Europa und der Stier / 1.)

Werbung:
Also, ich mag besonders die wiederkehrende Stelle,
wo Europa ihren Gesprächspartner fragt,
ob er sich seiner eigenen Worte bewusst ist
und
ob er diese vielleicht doch nochmal lesen könnte,
um zu sehen,
was ihm seine eigenen Worte über ihn selbst sagen.

:lachen::lachen:
 
Die Einheit ist immer der männliche Ausdruck in der Heiligen Schrift, die Heilige Schrift in ihrer Erscheinung hier eben weiblich.

???^^
Lässt sich eine leibhaftige Hand sexualisiert verstehen oder ein ganzheitliches Bewusstsein, was doch das ist, was geistige Polarisierung als Gespaltenheim zwischen männlichen und weiblichen Geschlechtsmerkmalen, geistiger Verschlossenheit und Offenheit gegenüber sich selbst, zu eins macht bzw. integriert???

Wieso ist Deines Empfindens JENSEITS ALLES LEIBHAFTIGEN, was Du bei mir als geistige Begrenzung auf Leibhaftiges zwischen den Zeilen herauszulesen glaubst, auf männliches ODER weibliches begrenzt???

Wenn Du Dich wieder Deiner selbst VOLLKOMMEN bewusst bist, bist Du doch, was als Drittes Augenlicht wieder Mamma und Papa, Herz und Hirn, Selbst-Gefühl mit WeltMutterSeelenWeisheit oder kosmischer Intelligenz verbindet.

Sex bewirkt, dass ein Dritter Leib herauskommt, wobei jedoch noch keine wirkliche Seelenliebe mit im Vorspiel gewesen sein muß. Die Liebe bringt sich selbst zur Welt.

Ebenso kannst Du leibhaftig oder geistig Sex mit Dir selber machen, was ohne göttliche oder bedingungslose Liebe in Deinem geistigen Augenmerk für Dich selbst, jedoch noch nicht zur Verschmelzung mit Dir selber fühlst, so dass Du Dich nicht mehr in Rechts ODER Links, Männchen ODER Weibchen, Hirn ODER Herz, Verstand ODER Gefühl getrennt glaubst – sondern INTEGRIERT hast, weil Du doch mehr als die Details zu Dir selbst ABSOLUT INTEGER und ALLUMFASSEND bist . vergleichbar des leibhaftigen Mutter-Kosmos als persönliche Leibwelt oder als ANONYMES Universum, was sich jedoch mit sich ganz persönlich allerbestens auskennt, sonst wäre es ja chaotisch und mit sich selber durcheinander.

GOTT würfelt nicht sich selber durcheinander wie wir geistig mit uns selber im Gefühl durcheinanderkommen wegen Gedankenfäden, die sich zu einem Gordischen Knoten hoch verdichten können und wir uns dann ebenso verworren fühlen, wenn wir uns damit anstatt vollkommen oder ganzheitlich oder allumfassend mit uns selbst identifizieren.

Du meinst, weil die Schrift für Dein irdisches Auge offen vor Dir liegt wie ein weibliches Genital oder die leibhaftige Weltnatur ist auch Dein Geist darauf zu begrenzen???

Du meinst, als die Schrift noch vor Deinem irdischen Auge verborgen war und damit Deinem Geist verschlossen ist es analogisch eines männlichen Genitals, aus dessen Öffnung nichts Runderneuertes herauskommt.

Nun, was ist jedoch mit der PUPILLE oben vorne und dem ANUS unten hinten, die doch beide als SCHWARZES LOCH Offenheit bieten und nicht nur einer Hälfte einer Ganzheitlichkeit vorbehalten sind??? Also allem individuellen Leib unabhängig seiner genitalspezifischen Merkmale zugeordnet sind…

Die Pupille nimmt hoch aufgelöstes Licht auf und der Anus scheidet hoch verdichtetes Licht als Endprodukt aus…

Wir sind jedoch das, was geistig auf- oder ab-blickt, sich selber auf- oder ab-wertet und doch nichts merkt.

