Eurovision Song - Contest....

Ihr Problem ist glaube ich, dass ihr "Rezept"... diese "süße Unbeholfenheit" und eine gewisse Lockerheit, nicht ewig funktionieren werden. Wenn sie erst mal ein Jahr in dem Geschäft ist verliert sie das entweder oder es wirkt nicht mehr... Aber, vielleicht ist sie ja so ein "Neuerfindungs-Talent". Ihre Stimme reißt es jedenfalls eher nicht..

Stimmt, ihre Stimme fand ich auch eher verkrampft und gekünstelt. Aber was sie hat, ist eine Art, über allen anderen zu stehen, da ist es egal, was sie anfasst, das wird was.

Schätze mal, ein Weg wie die Beatles, ständige Erneuerung.

Werbung:
Jedenfalls, auch wenn diesmal von anfang an gevotet werden konnte, so hatte D doch trotzdem eine sehr gute hohe Auftrittsnummer mit der 22....weil in der vergangenheit die letzten immer vorne mitgemischt haben.

bei aller kritik an Lena, freuen wir uns doch einfach mal, das Deutschland mal wieder gewonnen hat, ist auch ein gutes Omen für die WM

Die WM holt Südafrika. Die Quote ist 1:80, ich hab 300 Euro gewettet und werde 24.000 Euro gewinnen, gar kein schlechtes Geschäft...

Sie ist eine süße Maus, sie hat sich durch ihre Authentizität deutlich von der professionellen Show vieler anderer Interpreten abgesetzt. Ein nettes Liedchen, gut gesungen (wenn auch nicht optimal) kam bei den Menschen in ganz Europa an. Ich gönne ihr diesen Erfolg von ganzem Herzen und wünsche ihr eine Karriere, die ihr genügend Freiraum fürs Privatleben lässt. :umarmen:

Den hat sie, als neue Favoritin des Pharaoh, da kannst du sicher sein.

Doch, ich kenne Personen, die es besser können und von daher ist dieser Rummel um eine Person, die eigentlich nichts besonderes kann, einfach blöd. Und diese nationale Freude, dass "wir" gewonnen haben, genauso bei sportlichen Ereignissen, finde ich auch immer sehr komisch, wenn, dann hat die besagte Person gewonnen, aber nicht das Land. Das Beste war ja noch mit der Schlagzeile "Wir sind Papst"!:lachen:

Das Beste daran ist ja, dass wir (als Österreicher sag ich auch "wir", wenn's um Deutschland geht, ich bin im Gegensatz zu den meisten meiner Landsleute sowohl Deutscher als auch Österreicher) das noch ganz schön lange sein werden...

Komischerweise könnte Österreich sagen "wir sind Pharaoh", aber sowas Komisches würde ihnen nicht in den Sinn kommen.

Bin ich froh, dass die Deutschen keine Österreicher sind, lol.

Werbung:
Zurück
Oben