Ich habe darüber keine Äußerungen gemacht. Es handelt sich lediglich um eine Projektion deinerseits!
Mag sein.
Hat für mich nur so gewirkt.
Wenns nicht so ist, sorry dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe darüber keine Äußerungen gemacht. Es handelt sich lediglich um eine Projektion deinerseits!
Ja!
Bei dem einen wirkt es so und bei dem anderen so.
Mag sein.
Hat für mich nur so gewirkt.
Wenns nicht so ist, sorry dafür!
Wichtig ist: Wie es bei DIR wirkt!
niemand braucht eine Hilti um in die Hölle zu gelangendaß hier die Hölle angebohrt wurde ...![]()
Das ist keine Möglichkeit, Wahrheit zu finden. Man findet nur seine persönliche Auffassung.
Ich persönlich bin auch der Ansicht, dass das Höllische sich dem Physischen entzieht. Aber kann es nicht möglich sein, dass das, was sich den physischen Sinnesorganen normalerweise entzieht, sich ihnen nicht doch einmal offenbaren kann, wenigstens zu einem Teil? Ich rede also nur von einer Möglichkeit.
Doch!
Um genau zu sein, ist es die einzige Art und Weise deine Wahrheit zu finden.
Auffassung kommt vom Verstand.
.
Schalte deinen Verstand aus und höre nur auf dein Herz.
Gelingt dir das, wirst du immer die Wahrheit kennenlernen.
Oder um genauer zu sein: Du wirst dich wieder an die Wahrheit erinnern!
Wenn du nicht mehr weiter weiß, dann frage dein Herz wie die Liebe sich entscheiden wird.
Die Hölle die ich kenne und an die ich glaube ist nur Illusion.
Neben den Gott so wie ich ihn fühle und meine kennengelernt zu haben, ist gar kein Platz für einen Ort namens Hölle.
Da ist nur Liebe. Und sonst nichts.
Bei dem einen wirkt es so und bei dem anderen so.