Wir sind es, die leibhaftige Ansichten oder geistige Ansichten wählen, die uns gefallen oder doch nicht schmecken. Also kann geistige Selbst-Abwertung, mit der Du mich überschütten möchtest, doch weder von geistig wahrhaft BESTEN Eltern noch von ebensolchem göttlichem Geschmack und Deiner bzw. uns selber hoch würdig sein.

HOCHWÜRDEN - zu diesem Wort fällt uns doch unter anderem ein, dass wir als leibhaftiges Nervenwurzel-Volk und geistiges ZeitGEISTSprachWurzel-Volk, was für die Füsse angesehen wird, von oben herab ABGEKANZELT werden…

Sich selber hoch würdig sein bringt doch geistig im Gefühl einen ganz anderen Bei- und Nachgeschmack…

Möchtest Du also eine geistige Hauptrolle als Hochwürden spielen und mich geistig von oben herab betrachten oder möchtest Du Dich Dir selber wieder absolut oder vollkommen oder allumfassend und selbstintegriert hoch würdig fühlen und mich Dir im Herzen auf geistiger Augenhöhe wissen???

Wie können wir also den symbolischen Nerv oder (Im)Puls des ZeitSprachGeistes genau treffen, wenn wir keinen geistig ruhigen (Im)Puls mehr für uns selber haben und darüber den Nerv oder die SUBTILE Sensibilität für uns selbst verlieren???

 
Darum geht es nicht? Darum geht es immer - denn daraus schließen sich Fragen an, die sich auf alles Übertragen. Auch auf Deine "Verspieltheiten" Dir und uns gegenüber. Es geht nicht darum, ob DU meinst, es müsste geschlechterlos sein, also unsexualisiert (was Dein Problem unbewusst erörtert), es geht darum wie die Absolutheit es in uns ausdrückt und hier sichtbar macht.

Ich spiele mit Welten so wie es für ein kind-licht Gemüt im Geiste üblich ist, die mir mehrdimensionale Perspektiven schenken.

Ich mache mich sichtbar in meinem absoluten Verständnis oder ganzheitlichen Selbst, dessen ich mir bewusst bin.

Was also regt Dich an Verspieltheit auf???

Daraus lässt sich doch eine Menge für sich selber lernen.

Schliesslich spielst Du in Gedanken doch auch mit geistigen Bereichen, die Du Dir mit viel Seele oder Licht dafür, Dir bewusst zu Gemüte führen willst.

Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, tue ich mich mit akademischem Intellekt schwer, dafür fällt mir kindliche Intelligenz daunenfederleicht. Denn, die Weisheit der geistigen WeltGefühlsNatur ist für alle ihrer Kinder und nicht nur unsere Spezie gemacht, die über alles oberflächlich hinwegblickt und nichts mehr von sich selbst mit viel Seele oder Licht wahr nimmt und dessen geistig gegenwärtig ist.

Das, von dem ich schreibe, ist absolutes Gewiss-Sein und wie Dir bekannt ist, befreit das vom Glauben an Gott, wenn es nur ein totes Wort ist und wir uns darunter nichts Genaues le(i)bhaftig vorstellen können.

Ich bin mir Gott absolut gewiss – Du Dir selber nicht und stellst dann Vermutungen über mich an, mit denen Du Dich selber im Kosmischen Herzen verfehlst, weil Du mich abgewertet und Dich selbst aufgewertet sehen und verstehen willst. Damit bist Du geistig mit Dir nicht auf EINER Augenhöhe, sondern immer nur halb. Wodan lässt grüssen wegen geistiger Einäugigkeit. O-Din lässt grüssen und erklärt, dass Bewusstsein für Bäume, die für sich HOMO*GEN sind, nicht NORMIERT und STANDARDISIERT zu sehen und zu verstehen ist.

