Europa und der Stier / 1.)

Wenn ich also weder meine Vorder- noch Rück- oder Kehrseite bin, weder meine Zukunft noch meine Vergangenheit, weder Feuer noch Eis – bin ich doch mehr als das.

Ich bin das, was die Weite des eigenen geistigen Horizontes erforscht. Ich bin jedoch der geistige Horizont nicht selber, so wie Gott nicht das leibhaftige Universum ist, auch wenn es ohne Gott kein Universum gibt. Gott ist das, was ALLEN Mutter-Kosmos in sich integriert. Und wer weiß schon, welchen Zahlenstellenwert Universen haben, wenn wir sie denn zählen könnten???

Ich stell mir das wie Kosmische Fischeier oder Kosmische Weintrauben oder Kosmsiche Seifenblasen vor - das Gebilde unzähliger leibhaftiger Universen…

Weil ich ein Mensch wie jede Muttersau und jede Vogelmutter und der gesamte Zoo bin, ist das, was ich INHALTLICH von mir gebe, dann abzuwerten und in einem abfälligen Sinn zu betrachten, weil ich NUR ein Mensch bin - wie Otto Normalverbraucher, den es nicht gibt, und Lieschen Müller, die es nicht gibt, weil damit individuellen Lebewesen geistig normiert und standardisiert gesehen und verstanden werden sollen???

Ich kann mich für alles entscheiden, was ich will – ob ich mich wie eine Maus benehmen oder wie ein Elefant aufführen will.

Wer sich also für einen Porzellanladen hält, sollte bedenken, dass Es davon dann auch Vorsicht die Mutter ist und für sich selber gut sorgen darf.

Wer jedoch nichts mit einem vermeintlich bösen Ego zu tun haben will, verkennt sich selbst als das, was sich selber für Übel hält.

Also, wie hilft es mit sich selber weiter, wenn ich vermeintlich den symbolischen Donnerbalken im geistigen Augenmerk hätte und ein Anderes ihn doch nicht bei mir entfernen könnte, sondern nur die eigenen Splitter vom Weg einer geistigen Dornen-Krone im Geiste bei sich selbst???

Wie kann unserer Spezie auf den kranken Gedanken kommen, dass Dornen das AllerHöchste von uns selber sein kann???

Bedingungslose SeelenLiebe ist blind, bis sie sehend wird.
Und dann lässt sie sich nicht mehr geistig einlullen und schlaftrunken machen.
Und sie ist auch nicht von raffinierter – also hochvollwertig entwerteter– Zuckersüße, sondern ganz wesensnatürlich sich selbst.
 
Werbung:
Anbei nochmal ein kleiner Zusammenschnitt aus Deinen letzten Beiträgen:




Du bist jetzt auf einem Niveau angekommen, auf welchem ich nicht mitziehen möchte. Ich sehe nun ein, daß ich mich doch in Dir getäuscht habe.
Vielleicht solltest Du Diese Äußerungen in der rubrik Psyche & Persönlichkeit hier im Forum einstellen - dort gibt es sicher Menschen, die Dir helfen wollen.

Ich wünsche Dir noch alles Gute
Woherwig

Das wünsche ich Dir auch und bedauere, dass es Dir wichtig ist, wegen Deinem eigenen Unverständnis das, was ich vermitteln möchte, entwertet verstehen und niedermachen zu müssen.

Wenn Du wirklich genau lesen würdest, würde Dir vielleicht unsere ALLTAGSSPRACHE mit Redensarten auffallen, über die wir so gut wie nie wirklich mal nachdenken, was wir uns eigentlich damit selber vorsagen.

Ich gehe von mir aus und NICHT von Worten.

 
Lieber Woherwig – ist es Dir möglich, Dich ein wenig länger davon zu distanzieren, Beweise in meinen Texten für meine vermeintliche psychische Störung finden und mich persönlich diskreditieren zu wollen, anstatt Dich inhaltlich zu beziehen?


Also, Du versuchst mich persönlich anzugreifen bzw. unter die Gürtellinie zu zielen, weil Dir meine Worte wie ein Buch mit 7 Siegeln sind. Leibhaftig unter die Gürtellinie in einem unguten anstatt liebenden Sinne zu zielen und im Sex ebenso treffen zu wollen, bedeutet das andere impotent machen anstatt befruchten zu wollen.

