east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht könnte man den Therapiegedanken aufgreifen und ein Wortspiel wagen so in Richtung Doc und Dog, was ja gleich klingt...
the howling docs oder so....
the howling docs oder so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"die esos", also wir, finden es weder eso noch spirituell tiere zu vermehren.kreativ wäre, es zu lassen.
es wird dich überraschen, aber es gibt schon genug hunde auf dieser welt, die sich als therapiehunde eignen würden.
da muss man keine eigenen dafür vermehren, verzeihung, züchten.
weiss ich auch !!!
Dieser (einmalige) wurf hat sogar die volle unterstützung unserer TSO da die Welpen dazu bestimmt sein werden schwerstkranken Kindern das Leben als Terapie Hund irgendwie lebenswerter zu machen.....aber was red ich eigentlich ? Ich bin euch doch bestimmt in keinster Weise rechenschaft schuldig! Wollte eben nur was spirituelles und dachte da frag ich dann mal die Esos
weiss ich auch !!!
Dieser (einmalige) wurf hat sogar die volle unterstützung unserer TSO da die Welpen dazu bestimmt sein werden schwerstkranken Kindern das Leben als Terapie Hund irgendwie lebenswerter zu machen.....aber was red ich eigentlich ? Ich bin euch doch bestimmt in keinster Weise rechenschaft schuldig! Wollte eben nur was spirituelles und dachte da frag ich dann mal die Esos
Du schreibst hier in Klammer einmalig....wozu dient dann der Zwinger anschließend.....und ich denke wenn überhaupt sind Bulldoggen für eine Therapie mit Kindern nicht gerade sonderlich geeignet.
In unserem Verein....Menschen helfen Tiere....kommen sehr viele Hunde...gerade im richtigen Alter die froh wären einem kranken Kind das Leben zu erleichtern.....dazu braucht es keine Ausbildung das liegt in der Natur des Hundes und des Kindes.
LG