Wir nennen uns Mensch und sind als geistiges Kollektiv doch nicht absolut HOMO*GEN mit uns selbst.

Ich schreibe in Tarot, was die Sprache der WeltMutterSeelenNatur ist.
 
@ Europa

Zitat:
"Ich bin wirklich erstaunt, dass Du meinst, meinen Ton für Dich unfreundlich empfinden zu müssen, wenn ich Dich auf Deine Befehlsaufforderungen mir gegenüber aufmerksam mache, die Du für nicht der Rede wert hältst. Das persönlich finde ich unfreundlich von Dir, wenn Du das bei Dir nicht zur Sprache gebracht, entschuldigen und ignoriert haben willst. "

und

"Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du meinst, mich zu einem anderen Ton auffordern zu müssen, während nicht nur Du Deinen eigenen Ton mir gegenüber geflissentlich ignorierst und nicht bemerken willst."
Zitat Ende

Weißt Du, Europa, da ja nicht nur ich den tonfall so empfunden habe, wie er empfunden wurde, würde ich mal darüber nachsinnen. Und weißt Du, warum ich das bei mir nicht zur Sprache gebracht haben wollte? Weil es sich dort um die Off. handelt (ein Teil des NT der Bibel) und nicht um den Threat: "Warum versteht Europa jeder falsch!"
Du hast selbst gelesen, daß viele die bunten Kommentare einfach durchposten. Und jetzt fühlst Du dich beleidigt, daß ich (und Brotherhood) uns die Mühe machten, daruaf zu antworten und ich zudem mich für Dich verwandt habe?
Gleich unterstellst du mir wieder schlechte Absichten, nur weil ich schrieb, daß konträre Meinungen durchaus gut sind, daß sich der Leser ein eigenes Bild (also nicht Deines, aber auch nicht meines!!!) machen soll.
Jetzt nimm Dir doch gerade Brotherhood zum Beispiel: Auch wir stimmen durchaus nicht überein in unseren Aussagen, doch das ist doch natürlich und gut! Und gehen wir so miteinander um, wie Du mit uns umgehst?


Im folgenden eine kleine Auswahl Deiner Reden aus Johannes-Off. I)
"Wie Du meine Worte aufnimmst, beruht vielleicht auf Deinem Verständnis für Dich selbst, was sich in großes EGO und kleines Selbst gefühlsmässig im Geiste spaltet (Seite 11, Antwort 158)

"Wow – wo hast Du das abgeschrieben ???
Es ist nicht auf Deinem eigenen Myst gewachsen!" (S.11, A. 161)

"Zitat von Woherwig
Höre mit Deinen Planetenbezügen auf, denn die gelten für die SELBSTERKENNTNIS nicht mehr! "

Deine Antwort:
"Sag mal, wie bist Du denn geistig herrschsüchtig orientiert???
Es steht Dir nicht zu, mir Vorschriften machen zu wollen!"

und noch:
"Hast Du das Empfinden, ich bin ein kleines unwissendes dummes Ding, dem Du geistiger Maß- und Richtstab sein und Befehle geben musst???"
(alle von S. 12, A. 167)


"Du schreibst zu viel Konzepte von anderen Leuten ab, die nicht Dein eigenes Bewusstsein sind!" (S. 12, A. 171)

"Zitat von Woherwig
Höre also auf, dich in Bezug áuf das SELBST hinter irgendwelchen (für viele) abstrakten Planetenkonstellationen zu verstecken.

Wieso fühlst Du Dich berechtigt, mir Befehle erteilen zu müssen???" /S. 12, A.174)

"Zitat von Woherwig
Oben hast Du von Selbstverantwortung des Menschen geschrieben.....dazu gehört auch das Weglassen jedweder äußerer Zuflucht in Astrologie, Engelkarten, Tarot und sonstiges!"

Antwort:
"Ach, schau an, nach welchen Stilmitteln Du doch selber von anderen Leuten greifst, die nicht Deine eigenen sind." (S. 12, A, 176)

Und auseiner Antwort an Brotherhood, hier auf Seite 1:
"Wen juckt’s??? Dich etwa??? Scheint so, weil Du Dich so aufgekratzt gefühlt hast…"


Hier noch eine kleine Auswahl Deiner Tipps und Ratschläge:

"Also lege Dich in Salzsäure und befehle Deinem Leib, dass er in seinen Grenzen erstarrt bleibt.

Setze Dich leibhaftig einem atomaren Supergau aus und befehle Deinem Leib, dass er sich davon nicht radio-aktiv verseucht zutiefst verstört fühlt.

Spalte Dir mit einer Axt den Schädel und rede Deinem Leib gut zu, dass gar nichts geschehen und alles nur ein Albtraum wäre.

Schneide Dir die Zunge oder hacke Dir Arm und Bein ab und lass es wieder nachwachsen.

Steche Dir die Augen aus und rede Dir ein, dass Du immer noch ganz deutlich die Farbenpracht leibhaftiger Weltnatur mit unverminderter Sehkraft erlebst."
(S. 12, A. 171)

Anmerkung: Ich wußte, daß diese Aufforderungen nicht persönlich auf mich bezogen waren, sondern allgemeingültig gemeint waren.
Doch wo ist da der Unterschied?
So oder so ist es Lebensverachtend!


Aber es gab auch Lob:"Zitat von Woherwig
Genauso abstrakt wie Deine Planetenbezüge ist die Offenbarung in ihren Schilderungen!"
Deine Antwort:
"Das bleibt doch nicht aus, da DU nicht meines Bewusstseins bist, dass Dir meine Worte inhaltlich abstrakt anstatt sinnlicht erfüllt vorkommen. Du musst doch Worte mit Dir selber und damit mit Seele und Leben füllen." (S. 12, A. 173)


Weißt, Europa, wundert es Dich hier wirklich noch, daß einige Leute nicht mehr mit Dir reden wollen?
Du selbst unterstellst den anderen Worte und Taten, Beleidigungen und ähnliches und weist alle Aussageverantwortung von Dir.

Du nimmst an, daß Deine Aussage klar und verständlich sind, doch keiner der Beteiligten versteht sie wirklich.
Und wieder weist du die Schuld anderen zu.

Genau darum soll es doch gehen. Paolo hat Dir gesagt, daß Du Potential hast.
Ich habe gewiß nicht den Vorschlag an Dich gemacht, weil ich Dich für irgendwas halte, was Du mir unterstellst.
Ich sage auch nicht, daß Du falsch liegst. Ich sage nur deutlich, daß wir beide geistig nicht auf einer Linie sind.
Und schon fühlst Du Dich genötigt, Stellung dazu zu beziehen.
Warum?
Warum gehst Du immer sofort in Verteidigung und Angriff über, wenn eine Meinung nicht so ankommt, wie Deine Erwartung sie fühlt?

Warum ziehst Du immer (auch in anderen Threats) kindliche Vergleiche, Mauern gleich Gefängnissen und ähnliches herbei?

Weist Du, was Deine folgenden Aussagen eigentlich sagen?:
"Kinder bekommen genau mit, was zwischenmenschlich rundläuft oder nicht und wie sich das geistige Klima auf sie gefühlsmässig auswirkt als auch, was zwischen den Zeilen oder dem Verdichteten schwingt… Dann werden sie verbal und handgreiflich oder nonverbal und unterschwellig dazu aufgefordert, sich selbst zu ignorieren und zu verleugnen." (Joh.Off., S. 11, A. 155)

und:

