es gibt, ist Gott bekannt. Aber Du glaubst sehr stark an das was die Bibel schreibt. Und die Bibel basiert zwar auf den Grundgedanken Gottes, aber was daraus gemacht wurde, entspricht keinesfalls seinen Wünschen. Eher den Machtwünschen der führenden und untergeordneteten Angestellten der Kirche. Und die Geschichte der Engel erfahre ich komplett anders.

Werbung:

Immer wieder spannend, wie du deinen persönlichen Glauben als Tatsachenbericht hinzustellen versuchst.
Das hat schon eine Form von Besessenheit.

Zurück
Oben