Eure Kreativität ist gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, gut erkannt.
eigentlich ist das thema gar nicht wert, dass man da noch energie reinlegt.
höchstens eine trauerkerze könnte man noch aufstellen.
kein mensch würde ausgerechnet bulldoggen für therapie mit kindern auswählen bzw. auch noch züchten.
und dann - unter all den hunderttausenden hunden, die schon auf der welt sind, gibt es keine, die als therapiehunde geeignet sind ?
die muss man erst erzeugen ?
eine tierschutzorga die züchtet ?
mann, die dame hier erzählt doch irgendwas, nur nichts ehrliches.
soviel unsinn hab ich ja noch selten gehört.
traurig für die armen hunde.

therapiehunde, z.b. von TAT, haben eine ausbildung, denn sie müssen natürlich in jeder situtation zuverlässig richtig reagieren und das lernen sie.
aber es gibt genug hunde, die dafür geeignet sind.
 
Werbung:
Na, wenn´s Erfolg (Cash) bringt, kann man doch weitermachen.
Vor allem immer Hunde züchten, die gesundheitliche Probleme wegen der Züchtung haben. Tränenkanäle dicht, Atemnot, ist was feines für so´n Tier. Aber es hat Papiere, und darauf legen die Leute halt wert, wenn sie schon nicht "reinrassig" sind, soll´s wenigstens der Fiffi sein.


Sage


Schau wenn ich so etwas lese frage ich mich wie kann jemand damit in die Öffentlichkeit gehen, ohne damit zu rechnen das es viele gibt die diesen erfundenen Quark das behaupte ich jetzt mal glatt lesen und mit Pistolen zurück schießen....aber klar es sind immer die anderen die böse sind....und ihr da draussen verdient euch blöd daran Hunde zu züchten die es nicht geben dürfte....und klar die nichttauglichen die dann nicht der Norm entsprechen.....landen dann eines Tages bei uns und keiner will sie haben....weil sie dann zu alt, zu krank und zu geprägt vom negativen weil sie durch zuviele Hände gewandert sind.
Übrigens der neuste Schrei den sich Menschen ausgedacht haben einen Wettlauf von Möpsen....welcher der am schnellsten rennt kriegt einen schönen Pokal.....!
Auch sie gehören zu der Gattung wo sich bei mir die Haare sträuben.....auch wenn mein Lucky....einen zum Freund hat!

LG
 
tja, fast bei jeder rasse werden zuchtfehler in kauf genommen, unter denen der hund dann leidet.
hauptsache, er siehst so aus, wie irgendein verdrehtes gehirn sich das ausgedacht hat - denn um gottes willen, der hund kann doch nicht einfach so aussehen, wie er eben aussieht, wie er geschaffen wurde - von gott.
da gibt es doch immer ein paar leute, die sich dazu berufen fühlen, es besser zu machen als gott......
nase ?
wer braucht schon ne nase ?
weg damit !
ach, die perserkatze, der mops, die bulldogge schnaufen und rotzen ?
macht nix, weg damit.
nehmen wir uns nen dalmatiner, der ist vl. taub, aber so hübsch getupft.
oder nen schäfer. der hat zwar HD, aber was macht das schon, wenn er nicht mehr richtig laufen kann ?
es ist einfach nur traurig......
 
Bei soviel gedanklicher Kreativität in nur einem Thread, stockt einem doch glatt der Atem!
Seit das neueste Atomkraftwerk ins Netz speist, ist verschwendete Energie kein Problem mehr.
Warum auch nicht? Auch Wertungen über die Handlungsweise anderer können Kreativität fördern ...


Euer, gewogener und für zu leicht befundender, Ischariot
 
ENDLICH ist der Grosche bei euch Doofis gefallen !
Heute Mittag punkt 16.00 war ich um 500 Euro ärmer da ich meine Wette verloren hatte....ich wollte vorher echt net glauben dass Esos soooo doof !
Ich bin zwar um 500 Tacken ärmer aber um eine Erfahrung reicher: Esos SIND in echt so doof !
Danke Tom dass du mir die Augen geöffnet hast ! Das mit dem Reiki werd ich ein für allemal lassen und mach dir nen schönen abend mit meinem Geld :banane:

P.S. Züchten tun wir eh schon lang und werden es auch immer weiter tun denn mit der richtigen Rasse klingelt die Kasse :banane::banane::banane::banane::banane::banane:
 
@ Lebens dingsbums

Ich mag dich trotzdem (dank yogi-teee und yoga :weihna1)

Wir sehen uns Süsse (oder soll ich lieber sagen Süsser ?????????????)
spätestens in Schwechat Ende des Monats

LIEBE EUCH ALLE
party02::party02::party02::party02::party02::party02::party02::party02::party02::party02:
 
Der untrüglichste Gradmesser
für die Herzensbildung der Menschen ist,
wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

(Berthold Auerbach)

man hat immer wieder bgegnungen auf die man lieber verzichtet hätte......
:clown: :escape:
 
Werbung:
Da ich den Thread leider nicht mehr von beleidigenden und Off-Topic-Beiträgen trennen kann, ohne dass der ganze Gesprächsverlauf seinen Sinn verliert, bzw. ich es nicht schaffe, den Thread in eine sachliche Ebene zurück zu bringen, bleibt der Thread geschlossen.

Ich möchte allerdings noch an die Forumsregeln erinnern. Hickhack und Beleidigungen sind im Forum nicht erwünscht. Wenn jemand angegriffen wird, so kann man auch den Beitrag melden und wir Moderatoren kümmern uns darum.

lg
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben