Eure Erfahrungen mit Foundations von Estée Lauder

Cindiii

Sehr aktives Mitglied
dieser thread ist nur für die weiblichen forumsmitglieder. wenn das hier gar nicht reinpasst, dann gerne wieder löschen.
also es geht um foundations von estée lauder und welche der stark deckenden und lange haltbaren foundations ihr empfehlen könnt.
am meisten interessieren mich die „stay- in- place“ und maximum cover, wobei letztere angeblich schon camouflage- effekt haben soll, einigen ist sie deshalb viel zu stark.

💃 🌸 💫 🌺 🤸‍♂️

Werbung:
Ich kenne das Double Wear von Lauder.
Es deckt und hält bei mir gut, ist aber kein Camouflage.
Mittlere Deckkraft, für meine Begriffe, nicht maskenhaft, ziemlich flüssig. Derzeit benutze ich ein Make up aus der Drogerie.

Ich hatte mal das Futurist Make up von Esteé Lauder.
Ich mag die Marke ganz gern, auch die Tages- und Nachtpflege.

Aber zu Double Wear kann ich nichts sagen. Das hatte ich noch nicht.

dieser thread ist nur für die weiblichen forumsmitglieder. wenn das hier gar nicht reinpasst, dann gerne wieder löschen.
also es geht um foundations von estée lauder und welche der stark deckenden und lange haltbaren foundations ihr empfehlen könnt.
am meisten interessieren mich die „stay- in- place“ und maximum cover, wobei letztere angeblich schon camouflage- effekt haben soll, einigen ist sie deshalb viel zu stark.

💃 🌸 💫 🌺 🤸‍♂️

Er zeigt den Vorher-Nachher-Effekt sehr deutlich und gibt Tipps , wie man die Foundation fast unsichtbar macht.

Werbung:
Zurück
Oben