Eure Erfahrungen mit Mantras

Werbung:
Hallo Lumen,

Das Grundmuster des Dritten-Auge-Mantras hat ein italienischer Okkultist namens Tommaso Palamidessi in seinm mir im Original vorliegendem sehr guten, und auch kurzen werk "I poteri occulti dell' uomo e lo yoga tantrica indo-tibetano" benannt wie alle anderen Grundmantras der Chakren.

Auch meine mantras sind für alle Menschen, denn schließlich kenne ich die Macht aller Klänge des Kosmos und kann das Grundwissen der Klänge verstehen, da ich als eingeborener Schlüssel Wissen über die verschlossenen und natürlich offenen Räume des Universums beziehe. Auch kenne ich die Namen aller Seelen und weiß aufgrund des Klanges der Namen, wer diese Seelen wirklich sind und wozu sie da sind.

Liebe Grüße,
der Partikel von ganz weit am Ende des Kosmos :)
 
Hallo Lumen,

Das Grundmuster des Dritten-Auge-Mantras hat ein italienischer Okkultist namens Tommaso Palamidessi in seinm mir im Original vorliegendem sehr guten, und auch kurzen werk "I poteri occulti dell' uomo e lo yoga tantrica indo-tibetano" benannt wie alle anderen Grundmantras der Chakren.

Auch meine mantras sind für alle Menschen, denn schließlich kenne ich die Macht aller Klänge des Kosmos und kann das Grundwissen der Klänge verstehen, da ich als eingeborener Schlüssel Wissen über die verschlossenen und natürlich offenen Räume des Universums beziehe. Auch kenne ich die Namen aller Seelen und weiß aufgrund des Klanges der Namen, wer diese Seelen wirklich sind und wozu sie da sind.

Liebe Grüße,
der Partikel von ganz weit am Ende des Kosmos :)

Auch liebe Grüße von hier und jetzt.:)

Ich danke dir sehr dafür.

Lg
Lumen
 
ich glaub ich gehe sehr nüchtern mit mantren um
wenn die ein wenig mir den tag erhellen#ich also auch am tage an sie denke und sie da auch einbauen kann..
dann ist das schon viel und hilft ...den tagesablauf so zu gestalten,dass ich nicht absacke...
 
prost lumen
wir gehen mal nach der kirche einen heben...:D
im süden soll sowas ja ganz gut gehen:D

Ja, nach dem vielen still sein und beten, haben sich ,zumindest die Männer, ein Bier und Kartenspiel verdient.
Das nennt man "Einkehren". die Frauen kochen inzwischen das Mittagessen zu Hause.....:rolleyes:

Woher kommst du?

:beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben