Eure Kreativität ist gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"die esos", also wir, finden es weder eso noch spirituell tiere zu vermehren.
kreativ wäre, es zu lassen.
es wird dich überraschen, aber es gibt schon genug hunde auf dieser welt, die sich als therapiehunde eignen würden.
da muss man keine eigenen dafür vermehren, verzeihung, züchten.
 
"die esos", also wir, finden es weder eso noch spirituell tiere zu vermehren.kreativ wäre, es zu lassen.
es wird dich überraschen, aber es gibt schon genug hunde auf dieser welt, die sich als therapiehunde eignen würden.
da muss man keine eigenen dafür vermehren, verzeihung, züchten.

redest du jetzt für alle 'esos'? Wieso muss man immer und überall missionieren....
 
weiss ich auch !!!
Dieser (einmalige) wurf hat sogar die volle unterstützung unserer TSO da die Welpen dazu bestimmt sein werden schwerstkranken Kindern das Leben als Terapie Hund irgendwie lebenswerter zu machen.....aber was red ich eigentlich ? Ich bin euch doch bestimmt in keinster Weise rechenschaft schuldig! Wollte eben nur was spirituelles und dachte da frag ich dann mal die Esos

Ob das Hundeleben lebenswert ist, ist ja auch sch***egal, echt spirituell.
Hab mal gesehen, wie in so einem Bericht im TV ein autistisches kind immer schön mit dem Fäustchen auf den hund schlug. Klar hat selbst die Schwester von dem Kind versucht, den Bruder davon abzuhalten, aber passieren wird´s wieder und das Tier ist wieder mal nur ein Gerät, das dem Menschen zu Diensten zu sein hat.



Sage
 
Ok Lebensnetzwerk...bevor du einen Herzinfarkt bekommst erklär ich zum ersten und letzten Mal!
Diese Kinder benötigen unsere Hilfe und wir haben bereits versucht verschiedene unserer Vermittlungshunde ausbilden zu lassen was aus verschiedenen Gründen leider nicht geklappt hat (was du dir vielleicht mal wieder nicht vorstellen kannst aber es ist so )! Wir bekommen diese spezielle und äusserst teure Ausbildung nur finanziert wenn wir welpen oder Junghunde mit Papieren ausbilden lassen.(Ausbildung kostet bis zu 15.000Euro aber du kannst die Kosten gerne übernehmen, denn dann könnten wir vielleicht auch den einen oder andern 'UNSERER' TSO Hunde mit einbringen)..ist nicht auf meinem Mist gewachsen aber muss man akzeptieren. Die Welpen haben bereits ALLE ! ein neues zu Hause OBWOHL sie noch nichtmal auf der Welt sind! Falls es aus irgendeinem Grund später mit einem Welpen in seinem neuen zu Hause nicht klappen sollte wird er bei mir ein zu Hause bekommen.
Ich arbeite wie schon erwähnt selbst im Tierschutz und weiss somit ganz genau was ich zu tun und zu lassen habe! Ich muss mich von dir in keinster Form belehren lassen oder doof anmachen lassen denn solche wie dich kenne ich zur Genüge und komischerweise stellen ALLE meine TSO Kollegen die Menschen trotz aller Tierliebe über die Tiere !
 
Wir werden die Runamen so einfach wie möglich gestelten (z.B. Ben) damit die Kinder damit keine Probleme bekommen aber der Zwingername ist den Kindern eigentlich wurscht......
Hab auch schon ans Latein gedacht so wie : sol lucet omnibus.....oder wirklich was mit medicus......chain of Hope würd mir auch noch gefallen, gibts aber leider schon
 
weiss ich auch !!!
Dieser (einmalige) wurf hat sogar die volle unterstützung unserer TSO da die Welpen dazu bestimmt sein werden schwerstkranken Kindern das Leben als Terapie Hund irgendwie lebenswerter zu machen.....aber was red ich eigentlich ? Ich bin euch doch bestimmt in keinster Weise rechenschaft schuldig! Wollte eben nur was spirituelles und dachte da frag ich dann mal die Esos


Du schreibst hier in Klammer einmalig....wozu dient dann der Zwinger anschließend.....und ich denke wenn überhaupt sind Bulldoggen für eine Therapie mit Kindern nicht gerade sonderlich geeignet.
In unserem Verein....Menschen helfen Tiere....kommen sehr viele Hunde...gerade im richtigen Alter die froh wären einem kranken Kind das Leben zu erleichtern.....dazu braucht es keine Ausbildung das liegt in der Natur des Hundes und des Kindes.

LG
 
Werbung:
Du schreibst hier in Klammer einmalig....wozu dient dann der Zwinger anschließend.....und ich denke wenn überhaupt sind Bulldoggen für eine Therapie mit Kindern nicht gerade sonderlich geeignet.
In unserem Verein....Menschen helfen Tiere....kommen sehr viele Hunde...gerade im richtigen Alter die froh wären einem kranken Kind das Leben zu erleichtern.....dazu braucht es keine Ausbildung das liegt in der Natur des Hundes und des Kindes.

LG

Na, wenn´s Erfolg (Cash) bringt, kann man doch weitermachen.
Vor allem immer Hunde züchten, die gesundheitliche Probleme wegen der Züchtung haben. Tränenkanäle dicht, Atemnot, ist was feines für so´n Tier. Aber es hat Papiere, und darauf legen die Leute halt wert, wenn sie schon nicht "reinrassig" sind, soll´s wenigstens der Fiffi sein.


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben