Eure Interpretation

Lenairma

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2021
Beiträge
12
Hallo ihr lieben :)

Neulich hatte ich mal wieder eine Reise. Diese war geprägt von dem Wunsch bei reise antritt auf einem Adler zu fliegen. ( dazu muss gesagt sein das ich stets keine ahnung habe was ich machen soll ^^ - und ich mir das halt vorgenommen habe .

Ich denke na super . Ich kann nicht schlafen - bis ich merke .. ooops - könnte ja schon längst drausen sein ^^ soll ja garnicht schlafe also rolle ich aus meinem Körper .

Mein weg führt in das zimmer meiner tochter ( durchgangszimmer ) meine tochter ist noch so klein die schläft bei mir.
Im zimmer bemerke ich eine Entität welche etwas negativ wirkt - also - an den Adler gedacht und an meinen plan - änderte ich ihn halt ein wenig und visualisierte ich einen weißen Adler - welcher den raum erhelle sollten..
In traumbildern war es weniger spektakulär- aber es zeigte wohl wirkung.
( jetzt steht übrigends ein bronze adler an der stelle wo ich stand auf der fensterbank ) ^^ schön wie sich immer alles synchronizitäten und überlangerungen bedient.

So nun das eigentliche wo ich um eure Interpretation bitte:
Ich bemerkte das ich mein rechtes Auge nicht aufbekomme - also schaue ich stets durch das linke... was nicht zuletzt daran liegt das ich mit meinem physischen körper tatsächlich auf dem auge liege - und ich es tatsächlich nicht aufbekommen würde.. aber nichts passiert ohne grund - ergo frage ich nach - was es bedeuten soll - die gedanken welche mir in den kopf gelegt werden beschreiben mir ein Ungleichgewicht zwischen körper und geist.

Die reise geht noch etwas weiter - aber das ist eher konfus und tut auch nichts zur sache-

Im wach Zustand habe ich mir vor ca 2 jahren meine rechtes auge mit der sonne verbrannt - weil ich depp zu lange in die sonne gesehen habe - nun habe ich einen minimalen blinden Fleck.

Der tag der auf die astralreise folgte war ebenfalls noch sehr geprägt vom - rechten auge - ich fand - wie könnte es anders sein - eine kaputte Brille beim spazieren- bei welchem der rechte Bügel abgebrochen ist.

Ich fragte noch eine dame ob es ihre sei
Die gerade daneben ins auto stieg - die verneint.
Ich sagte noch - ich nehme sie mit - sieht aus wie eine Lesebrille - ist ja schließlich müll den wohl keiner vermissen würde.
( ich sammel immer müll den andere liegen lassen )


Okey

Was will mir der Künstler damit sagen ?! Irgendwelche geistreichen idden?
 
Werbung:
Mein weg führt in das zimmer meiner tochter ( durchgangszimmer ) meine tochter ist noch so klein die schläft bei mir.
Im zimmer bemerke ich eine Entität welche etwas negativ wirkt - also - an den Adler gedacht und an meinen plan - änderte ich ihn halt ein wenig und visualisierte ich einen weißen Adler - welcher den raum erhelle sollten..
Hallo Lenairma

sorry - aber was mir hier so spontan beim Lesen als Erstes kam....

ich hatte über meine Mutter immer so einiges zu meckern. Aber wenn ich das hier lese - bin ich doch sehr froh - dass meine Mutter das war - was man landläufig normal nennt. ;)

KLeine Kinder sind ja noch sehr wahrnehmungsfähig - mehr als Erwachsene . Ist dir das klar - wenn du in der Nacht auf dem Adler durch ihr Zimmer fliegst ?
 
Sicherlich ^^ .. aber mir geht es um das Thema mit dem rechten auge :).
Dass das alles nicht " ganz normal " ist - bleibt ja wohl geschuldet der tatsache das wir es alle nicht sind - .. mal stumpf wie brot - mal hochsensibel - beides auf einmal ^^ ?! Mit oder ohne urteil ...
Wenn ich das nicht thematisieren kann in so einem forum - wo dann ;)?

Aber danke für deine Gedanken
 
Werbung:
Mein weg führt in das zimmer meiner tochter ( durchgangszimmer ) meine tochter ist noch so klein die schläft bei mir.
Im zimmer bemerke ich eine Entität welche etwas negativ wirkt - also - an den Adler gedacht und an meinen plan - änderte ich ihn halt ein wenig und visualisierte ich einen weißen Adler - welcher den raum erhelle sollten..
In traumbildern war es weniger spektakulär- aber es zeigte wohl wirkung.
( jetzt steht übrigends ein bronze adler an der stelle wo ich stand auf der fensterbank ) ^^ schön wie sich immer alles synchronizitäten und überlangerungen bedient.

So nun das eigentliche wo ich um eure Interpretation bitte:
Ich bemerkte das ich mein rechtes Auge nicht aufbekomme - also schaue ich stets durch das linke... was nicht zuletzt daran liegt das ich mit meinem physischen körper tatsächlich auf dem auge liege - und ich es tatsächlich nicht aufbekommen würde.. aber nichts passiert ohne grund - ergo frage ich nach - was es bedeuten soll - die gedanken welche mir in den kopf gelegt werden beschreiben mir ein Ungleichgewicht zwischen körper und geist.

Die reise geht noch etwas weiter - aber das ist eher konfus und tut auch nichts zur sache-
Hallo Lenairma,

erstmal bin ich überrascht wie du Astral (reist) ^^ ich spreche hier über deine Körperposition wenn ich das richtig gelesen habe, du liegst zum teil auf deinem Gesicht was für mich bedeutet du liegst auf dem Bauch ? und mit deiner Rechten Seite auf dem Kissen da du es nicht aufbekommst ?

Zu deiner Reise:

Du begibst dich in deiner Reise in/durch das Zimmer deiner Tochter und das als Adler, ein mächtiges und erhabenes Raubtier. Gibt oder gab es mal einen Vorfall wo deine Tochter Gefahr gedroht hätte? Oder hast du das Gefühl dass deine Tochter extra Schutz benötigt ?

Für mich ist hier die Intention wichtig, mein Ziel beim Reisen ist das Weltall, der Mond oder Galaktische Führer wenn man so will, da du aber immer in das Zimmer deiner Tochter Reist muss es da was geben das dich entweder Bewusst oder Unterbewusst da hinführt, hast du evtl. ein schlechtes Gefühl/Gewissen ? Das dich verfolgt?

Für mich kommt das so rüber dass du sie beschützen willst, nicht nur in der Physischen Welt sondern auch in der Astralebene.. da du ja auch sagst du spürst eine Entität die sich negativ anfühlt.

Daher die Frage ob es da mal was gab was dich dazu treibt dies fortzuführen.

Der Adler der das Licht ins Dunkle bringt, für mich klar du möchtest deine Tochter vor irgendwas schützen, entweder etwas das du selber angeschleppt hast oder das schon vorher da war.

Wenn ich das nicht thematisieren kann in so einem forum - wo dann ;)?

Aber danke für deine Gedanken
Lass dich nicht limitieren oder verunsichern, es gibt immer Menschen denen der Objektive Blickwinkel fehlt.


LG
Swinx
 
Zurück
Oben