Eure Meinung zu NONI-Saft

Hallo Fussel,

ich bin jetzt ganz neu auf die Wirkungen des kolloidalem Silber aufmerksam geworden. Ich leide seit 18 Jahren an Candida Pilzen und werde sie mit nichts los. Werde jetzt das mit dem Silber versuchen und bin mir auch ganz sicher das es funktioniert.
Deine Einwendung gegen das Silber ist wohl nachzuvollziehen, aber ich habe mich schlau gemacht und diese Hautfärbungen auch Argyrie genannt entsteht nur wenn es sich um ionisches Silber handelt und nicht um metallisches Silber. Auf der Seite www.mesokolloide.de ist der chemische Prozeß im Körper sehr gut beschrieben und auch der Unterschied der zu dieser Krankheit führt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Der NONI Saft wird von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen) vermarktet und verkauft. Klar, dass deren Mitglieder auch an die Heilkraft schwören. Fakt ist aber, dass der Saft nicht ungesund ist aber keine Heilwirkung hat. Wer genug Geld hat und den eigenartigen Geschmack mag soll sich mit Noni Produkten eindecken ;)
 
Besser kollodiales Silber als Antibiotika. Bitte seid vorsichtig. Eine Kur darf maximal drei Wochen dauern. Bei Überdosierung kann es zu Hautverfärbungen kommen! Bei äußerlicher Anwendung bitte auf keinen Fall in die Sonne gehen! In tiefer Liebe, Satyala
 
Hallo liebe Forum Leser!

Diese Beiträge sind ja hier schon etwas älter.....aber auch ich habe über Noni nur gutes zu berichten.
Ich bekam vor einiger Zeit arge Probleme mit dem Blutdruck, war ziehmlich erhöht.Dank einer Arbeitskollegin lernte ich Noni kennen, der ich heute sehr dankbar bin.
Musste 2x täglich Medikamente schlucken...mir wurde schwindelig und schlecht von diesem Zeug...ich dachte mit 45 bist du zu jung um von Tabletten abhängig zu sein uns so begann ich Noni zu trinken...zuerst 2x täglich nach 2Monaten dann 3x täglich und siehe da...ich brauchte nur mehr eine Tablette am Tag.
Jetzt nach 3Monaten nehme ich nichts mehr ausser Noni,es tut mir gut..bin auch viel Leistungsfähiger...vor allem brauch ich das Medikament nicht mehr.
Ich kann nur jedem empfehlen, der gesundheitliche Probleme hat Noni zu trinken, ich kann dies alles von meinem Arzt bestätigen sollte hier jemand misstrauisch sein.
Hab mir auch im Net sämtliche Seiten angesehn die Noni vertreiben....man bekommt hier dies sehr billig angeboten...Finger weg...oder kauft ihr auch künstlich hergestellen Käse? Nur um ein Beispiel zu nennen...das Original ist etwas teurer, dafür habe ich aber am eigenen Leib 100% igen ERFOLG verzeichnen können!

es grüsst euch Claudia
 
Werbung:
hi thomas,

willkommen im *club*
Hallo ich bin Piffilinchen und möchte mal fragen,wer noch Noni zu sich nimmt und mit mir (möchte auch Noni nehmen) erfahrungen austauschen kann?? Bin erst jezt im Jahre 2015 darauf gestoßen,da eure Berichte ja von 2004 sind weiß ich ja nicht,wer ist noch da ??Welcher Saft ist der richtige,keine billig-ware?? Wer kann mir weiter helfen?? auch P N danke Piffi
 
Zurück
Oben