Erinnern wir uns an das Thema >Offenbarung Johannes< zurück und das Du diese Geschichte auch nicht wortwörtlich und leibhaftig genommen, sondern Dir ihre Symbolik ENTSCHLÜSSELT und im Forum öffentlich anderen angeboten hast. Kannst Du mir zustimmen?

Also ein leibhaftiger Schlüssel ist ein Mittel, mit dem wir leibhaftig Verschlossenes mit Loch passender Struktur öffnen und die uns vorher noch verborgenen Bereich betreten können.

Ebenso sind Schlüssel und Schwert Worte aus der damaligen geistigen Kultur, in denen sie groß in Mode waren und viel zum Einsatz kamen, für das männliche Glied und leibhaftiges Genital. Kannst Du mir zustimmen?

Dazu passend wurden für das weibliche Glied und leibhaftiges Genital Worte wie Kästchen und Scheide verwandt. Kannst Du mir zustimmen?

Wenn also zu Schulende Aufgaben bewältigen müssen und die Lehrkraft deren Lösungen nicht im Nu insgesamt in Erinnerung hat, bekommt sie einen Schlüssel dafür. Kannst Du mir zustimmen.

Also ein schriftlich fixierter GEISTIGER Schlüssel als Lösung (=> was wiederum auf Wasser hinweist, da dieses sowohl in sich erstarren als auch wieder auflösen und ganz weich unerheblich welchen Härtegrades werden kann) für solche Themen, die den Schulenden noch als geistiger Bereich und Talent dafür verschlossen ist und sie erst durch die intensive Beschäftigung damit selber zu Lösungen durch Nachsinnen oder Sinnieren finden. Der Lehrkraft ist die Lösung kein Buch mit 7 Siegeln mehr, weil sie ja darüber bereits informiert ist.
 
Du hast also den Text Johannes Offenbarung für Dich entschlüsselt. Wie hast Du genau zu dem Schlüssel im Geiste gefunden, um Dir dadurch Dir noch verschlossene oder verborgene geistige Bereiche öffnen zu können?

Wie bekannt soll die gesamte Bibel ein verschlüsseltes geistiges Werk(-Stück) von Kabbalisten oder Mystikern jüdischer Kultur sein, die darin eine Symbolik verbergen, die sich erst dem öffnet, der selber z.B. den Buchstaben- und Zahlen-Wert—Schlüssel kennt und was mit diesem assoziiert oder im Geiste gefühlsmässig verbunden wird. Kannst Du mir zustimmen?

Das heißt, diese Leute haben im voraus bestimmt, was ein Wort NOCH bedeuten soll.
Und Buchstaben bestimmte Zahlenwerte zugewiesen oder umgekehrt. Kannst Du mir zustimmen?

Buchstaben waren mal Hieroglyphen und Bildchen, bei denen im Nu erfasst werden konnte, was sie bedeuten sollten, als es noch ganz eindeutig zu erkennen war. Z.B. das Bild Eule kann diesen leibhaftigen Vogel meinen oder alles, was mit diesem an Talent oder geistigen Fähigkeiten verbunden wird. Und eine Eule ist ja so wie ein Fisch mit der ihnen bestimmten natürlichen Umgebung eins, weil sie sich woanders nicht wirklich Zuhause fühlen. Kannst Du mir zustimmen?

Als Dein Leib nicht mehr als ein wenig Spucke im weitesten Sinne oder Eiweiß war, was SamenFäden zieht, was hat er dann als Aufbaunahrung gebraucht, um sich zu verfestigen und uns eine stabile Existenzgrundlage zu bieten???

Wie Du weißt, ist Sperma sehr eiweißhaltig und klebrig und je nach Stoff-Wechsel-Prozessen (= was auch auf die Jahreszeiten hinweist) kann es sehr salzig wie das Tote Meer sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Totes_Meer

Kannst Du mir zustimmen?

In welcher Hinsicht unterscheiden sich also prinzipiell Spermien – also das, was nicht nur bei unserer Spezie Fäden zieht, sondern auch bei Flora und Fauna – von den Eiweißfäden, die Spinnen aus sich selber ziehen und damit in sich vollkommene Fang-Netze knüpfen?

Eine Spinne verwechselt sich nicht mit den Fäden, die sie aus sich selber zieht und bleibt in ihren eigenen Verknüpfungen hängen und fühlt sich als ihr eigenes Opfer.
Kannst Du mir zustimmen?

Zu dieser Gattung zählen auch Weberknechte, die ausgerechnet acht Beine haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weberknechte

Und die Zahl 8 gilt auch als Schwingung der Lemniskate und als 8. Haus in der Astrologie wird es mit Tod und Teufel und übermächtiger negativer oder destruktiver geistiger Macht erfüllt gesehen. Im Jahreskreislauf entspricht es dem November-MOndial, dem die Zahl 11 zugewiesen wird, die wieder auf Fast-(Noch)-Nacht und Mummenschanz als auch Maskenbälle und Larven verweist – also Februar-MOndial, auch Aquarious genannt. Kannst Du mir zustimmen?

Und wenn es sehr neblig vor unserem Auge ist, können wir nicht sehr weit sehen, weil uns Nebel wie eine dicke, undurchdringliche Wand erscheint, obwohl sie nur aus Wattewolken ist.
Kannst Du mir zustimmen?

Nun heißt es, dass Worte wie Schall(Mauern) und Rauch(Schwaden) sind und uns den geistigen Blick so vernebeln können, das uns darüber geistig Hören und Sehen vergeht.
Kannst Du mir zustimmen?

Dann gibt es eine geistige Kaste, Zunft oder Gilde, die sich Frei-Maurer nennt.
Warum muß sie sich Frei-Maurer nennen, wenn sie nichts zu verbergen oder vor anderen zu verheimlichen hat wie Kirchenleute, die hoch mauern und dass dann leibhaftig an ihren Kirchen-Schiffen offenbaren, die niemand geistig ans andere Ufer mit sich selber bringen?

Ein starker Wind gegen meine Thesen braust bei Dir auf und nimmt Dir den geistig seelenruhigen Blick?

Ist es Dir möglich, Dir noch ein wenig länger zu erlauben, mir in aller geistigen Ruhe wirklich mit ganzem Innenohr zuzuhören und INS WORT zu lauschen?
 
Kommen wir nach dieser langen Vorrede zu dem, was Dich versucht sein lässt, mir ein bestimmtes Etikett als Brand-Marke verabreichen zu wollen und mich bei Dir in entsprechender geistige Schublade in die dunkelste Ecke verbannen und dort verborgen halten, und das Inhaltliche meiner Texte einem genauen Hinblick entziehen und mich persönlich ausgrenzen zu wollen, weil Du mich in geistiger Zwangsjacken sehen und verstehen willst. Kannst Du mir zustimmen oder verstehe ich Dich vollkommen falsch?

Ich weiß, dass ich eine Herausforderung für eine geistige Orientierung bin, die polarisierend wirkt. Doch nicht für Dich, da Du doch ein weitherziger Mensch von hochherziger geistiger Grösse bist. Kannst Du mir zustimmen.

Da ich Deines Verständnisses von geistiger Engherzigkeit und selbst-verfehlt bin, sollte es Dir doch ein Kinderleichtes sein, mich mit echten Argumenten spielend in die Abend-Mahl-Tasche des Westens stecken zu können, anstatt mich selber als Person diskriminieren zu wollen.

Du versuchst, mich geistig von oben herab abzukanzeln und meine Texte mit einem Pauschalurteil für Null und Nichtig erklären zu wollen, weil sie Dir ein Dorn im Auge sind?
Stimmt das?

Was genau verstehst Du eigentlich inhaltlich, wozu Du argumentativ Bezug nehmen könntest?

Also erkläre, woraus sich Dir mir meine geistige Impotenz ergibt.


Wenn ich Dir als Person in einem negativen Sinn oder unlichten Bewusstsein unter die Gürtellinie zielen wollte, wäre das doch ziemlich unschön und führt auch nicht im Geiste mit sich selber weiter. Denn dann müsste ich mich in Konkurrenz zu anderen fühlen und immer auf diese im Geiste gefühlsmässig fixiert bleiben anstatt in mich selber zu schauen.

Es ist wie auf einem leibhaftigen Kriegsschauplatz, wenn Du im Clinch mit Deiner Spezie und damit mit Dir selber liegst: Du musst jedoch Bewegung des anderen registrieren, damit Du diesem zuvorkommst und Dich nicht vom anderen niedergemacht in einen K.O.-Zustand versetzt fühlen muß. Dass heißt, in dieser geistigen Fokussierung sind wir auf das Andere und Menschenfeindlichkeit orientiert. Du hast ja geschrieben, dass Du Dich nicht als Freund meiner geistigen Darlegungen verstehst. Wenn Du kein Freund meiner geistigen Darlegungen bist, so kannst Du mit Argumenten ihre Nichtigkeit beweisen. Du jedoch willst mich gleich persönlich niedermachen und beschämen, weil ja Leute, die wirklich arge Probleme mit sich selber wegen einer unguten Beziehung zu sich selber haben, nicht mit dem Herzen gesehen oder im Licht der Menschenliebe betrachtet werden dürfen?

