Europakarte ganz anderst

Anilorak

Mitglied
hallo hatt heute früh ein komischen traum und zwar ich sah auf eine Karte Europa sah nicht aus wie immer italien (der Stiefel war weg) war verschwunden
also ich sah spanien die balearen und gleich daneben rechts davon lauter kleine Inseln wie in Griechenland
war total perplex wusste aber im traum noch warum dies so war
weiss es jetzt nimmer so ein mist

Werbung:
Hallo Karolinchen!

Hat sich vielleicht deine Sicht auf die Welt verändert? Im warsten Sinne des Wortes? Siehst du irgendetwas in deinem Leben jetzt anders, als vorher?

Liebe Grüße
Nordluchs

hallo hatt heute früh ein komischen traum und zwar ich sah auf eine Karte Europa sah nicht aus wie immer italien (der Stiefel war weg) war verschwunden
also ich sah spanien die balearen und gleich daneben rechts davon lauter kleine Inseln wie in Griechenland
war total perplex wusste aber im traum noch warum dies so war
weiss es jetzt nimmer so ein mist

Hallo karo

Du siehst die Karte von hoch oben in deinen Traum. Hast dich entfernt von der Erde. Oder schwebst du über allen irdischen? :)
der Stiefel ist weg. Du bist barfuß. Zumindest auf einen Bein. Jetzt kannst du viel besser die Erde fühlen.
Irgendwann wirfst du den zweiten auch noch weg und du fühlst dich wieder ganz zu Hause auf der Erde.
oder
umgekehrt:
DerStiefel symbolisiert das Abhandenkommen von etwas, kann auch eine Beziehung sein, an sagt ja nicht umsonst:Wir beide sind ein Paar (Schuhe :clown: ), wodurch du besser deinen Weg gehen konntest. Er ist dir verloren gegangen. Dieser Verlust läßt dich humpelnt durchs Leben laufen.
Du mußst dir den 2ten passenden Stiefel besorgen damit du auf der Erde weitergehen kannst.

Alles Liebe
________
Ma

Werbung:
Zurück
Oben