"Wenn Du kein Bewusstsein, kein Gefühl für Deinen Leibhaftigen hättest – wie das manches Kind am eigenen Leibe erleben muss – verstümmelst Du Dich, ohne dass Du es merkst, weil Du keinen leiblichen Schmerz fühlst, da Du keine Nerven dafür hast. Es ist auch eine leibhaftige Analogie als geistige Parallele für einen Selbst-Bewusstseins-Zustand, in dem wir mit uns selber – jenseits alles Leibhaftigen – NICHT mehr wie als noch leibhaftig Ungeborenes in innigstem Bezug sind." (dto., S. 11, A. 160)

Genau hier, meine liebe Europa, liegt das Problem.
Doch das ist sicherlich nicht für die Öffentlichkeit!
In diesen Aussagen (und man findet quer durchs Forum noch mehr dieser unterbewußten Aussagen von Dir) liegt der Hase begraben.

Denke darüber nach. Manchmal sind es die Menschen selbst, welche der beste Lehrmeister des Lebens ist.
Und manchmal genügt nur eine kleine Drehung des Kopfes, um die Welt ein wenig anderst wahrzunehmen.

Liebe Grüße
Woherwig
 
Und Absolutheit meint: Das Verborgene ist männlich, das Weibliche sichtbar. Das gilt für alle Menschen in der Bibel (und auf dieser Welt), denn das bist DU, Deine Verborgenheit, die sich darin als ewig andauernde Schöpfung ausdrückt.


Indem Du das Wort männlich ODER weiblich zur Beschreibung von Dir selbst benutzt, gelingt es Dir nicht EINS mit Dir selber zu sein, weil Du NICHT gleichzeitig männlich UND weiblich sein kannst, wenn Du das gefühlsmässig im Geiste
fokussierst!

Das ist für mich eine äussere Sicht auf sich selbst, weil sie sich an dem Sex also Genitalmerkmalen des LEIBHAFTIGEN orientiert, die immer nur EINE HÄLFTE das Grossen Ganzen oder eines allumfassenden Selbst-Bewusstseins oder Selbst-Verständnisses oder Selbst-Gefühles sind.

Du bewertest jedoch in meinem Text das NEGATIV, was Du vermeintlich herauszulesen glaubst, weil Du Dich selber in ein schwaches Licht stellst und geistig damit begrenzt fühlst.

Wie kann sich Dir also aus NEGATIV geistig POSITIV und damit in DIA in Ergänzung zu in DIO und damit Dein eigenes geistiges Lichtbild von Dir selbst ergeben, wenn Du Dich auf dem einen Augen im Geiste negativ – also unlicht - und auf dem anderen Auge im Geiste positiv – also licht - sehen willst und mich abgewertet und Dich aufgewertet verstehen willst??? Dann siehst = verstehst Du doch niemals im Grossen Ganzen Dich selbst höchst licht, sondern nur halb negativ ODER halb positiv.

Wir könnten auch von Kasperle-Theater sprechen, auch Hans-Wurst, Narr mit Tarnkappe oder Hans-Guck-In-Die-Luft oder TOR genannt, was auch an THOR und Hermes Trismestigos erinnert: Wie unten so oben – vice versa. Und dass aller guten Dinge Drei sind, weil nur das Dritte durchblickt.

Also, wir kaspern auf der Alltagsbühne unserer Gesellschaft herum, die uns die Welt ist – darüber haben wir vergessen, dass es jedoch nicht ALLE Welt ist.

Das Kasperle hat eine Klatsche – manche glauben, dass ich eins an der Klatsche hätte.

Das Kasperle macht viel Radau und Geschrei um Nichts, da wir doch UNBESCHREIBLICH sind und dafür GLEICHNISSE zitieren müssen, die jedoch das Unbeschreibliche oder Reine Gewiss-Sein nur begrenzt spiegeln – widergeben – reflektieren - offenbaren können, weil es ja immer wieder auf eine LEIBHAFTIGE ANSICHT zu sich selbst hinweist, da die vollkommene geistige Ansicht von sich in ihrer beseelten kosmischen Grösse nicht im Wort zu schauen oder unmittelbar zu erleben ist.