Mir fehlt es jedoch nicht an Argumenten zum Inhalt dessen, was Du an Worten von Dir gibst.

Und ich habe vollstes Verständnis für Leute, die sich mit sich selber schwer tun – weil ich ja aus dieser Ecke eine toten geistigen Blickwinkels komme, in die Kinder gestellt werden, weil sie sich ihrer selber schämen sollen.

Ich habe meinen einstigen Gottes-Acker bestellt,
so dass er nun nicht mehr länger impotent ist,
sondern viel paradiesische Frucht bringt.

Ich hatte kürzlich auf Initiative von mir und einem inneren Impuls heraus, Kontakt mit einer Person, die sich auch von ihrer Verwandtschaft, was wir uns im weitesten Sinne ja alle sind, diffamieren lassen mußte, weil sie diese für psychisch krank hielten. Diese Person ist jedoch geistig sehr gesund orientiert nur vielleicht in sich selbst noch nicht als Persönlichkeit stabil anstatt labil – nur die Verwandtschaft weiß es von sich selber nicht und fürchtet sich vor Worten, die sehr eng und personifziert verstanden werden. GOTTES SOHN zum Beispiel.

Diesea einzelne Schicksal ist stellvertretend für unzählig andere in der aktiven Erleidensform.

Kinder fallen einer geistigen Polarisierung zum Opfer, die ihr Herz-Licht bricht und sie von sich selber im Gefühl vollkommen oder heil zu sein trennt und sich danach unheil glauben und selber sein zu müssen.


Es wird Zeit, diese Themen an die große Glocke zu hängen und öffentlich zu machen, was wir uns selber antun, dass wir doch nicht wollen, dass es uns andere tun, wenn wir uns mit uns selbst schwer vertun.

Und an was denkst Du bei dem Wort GLOCKE? An SMOG und Vernebelung oder SMOG und stoffliche Kräuselung wie Wellen in ein einem Stück Stoff oder an SMOKE und smokey eyes oder an KIRCHE oder an BLUME oder an KÄSE oder an BUTTER oder HALLT es in Dir selber wie in einer Glocke nach? Von welcher Qualität ist als gefühlsmässig im Geiste diese Glocke? Habe ich einen an der Glocke und dann fragt sich an welcher genau?

NImm Dich einfach wesentlicher als jegliches Wort, was unterschwellig verwirrend nachklingt, weil Dein Gehirn in allen Schubladen kramt, was ES zu dem Wort Glocke NOCH assoziativ alles abgespeichert hat.
 
Nun zu meinen Worten, die Dir schwer verdaulich anstössig erscheinen und Dir aufstossen.

Ein Bäuerchen versteht sich doch auf das Umwälzen von Gottes-Acker.

Aquarious = R/Evolution.


Anbei nochmal ein kleiner Zusammenschnitt aus Deinen letzten Beiträgen:


Zitat von Europa

Leibhaftiger Kot im weitesten Sinne/n = symbolischer Kot bzw. CODE = Tarot.

Du kannst mich nur ebenso verstehen, wie Du Dich auf Dich selbst wahrhaft göttlich oder nur verteufelt verstehst …


Natürliche Scheisse ist ein hochverdichtetes Endprodukt KLUGEN – also höchst lichten - Geistes Deiner Leibwelt.

Wenn Du jedoch das Wort dazu benutzt, um Dich selber in einem UNLICHTEN Sinn oder NEGATIVEM Licht = Bewusstsein angeschissen, beschissen und voller Schiss zu fühlen, bleibt es nicht aus, dass das geistiges Augenmerk VERSCHMIERT bleibt und Du der Hoffnung bist, dass ich mich dann doch ebenso angeschmiert glauben müsste.

Anders ausgedrückt: Du bist geistig immer noch auf UNFLAT in einem übel wollenden, destruktiven Sinn anstatt ganz wohlwollendem, konstruktivem Sinn gepolt.


