was muss ein magier aufzeigen um als solches  bezeichnet zu werden 
er muss hellsichtig sein ,und hellhörend ,evozieren können ,und magische autorität besitzen ,das ist ein absoluten minimum  
wenn er nicht feinstofflich  sehen kann was er tut
wenn er nicht  hellhören kann was die feinstoffliche welt ihm  sagt
wenn er nicht  wesen aufrufen kann die er will 
und wenn er  keine   autorität besitzt 
läuft  er  gefahr  nicht zu wissen was er macht  und die konzequenzen nicht  erblicken kann die seine magiche taten brachten
am ende  ist er mit der   negative  seite beschäftigt und glaubt im guten zu agieren  er wird mir der nase herum geführt  die meiste fälle  ender  er  mit  kontrakte und pakte ,die seine seele auszahlen muss ohne die karmiche konzequenzen zu reden 
eine person der diese  feinstoffliche sinne nicht besitzt  und trotzdem herum hantiert mit  magie und rituale   ist nur ein möchte gerne pseudomagier, im  besten fall,  kann man sie noch als hexer bezeichnen   aber  für die meisten reicht es nicht mal aus und  sind  nur  lehrlinge die interesse  aufzeigen  mehr nicht 
einmal in der kunst  heimisch  kann der gelehrte aufsteigen und wissen aneignen , die elemente lernen zu kontrolieren, und andere  feinstoffliche  sinne  entwikeln  und  vieles  mehr 
ein meister   beherscht alle  elemente!!!! das ist ein minimum 
ein magister kann jedes wesen verdichten und behercht jedes element !!! das ist ein minimum 
von schweigen oder wollen blabla  kabala ist nur  ein dogma  das seine berechtigung hat bei lehrlinge  und  niedrige hexen stufen ab einen gewissenen nivau  ist es  überflüssig bzw sogar oft  hinderlich 
ich glidere auch die magier/hexer  in verschiedene  stufen jeh nach wissen und können wie ich
hier zb  mal nieder schrieb 
mfg
GoldPelikane