Ich muss mir erst mal ein köstliches Früh-Stück einverleiben, sonst falle ich vom Stuhl.
 
Welches Maß legst Du an? Wer ist Dein Gott? Und wann ist mal das Ego aus? Warum das Böse in der Welt; warum SCHUF Gott das Böse (Finsterniss) und MACHTE das Licht?


Das kosmische Maß ist mein Göttliches Auge oder höheres Bewusstsein für mich selbst.

Ich bin nach meiner individuellen geistigen Spielart eine Version Gottes-Bewusstseins.

Na, wenn Du das Ego für Dich ausschalten und in die dunkle Ecke stellen willst, weil Du glaubst, Dich selber übel beschimpfen zu müssen, fehlt es Dir eben an Ego-Licht, dessen sich JEGLICHES Lebewesen oder kreative Intelligenz IM INTIMEN GEFÜHL höchst bewusst ist.

Warum das Böse in unserer Gesellschaft geistig weite Kreise zieht, kannst Du doch bei Dir selber nachlesen. Wenn Du vorne und oben oder vorher das WORT Ego für böse erklärst und Dich selber für ein grosses Übel hältst, kann nun mal hinten und unten oder nachher kein gesundes oder wahrhaft intelligentes, weil ganz gescheites, Endprodukt für Dich selber dabei herauskommen.

Leibhaftiger Kot im weitesten Sinne/n = symbolischer Kot bzw. CODE = Tarot.

Gott ist LICHT oder TRANSZENDENZ – wir selber sind es, denen ihr eigenes Licht-Sein als GOTT oder tranzendentes Bewusstsein fehlt. Dafür kannst Du doch Gott nicht verantwortlich machen, sondern nur Dich selbst als individuelle geistige Version davon, die sich ins Wortspiel bringt und dann unverhofft damit identifziert anstatt vollkommen zutiefst und zuhöchst mit sich selbst.

Du kannst mich nur ebenso verstehen, wie Du Dich auf Dich selbst wahrhaft göttlich oder nur verteufelt verstehst …
 
Das hat nichts mit Deinem Urteil zu tun, es wendet sich an ein FUNDAMENT, das Jessod in Dir.

Was soll das sein???
Das erinnert mich an YOD, was Finger Gottes symbolisieren soll und auch JOTA von Star Wars…
Und dann könnte es auch noch Gewicht oder kein Jota von sich selbst verstehen meinen…
Also für sich selber geistig kein Jota ins Gewicht fallen, sondern für Nichts im Geiste glauben oder seiner selber nichts würdig.

Ich bin ich – und das ist NAMENLOS oder jenseits aller Worte oder geistig befreit von jeglichen gefühlsmässig begrenzten Vorstellungen zu sich selbst, die NICHT Du als individuelles Einheitsbewusstsein im Grossen Ganzen oder Kosmischen Herzen Gottes sind.
 
Werbung:
Das bedeutet meine Alternative. Unnützes Geschreibe von mir, aber da bin ich in guter Gesellschaft und ich hatte gerade Lust und Zeit. Und ohne Sinnsucher und Fragensteller, Klugscheißer, Egozentriker, und Narzisten gäbe es kein Esoforum ;)


Du verwendest Worte, um dass, was Du inhaltlich damit gefühlsmässig assoziierst, in einem ÜBLEN Licht zu sehen, zu betrachten und zu verstehen und Dich selbst weiterhin in dieses zu stellen.

Natürliche Scheisse ist ein hochverdichtetes Endprodukt KLUGEN – also höchst lichten - Geistes Deiner Leibwelt.

Wenn Du jedoch das Wort dazu benutzt, um Dich selber in einem UNLICHTEN Sinn oder NEGATIVEM Licht = Bewusstsein angeschissen, beschissen und voller Schiss zu fühlen, bleibt es nicht aus, dass das geistiges Augenmerk VERSCHMIERT bleibt und Du der Hoffnung bist, dass ich mich dann doch ebenso angeschmiert glauben müsste.

