Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Arelena..da geb ich doch lieber für die schlappen 90 ne Anzeige auf!*gg oder besuch nen Jodelkurs mit Diplom!
wenn mir jemand auch noch erklären könnte, was das ganze mit einem erfundenen magisch angehauchten Schwert zu tun hat?Arthus ist damit auch auf die Schnauze gefallen..äääh.vom Leben zum Tode gebracht worden oder so.Bewusste Kreation der gewünschten Wirklichkeit soll angeblich herbeigeführt werden mittels einer bestimmten Technik.
oh....Scotty beam me up!Aber was sind schon 106 gegen die Unendlichkeit des Weltalls?
Wo wir gerade beim Weltall sind....
Eine Frage zermartert schon die ganze Zeit über mein Gehirn. Warum soll ich 1520,- hinlegen für einen Excalibur-Kurs zur Wünscherfüllungtechnik, wenn ich mir stattdessen Bärbel Mohrs "Bestellungen beim Universum" reinziehen kann und dabei 1510,- spare?
![]()
Oder am besten Bärbel Mohr aus der Bücherei ausleihen und satte 1520,- sparen....
![]()
Theoretisch würde man nicht mal dieses Buch brauchen.
Für alle die an der Echtheit der Erfahrungsberichte zweifeln:
ihr könnt gerne, wenn euch 50,- EUR nicht zu viel Geld ist, zum Treffen der Excalibur-Praktizierenden kommen und selbst hören wie die Technik funktioniert... So einfach ist das...
![]()
Arelena