Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Problem ist glaube ich, dass ihr "Rezept"... diese "süße Unbeholfenheit" und eine gewisse Lockerheit, nicht ewig funktionieren werden. Wenn sie erst mal ein Jahr in dem Geschäft ist verliert sie das entweder oder es wirkt nicht mehr... Aber, vielleicht ist sie ja so ein "Neuerfindungs-Talent". Ihre Stimme reißt es jedenfalls eher nicht..
Ihr Problem ist glaube ich, dass ihr "Rezept"... diese "süße Unbeholfenheit" und eine gewisse Lockerheit, nicht ewig funktionieren werden. Wenn sie erst mal ein Jahr in dem Geschäft ist verliert sie das entweder oder es wirkt nicht mehr... Aber, vielleicht ist sie ja so ein "Neuerfindungs-Talent". Ihre Stimme reißt es jedenfalls eher nicht..
Scheiß drauf*G* Die wird die nächste Zeit ihren Spass haben ,dann in
irgendeinem Forum versacken Und alle Jahre wieder im TV als
GranPrix Experte auftauchen*G*
Oft sind die Songs aber auch wirklich mies und würden in den Charts keine Rolle spielen. Ich habs ja dieses mal gar nicht gesehen, aber es war früher immer mehr wie Fasching.
Mal sehen wie es mit ihr weitergeht. Alles möglich würde ich sagen. Absturz genau so wie nen neues Popsternchen.
Scheiß drauf*G* Die wird die nächste Zeit ihren Spass haben ,dann in
irgendeinem Forum versacken Und alle Jahre wieder im TV als
GranPrix Experte auftauchen*G*
Hab irgendwo gelesen, dass sie sowieso eigentlich Schauspielerin werden will. Und vergessen wird sie mit dem Gewinn heute ja nicht mehr. Wobei Nicole sich das für sich bestimmt oft gewünscht hat ...
Hab irgendwo gelesen, dass sie sowieso eigentlich Schauspielerin werden will. Und vergessen wird sie mit dem Gewinn heute ja nicht mehr. Wobei Nicole sich das für sich bestimmt oft gewünscht hat ...
Ich finde es gut , das eben keiner von diesen gentechnisch hergestellten
Pop-Klone gesungen hat. War halt das richtige Mädel zur richtigen Zeit.
Und mit Raab an der Seite ist um einiges besser aufgehoben. Der ist nämlich
in erster Linie Musiker und nicht so Image-geil wie Bohlen oder Siegel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.