Eurovision Song - Contest....

Hab heute Morgen das Radio eingeschaltet und eine Moderatorin vernommen, die zu Sateilte folgendes sagte: Wie Sie sicher wissen, hat am Samstag der ESC stattgefunden. Dazu habe ich 2 Nachrichten: zuerst die schlechte Meldung: das hier hat gewonnen. Und die gute: Wir werden es nicht spielen. Überblende zum Endlosgenudel der immer gleichen Auswahl.

Das finde ich nun auch wieder fies - bei einem Popsender. Da hat man einmal einen Song der Kontinentweit Zustimmung fand - und Sender, die alle paar Stunden das Selbe senden, boykottieren ihn und machen weiter mit Nummern, die schon seit 20 Jahren laufen. Auch komisch, oder?

Werbung:
Hab heute Morgen das Radio eingeschaltet und eine Moderatorin vernommen, die zu Sateilte folgendes sagte: Wie Sie sicher wissen, hat am Samstag der ESC stattgefunden. Dazu habe ich 2 Nachrichten: zuerst die schlechte Meldung: das hier hat gewonnen. Und die gute: Wir werden es nicht spielen. Überblende zum Endlosgenudel der immer gleichen Auswahl.

Das finde ich nun auch wieder fies - bei einem Popsender. Da hat man einmal einen Song der Kontinentweit Zustimmung fand - und Sender, die alle paar Stunden das Selbe senden, boykottieren ihn und machen weiter mit Nummern, die schon seit 20 Jahren laufen. Auch komisch, oder?

lasse reden :):rolleyes:

Geschmäcker sind eben wie Tag und Nacht, was ich bedenklicher finde ist, Stefan Raab verdient im Monat 500 000,- Euro dafür das er andere wie Idioten da stehn lässt, mich stört er nicht, er weiss ja nur wie man Geld von anderen kriegt und sich über jene auch noch lustig machen kann statt ihnen wohin zu kriechen, hier ist wieder er am Drücker und Lena das kleine Nümpfchen das nicht gerade an Geistesblitze errinnert, eher an "mir ist alles egal solange ich Spass hab", irgendwie finanziert Deutschland solche, welche genau das Niveau vermarkten gegen das sie eigentlich ankämpfen.

irgendwie finanziert Deutschland solche, welche genau das Niveau vermarkten gegen das sie eigentlich ankämpfen.

Na geh bitte des Niveau wird ja schon lang vermarktet und des mit wirklich argen Leuten... Gib Dir mal - "Mitten im Leben - Rtl" oder "We are family- Pro7", da fehlen den Leuten die Zähne sie Leben im Dreck, obwohls den ganzen Tag zuhaus sind.

Des is Niveaulos.

Lena hat Abitur und ist sicher nicht dumm.
Sie ist nur nicht so eine Oberzicke wie die meisten anderen in ihrem Alter...

Ich bin weder ein Lenafan - noch bin ich Deutscher... aber man sollte schon realistisch sein, was das betrifft.

Glg W.:)

Geschmäcker sind eben wie Tag und Nacht, was ich bedenklicher finde ist, Stefan Raab verdient im Monat 500 000,- Euro dafür das er andere wie Idioten da stehn lässt, mich stört er nicht, er weiss ja nur wie man Geld von anderen kriegt und sich über jene auch noch lustig machen kann statt ihnen wohin zu kriechen, hier ist wieder er am Drücker und Lena das kleine Nümpfchen das nicht gerade an Geistesblitze errinnert, eher an "mir ist alles egal solange ich Spass hab", irgendwie finanziert Deutschland solche, welche genau das Niveau vermarkten gegen das sie eigentlich ankämpfen.

Was braucht das Volk? Richtig: Brot und Spiele. Wussten schon die alten Römer....

Von Niveau wurde aber damals schon nicht gesprochen.....:D

LG
U.

Jetzt gewinnt ihr des Ding - nach 28 Jahren und es wird von einigen Seiten genörgelt... wo ist Euer Nationalstolz? Oder darf ma den nicht mehr haben?

Jetzt gewinnt ihr des Ding - nach 28 Jahren und es wird von einigen Seiten genörgelt... wo ist Euer Nationalstolz? Oder darf ma den nicht mehr haben?

Also ich wollte nicht nörgeln......Hab den Contest auch richtig gerne geguckt. Vor allem der europaweit getanzte Flashmop (als Pausenfüller) war einfach toll! Und das Lena dann zum Schluß auch noch gewann, war ein wunderschöner Abschluss. :)

LG
Juppi

Bin nur neugierig - wenn sie nächstes Jahr wieder antritt....
Da is der Hype vorbei und ich befürchte eine Blamage....

Darüber sollte man nachdenken.... ;)

Werbung:
Bin nur neugierig - wenn sie nächstes Jahr wieder antritt....
Da is der Hype vorbei und ich befürchte eine Blamage....

Darüber sollte man nachdenken.... ;)

Das könnte durchaus zu erwarten sein. Die ganzen Effekte, der Hype und die Gruppendynamik sind dann entschwunden.

Insofern finde ich die Idee schon ziemlich kurios. Denn man hat doch gesehen, wie diejenigen, die auf Effekte des Vorjahres eingestiegen sind, abgewatscht wurden.

Aber vielleicht will Lena ja bis dahin auch gar keine Musik machen und ist nicht von dieser erfasst worden, um es zu professionalisieren.

:)

Zurück
Oben