Anders ausgedrückt: Du bist geistig immer noch auf UNFLAT in einem übel wollenden, destruktiven Sinn anstatt ganz wohlwollendem, konstruktivem Sinn gepolt.

Ganz natürlich dreht sich jegliches Ego welcher Spezie auch immer so wie Mutterplaneten, Muttergalaxien und Mutter-Universen sowohl um die leibhaftige als auch geistige Achse – und was Dich dagegen SCHLECHT WETTER machen lässt, ist, dass Du Dir selber Übel und nicht Wohl bist. Dir selber nicht wirklich gut, sondern immer noch ungut bist.

Und in dieses Licht tauchst Du dann meine Texte und verstehst sie inhaltlich nur halb oder schwach oder ungenau oder indifferent oder verschwommen oder nur ungefähr – also vage. In dieses Mondial tauchen wir nun auch ein: GOLDENER Oktober – für sich selber Zünglein an der symbolischen Wasser-Waage wegen Selbst-(Aus)Gewogenheit oder nur Vage…


Jegliche Intelligenzbestie hat einen allerfeinsten und hoch sensibilisierten Riecher für all das hat, was als geistiger Unflat und Unrat schreiend bis zum Himmel stinkt.

Dann muss auch Dornröschen aus jahrtausendelangem geistigen Koma wieder aufwachen und als 13. Fee kennt sie sich mit geistigen Rumpelkammern von Stilzchen aus. Ein männliches Genital symbolisiert im Kleinformat unseren spezifischen Leib, der von anderen noch getragen werden muß, weil er am Grösseren von sich hängt, wie leibhaftige Kleinkinder unserer Spezie, die noch nicht auf eigenen Füssen stehen können, jedoch schon den eigenen Kopf heben und oben halten können, wenn sie sich darauf geistig fokussieren und mit viel Gefühl versteifen so wie ein männliches Genital.

Ich kenne mich in- und auswendig und bin mit mir allerbestens und ganz gesund als auch intimst vertraut, anstatt noch Lichtjahre entfernt mir selber entfremdet.

Als vermeintlich Allerletztes im geistigen Auge einiger Betrachtender meiner Texte bin ich mir wieder das Allernächste.

Wenn also das MONDIAL – oder alles Leibhaftige - das hoch verdichtete Endprodukt höchst lichten Bewusstsein ist, verstehe ich mich auch auf KOT und CODE von ANIMA MUNDI.

Ich bin mir meines höchst lichten Selbst bewusst.
Sonst wäre ich mir dessen unbewusst und wüsste nicht wirklich zutiefst,
wovon ich schreibe.

Daraus könnt ihr euch nun selber im Geiste einen Strick drehen, an dem ihr euch aufhängt und darüber den zutiefst aufrichtenden Grund eures Kosmischen Herzens in eurem eindeutigen und zuhöchst gesunden Gefühl für euch selbst verlieren.

Ein Phönix als Ko(s)mischer Paradies-Vogel ist wieder zurück
und schlägt geistig Rad wie ein Pfau mit langer SCHWANZ-Feder
so wie ein Morgenstern oder Komet SCHWEIFT...
Und je länger, desto umfassender als Farben-Fächer des Regenbogenfeuers.

Ohne Coleur kein Coeur und keine Notre Dame, sondern geistig schachmatt gesetzt.

Nun sind wir selber wieder am Zuge als Alpha von Omega.

Wir sind Kinder des Olymp und dessen Geist-Feuer

Viele Grüße von einer Biene Maya, die sich auf göttlichen Neck-Tar und Leela von inDia und auch auf IRIS als geistig Liliengleiche versteht.

Was weiß schon vorher, sich selbst absolut unsicher, als was es nachher in sich gefestigt und sich absolut gewiss herauskommt?!.



:flower2:
 
Zurück
Oben