Eurovision Song - Contest....

huhu,

ich find lena klasse! sie ist wie sie ist... mit ecken und kanten, hat ihre ureigene art (die hat jeder aber sie traut sich) und sie hat etwas geschafft, an das ich mich so nicht erinnern kann.
manche ländern sagten nicht 10 punkte für deutschland, sondern sagten... unsere punkte gehen an die lovely lena... ich mein... wann gab's das schon mal??

sie zaubert lächeln in die gesichter.

die norweger haben das super gemacht... die show, meine ich.
denn... das lied, welches dran war bis es mit dem voting los ging... wo alle länder europa's getanzt haben... das war doch ein richtig gutes gefühl... dieses lied vereinte, irgendwie. find ich. so hab ich das empfunden.
wenn es sowas mal weltweit gäbe, dann wären wir einen großen schritt weiter!

also... ich freu mich jedenfalls auf nächste jahr, wenn das dann bei uns ist, ehrlich!

liebe grüße von der piratin
(man darf auch ein bisschen freude auf erden fühlen... und hut ab vor der jugend und ihrer power)

Werbung:
das hast Du schön gesagt, liebe Piratin, da schließ ich mich an

ich fand das gestern richtig schön und war überrascht über Lenas Sieg, hab imich gefreut, ist klar
aber ich muß auch sagen, daß sehr viele gute andere dabei waren! und nicht genau weiß ob die Sympathie zu einer Sängerin siegt oder was es ist, naja egal, ist wie es ist. und die Deutschen werden auch schon wieder lange nur zero points kriegen *g*
Mir selber haben die songs aus Island und Albanien am besten gefallen. Sympathisch war mir aber "unsere" Lena
Die show und das Ganze drumherum waren klasse und faszinierend, ich freue mich auch auf nächstes Jahr
gruß puenktchen (mag keinen Sekt mehr erstmal:D)

Sie ist eine süße Maus, sie hat sich durch ihre Authentizität deutlich von der professionellen Show vieler anderer Interpreten abgesetzt. Ein nettes Liedchen, gut gesungen (wenn auch nicht optimal) kam bei den Menschen in ganz Europa an. Ich gönne ihr diesen Erfolg von ganzem Herzen und wünsche ihr eine Karriere, die ihr genügend Freiraum fürs Privatleben lässt. :umarmen:

Ja, Lena ist ziemlich erwachsen und cool für ihr Alter....(gerade 19 geworden). Am besten gefällt mir ihr gesundes Selbstwertgefühl und ihre offensichtliche Intelligenz. Sehr erfrischend anzugucken und anzuhören, die Kleine......

Ich wünsche ihr alles Gute!:)

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben