Ewige Liebe?

Ja, sehr sehr wenige.

Und wenn, dann war es bereits vor der Inkarnation entschieden...
Insofern braucht es uns nicht wirklich zu kümmern.

Werbung:
Du glaubst an eine Reinkarnation? Soll es wirklich so sein, dass wir uns das Leben vorher ausgesucht haben was wir jetzt haben? Kann es sein, dass wir im Vorleben richtig fiese Typen waren und das in diesem Leben ausbaden müssen oder umgekehrt? Fragen über Fragen - zu diesem Thema - aber ehrlich? Ich glaube auch, dass wir öfters hier sind..............bzw. ich möchte daran glauben...........denn dann kann man auch diejenigen, die vor uns gegangen sind dort wieder treffen, wo wir her kommen ;-) Ein schöner und tröstlicher Gedanke

Du glaubst an eine Reinkarnation? Soll es wirklich so sein, dass wir uns das Leben vorher ausgesucht haben was wir jetzt haben? Kann es sein, dass wir im Vorleben richtig fiese Typen waren und das in diesem Leben ausbaden müssen oder umgekehrt? Fragen über Fragen - zu diesem Thema - aber ehrlich? Ich glaube auch, dass wir öfters hier sind..............bzw. ich möchte daran glauben...........denn dann kann man auch diejenigen, die vor uns gegangen sind dort wieder treffen, wo wir her kommen ;-) Ein schöner und tröstlicher Gedanke
Eines weiss ich mit Sicherheit: dass ich schon etliche mal hier war, in verschiedenen Leben.

Fiese Typen?? Aber nein du Liebe. :D
Wir sind rein, unsterblich und infinit (un-begrenzt).
Wir sind Liebe.

Sowas wie fies, schlecht oder gut, dunkel oder hell, all dies ist nur Maya (Illusion).
Es ist eine Erfindung unseres begrenzten Ego.
Das gibt es nur hier, in der Dualität.
Daher ist Karma auch nur selbst auferlegt. :)

Jene die von uns gegangen sind, haben diese Wirklichkeit verlassen.
Auch sie sind unsterblich und infinit.
Sie haben uns nur scheinbar verlassen.

Das Gefühl von getrennt-sein kommt nur aus unserem sterblichen Verstand.
Unser Ego teilt.
Es teilt alles.
Es teilt, zerlegt, trennt, analysiert, - unentwegt.

So wird alles Schöne zerstört ... :(
Wenn man eine wunderschöne Blume hat, und die oft genugt zerteilt, dann bleibt nichts Schönes übrig.

Hallo also ewige Liebe = Bedingungslose Liebe

Einen Menschen so Akzeptieren wie er wirklich ist. Geben = Nehmen - Aktion = Handeln

Es ist die Dualität (yin und yang) von 2 verbundenen Seelen. Trifft man diese Person, sieht man es sofort auf den ersten Blick in die Augen. (kannst kaum noch weg wenden so stark ist die Anziehung). Und selbst denkst dir nur "wtf war das eben". Man sagt auch "Die Augen sind die Spiegel der Seele". Also ja "es gibt die Wahre Liebe und dieses Gefühl vergisst man nicht so schnell wieder"

ewige Liebe - tja nu - ich denke mal dauerhafte Liebe gibt es scheinbar nur zwischen Mutter - Vater - Kinder - Geschwistern und zu Tieren..................aber definitiv seltenst zwischen Mann und Frau. Zumindest lässt die Liebe nach einer gewissen Zeit meistens nach.........ich habe sogar das Gefühl, dass Männer und Frauen gar nicht zueinander passen. Zumindest wird mir das immer mehr bewusst

ewige Liebe - tja nu - ich denke mal dauerhafte Liebe gibt es scheinbar nur zwischen Mutter - Vater - Kinder - Geschwistern und zu Tieren..................aber definitiv seltenst zwischen Mann und Frau. Zumindest lässt die Liebe nach einer gewissen Zeit meistens nach.........ich habe sogar das Gefühl, dass Männer und Frauen gar nicht zueinander passen. Zumindest wird mir das immer mehr bewusst

so würde ichs nicht sagen.

mein ex, sagte mal genau den satz zu mir, die beziehung zu ihm war mir zu anstrengend gewesen, weil ich damalts die äh freundschaft mit liebe verwechselt hatte und erst
leider durch ein anderer bemerkt hab...
mein ex sagte zu mir, dass ich ihn ja immernoch liebe und ich sollte mich nicht zuviel gedanke machen, da es normal ist, wenn mit der zeit alles ruhiger wird und nicht viel zu
sagen gibt...(???)

mit manche menschen habe ich nach 10 jahren immernoch was zu lachen/sagen/spaß, da lässt nichts nach... wie am 1. tag des kennen lernens :ROFLMAO:

eingeschlafene beziehung soll man nicht mit aller gewalt am leben halten...

Werbung:
so würde ichs nicht sagen.

mein ex, sagte mal genau den satz zu mir, die beziehung zu ihm war mir zu anstrengend gewesen, weil ich damalts die äh freundschaft mit liebe verwechselt hatte und erst
leider durch ein anderer bemerkt hab...
mein ex sagte zu mir, dass ich ihn ja immernoch liebe und ich sollte mich nicht zuviel gedanke machen, da es normal ist, wenn mit der zeit alles ruhiger wird und nicht viel zu
sagen gibt...(???)

mit manche menschen habe ich nach 10 jahren immernoch was zu lachen/sagen/spaß, da lässt nichts nach... wie am 1. tag des kennen lernens :ROFLMAO:

eingeschlafene beziehung soll man nicht mit aller gewalt am leben halten...
Freundschaft ist auch ein ganz anderes Dingen. RICHTIGE Freundschaften die halten oft ein Leben lang - aber nur die wenigstens die man Freunde nennt - sind es ewig - wenn man 2 - 3 super Freunde hat - ja und wenn es nur ein Mensch ist - dann hat man es gut getroffen. Und RICHTIGE Freunde - die lernst Du erst dann wirklich kennen, wenn es Dir sehr schlecht geht. Die Leute, mit denen man Spaß hat usw. sind nicht die Personen schätze ich mal die man mit ewiger Liebe definieren kann.................aber ansonsten waren wir gar nicht so gegensätzlicher Auffassung möchte ich behaupten.

Zurück
Oben