Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

Werbung:
Ne Arelena..da geb ich doch lieber für die schlappen 90€ ne Anzeige auf!*gg oder besuch nen Jodelkurs mit Diplom!

"zzgl. gesetzliche MWST" steht da. Also mußte noch ein bißchen mehr hinblättern, so um die 106,-€ wenn ichs so überschlage.

Aber was sind schon 106 € gegen die Unendlichkeit des Weltalls?

Bewusste Kreation der gewünschten Wirklichkeit soll angeblich herbeigeführt werden mittels einer bestimmten Technik.
wenn mir jemand auch noch erklären könnte, was das ganze mit einem erfundenen magisch angehauchten Schwert zu tun hat?Arthus ist damit auch auf die Schnauze gefallen..äääh.vom Leben zum Tode gebracht worden oder so.
Also nix gewünschte Wirklichkeit . Ich finde schon Excaliburtechnik klingt eher nach Schwertkampf.:fechten:

Aber was sind schon 106 € gegen die Unendlichkeit des Weltalls?
oh....Scotty beam me up!

Schalom Alaana

nu ein Schwert passt ja eigentlich schon zur Magie, wenn man sich alt und Hermetisch geben will, sobald man sich auf Geheimorden Stützen will muss man sich an die Templer halten (um auch schön mysteriös zu sein) und dort war nun einmal das schwert das Zeichen der Höchsten Einweihung (sagt man zumindest)...
Und auch heute haben viele Magische Orden das Ritual des Ritterschlags mit Schwertübergabe. Dass heisst dann immer soviel wie : du bist einer von uns.

mfg by FIST

Wo wir gerade beim Weltall sind....

Eine Frage zermartert schon die ganze Zeit über mein Gehirn. Warum soll ich 1520,-€ hinlegen für einen Excalibur-Kurs zur Wünscherfüllungtechnik, wenn ich mir stattdessen Bärbel Mohrs "Bestellungen beim Universum" reinziehen kann und dabei 1510,-€ spare?

:confused:

Oder am besten Bärbel Mohr aus der Bücherei ausleihen und satte 1520,-€ sparen....

:banane:

Schalom Fist,

naja..nette Erklärung, aber das ganze hört sich für mich immer so an wie Ritterspielen*gg

Wo wir gerade beim Weltall sind....

Eine Frage zermartert schon die ganze Zeit über mein Gehirn. Warum soll ich 1520,-€ hinlegen für einen Excalibur-Kurs zur Wünscherfüllungtechnik, wenn ich mir stattdessen Bärbel Mohrs "Bestellungen beim Universum" reinziehen kann und dabei 1510,-€ spare?

:confused:

Oder am besten Bärbel Mohr aus der Bücherei ausleihen und satte 1520,-€ sparen....

:banane:

Theoretisch würde man nicht mal dieses Buch brauchen.

Theoretisch würde man nicht mal dieses Buch brauchen.

Stimmt. Man muß nur die eigene Willenskraft üben. Immer und immer wieder.
Zum Beispiel indem man den Zauber mit den verschwundenen Münzen übt. Das kann man jeden Tag tun. Man geht dabei so vor:

Du gehst in eine Bäckerei deiner Wahl und sagst laut und deutlich:
"Ich will diese Brötchen! Ich will diese Brötchen! Ich will diese Brötchen!"

Und schon- bazong :zauberer2 - sind die Münzen verschwunden.

Nämlich in der Kasse des Bäckers.

:)

ich wette 50:1 dass uns gleich weis gemacht wird, das Bärbel was mit excaliburtechnik am hut hat (genau so wie natürlich NLP und alles andere)

Schalom Alaana

ja, hat schon was von Ritterspielen, die Ganze symbolik und das Ganze Gehabe der orden stammt ja aus dem Mittelalter... es ist meist nur eine etwas Teurere Variante der Indianerspiele die die Kinder veranstallten...

obwohl, zum schwert muss ich natürlich sagen, dass die Beherrschung der shwertkunst auch eine spirituelle Disziplin ist (siehe Samurai), warscheinlich sogar die schwierigste und die die am meisten Fordert..

es geht ja darum zuerst das Schwert technisch zu beherschren (mit dem schwert eins zu werden und sich vom Schwert führen zu lassen) zum anderen aber auch um das wissen, wann man ein schwert einsetzen darf und wann nicht - denn immerhin ist das Schwert ja eine Waffe, und eine waffe kann töten...

ich habe z.b. eine recht grosse Aphinität zum schwert, allerdings meist nur im Bildhaften (also im Sinne von "Ich sah einer, der einem MEnschen gleicht und aus seinem Mund hing ein zweischneidiges schwert) - aber so ein 1000 fach gefalltetes, mehrfach erhitzes, innen weichen Nordischen Stahl und aussen einen harten Keltischen (oder spanischen Blauen Stahl), so ein halblanges, dünnes Einhänderhiebschwert.... ganz ehrlich, ich hätt nix gegen

mfg by FIST

Werbung:
Für alle die an der Echtheit der Erfahrungsberichte zweifeln:
ihr könnt gerne, wenn euch 50,- EUR nicht zu viel Geld ist, zum Treffen der Excalibur-Praktizierenden kommen und selbst hören wie die Technik funktioniert... So einfach ist das...
f045.gif

Arelena

Bei network MarketingVeranstaltuingen werden auch immer die erfolgreichen Manager auf die Bühne gerufen, der Distributor des Monats wird mit einem Auto oder einer Reise belohnt. Und all die, die sich tagtäglich abrackern, um die zum Teil überteuerten Produkte an den Mann/die Frau zu bringen, wundern sich, warum diese Leute so erfolgreich sind.
Ganz einfach, ohne solche "Hoffnungsschimmer", frei nach dem Motto>wenn dieser Simpel das schafft, muß es doch auch bei mir klappen<hält sich die Unternehmensleitung
die Masse der Loser bei der Stange.
Selbst wenn man 5000E oder selbst 50 000E in "Prämien" für "Top-Manager" investiert, werden die, die leer ausgegangen sind, im Folgemonat wie bescheuert Ware bestellen, um auch mal da oben stehen zu können.
Und so sieht es hier auch aus. Teure Hochglanzwerbebroschüre für zweifelhafte Eso-Seminare.
Die heilung eines Menschen kann nur aus ihm selber kommen. Und das Schmerzen "wegzaubern" mache ich schon seit zig Jahren.Und da hatte ich noch keinerlei Reikieinweihung.
Aber Excalibur hört sich schon gut an, als Name meine ich.
trotzdem erinnert mich das an HerbaLife.

Sage

Zurück
Oben