Zuerst einmal muss ich anmerken, dass mein Ex ein katastrophal penibler Mensch ist, bei mir kann es durchaus mal vorkommen dass das Geschirr einzwei Tage in der Spüle stehen bleibt wenn ich gerade wichtigers vorhabe.
Heute Nacht jedenfalls träumte ich, dass ich mal wieder die Spülmaschine für den werten Herren ausgeräumt hatte. Auch im Traum verschob ich die Arbeit allerdings auf den nächsten Morgen
Irgendwann während der Nacht hörte ich (selbstverständlich auch im Traum) ein lautes Scheppern aus der Küche. Als ich vorsichtig hinhuschte und durch den Türspalt guckte sah ich wie mein Ex vorsichtig jedes einzelne Besteck aus der Spülmaschine nahm und es langsam, aber laut scheppernd zu Boden fallen ließ. Eines nach dem anderen.
Der Traum war sehr intensiv und nach dem Aufwachen war ich mir noch immer nicht sofort sicher ob das ganze nicht doch wirklich geschehen war.
Was meint ihr wollte dieser Traum mir sagen?
Heute Nacht jedenfalls träumte ich, dass ich mal wieder die Spülmaschine für den werten Herren ausgeräumt hatte. Auch im Traum verschob ich die Arbeit allerdings auf den nächsten Morgen
Der Traum war sehr intensiv und nach dem Aufwachen war ich mir noch immer nicht sofort sicher ob das ganze nicht doch wirklich geschehen war.
Was meint ihr wollte dieser Traum mir sagen?