Und in dieses Licht tauchst Du dann meine Texte und verstehst sie inhaltlich nur halb oder schwach oder ungenau oder indifferent oder verschwommen oder nur ungefähr – also vage. In dieses Mondial tauchen wir nun auch ein: GOLDENER Oktober – für sich selber Zünglein an der symbolischen Wasser-Waage wegen Selbst-(Aus)Gewogenheit oder nur Vage…


Wenn also das MONDIAL – oder alles Leibhaftige - das hoch verdichtete Endprodukt höchst lichten Bewusstsein ist, verstehe ich mich auch auf KOT und CODE von ANIMA MUNDI.



Du bist jetzt auf einem Niveau angekommen, auf welchem ich nicht mitziehen möchte. Ich sehe nun ein, daß ich mich doch in Dir getäuscht habe.
Vielleicht solltest Du Diese Äußerungen in der rubrik Psyche & Persönlichkeit hier im Forum einstellen - dort gibt es sicher Menschen, die Dir helfen wollen.

Ich wünsche Dir noch alles Gute
Woherwig


Auf welchem geistigen Niveau bin ich denn angekommen, auf welchem Du nicht mitziehen möchtest?

Ist das nicht einfach, Dich jeglicher echten Argumentation zu entziehen und mein geistiges Niveau für Scheisse und vermeintlich minderwertig zu halten? Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Also kommen wir im Detail INHALTLICH zu meinen Worten, die Dir an Deiner Kehrseite vorbeigehen. Nachdem ich vorher bereits etliches zu Schlüsseln und einem symbolischen Verständnis geschrieben habe, ist es Dir vielleicht jetzt nicht mehr ganz unmöglich mein Verständnis erhellend anstatt verdunkelnd für Dich nachzuvollziehen, wenn alle leibliche Welt im WEITESTEN Sinne sowohl Kot als auch Code ist?

Überreiz-Wort: Kot.

Leibhaftiger Kot ist die leibhaftige Ausscheidung von unverdaulichen Resten leibhaftiger Nahrungsaufnahme in hoch komprimierter oder hoch verdichteter Form.
Kannst Du mir zustimmen?

Gott-Esser wurde in einem anderen Thema als Wort genannt. Das heißt, wir nehmen Gott sowohl in leibhaftiger als auch geistig auf. Ohje ohje – ja, ja ich weiß, jetzt musst Du wieder eine Krise durchmachen.


Also langsam:
Kannst Du mir zustimmen, dass jegliches Individuum von Flora und Fauna für sich Bewusstsein hat und zwischen unten und oben als auch vorne und hinten unterscheiden kann und wo die eignen Wurzeln oder Füsse und die eigene Krone oder der Kopf ist?


http://de.wikipedia.org/wiki/Mimose


Zum Beispiel gibt es nicht nur bei Flora sondern auch bei Fauna und auch bei unserer Spezie solche individuellen Naturen, die wie Mimosen ähnlich hoch sensibel auf Reize reagieren…
Du reagierst also geistig auf meine Worte allergisch liesse sich sagen – oder?

Wovon FÜHLST Du Dich geistig also so gereizt wie ein hochpotenter Stier, der nur das Tuch und nichts anderes mehr bemerkt?

Und Flora und Fauna als auch wir selbst nehmen leibhaftig viel leibhaftiges Licht auf.
Kannst Du mir zustimmen?

Die Welt von Flora transformiert das Licht in Grün und macht es leibhaftig in seinem kompletten Farben-Spektrum und damit gesund blühenden Phantasien für unser Auge und Herz offensichtlich. Kannst Du mir zustimmen?

Es wäre schön, wenn es Dir möglich wäre, nicht jedes Mal wegen Worten so wie ein Stier wegen einem Fetzen Stoff die Krise zu kriegen.

Kennst Du die Geschichte von Europa und Zeus, dem Stier?
Und da Du symbolisch versiert bist, dürfte es Dir als Himmels-Schlüssel-Figur doch kinderleicht sein, Dir diese in einem höheren Licht oder gesunden Sinn tiefsinnig zu übersetzen wie Du es auch bei der Offenbarung Johannes gemacht hast – oder?

Warum meinst Du nur, wegen Worten, die in der Alltags- und Umgangssprache und als Redensarten üblich sind, permanent eine Krise haben zu müssen?


Ich komme die Tage mit der Fortsetzung zurück.

Ich muss nämlich nach meinem Kurzurlaub, in dem ich mir den Zeitvertreib mit meiner Liebhaberei gegönnt habe, noch einer GeldErwerbsTätigkeit nachgehen.

Von Luft und Liebe bleibt mein Leib nicht in seinen Angeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben