Eure Erfahrungen gesucht...

Wenn deine sexuelle Beziehung zu deinem Mann nicht befriedigend ist, solltest du mit ihm darüber reden. Erzähle ihm ehrlich was du anders möchtest. Wenn ihr beide daran arbeitet werdet ihr das alles schon wieder in den Schwung kriegen.

So seh ich das auch. Warum redest du nicht mit ihm über deine Bedürfnisse?
Oder hast du es schon versucht und er blockt? Dann wird es natürlich schwierig...

Werbung:
mhmm also du bist um die 30zig und seit 14 jahren mit deinem mann zusammen..,da habt ihr euch ja relativ jung kennengelernt ...oder seit verheiratet worden.?--geht mal beide zum ehetherapeuten...und zum seitensprung gehören immer zwei..und fängt im kopfe an...,bevor sich zwei mal scheiden lassen...,

Mhh. Ich war Anfang 20 als wir uns kennengelernt haben. Das große sexuelle Prickeln war es für mich nie, aber ich dachte, der Rest ist wichtiger (Ziele, Verlässlichkeit, ...). Nach seinem Org. kommt einfach nix mehr. Und ich bin sexuell eher devot veranlagt, den "Gegenpart" kann er aber nicht glaubwürdig darstellen...
Was den anderen Mann betrifft: bei mir sind leider schon sehr viele Gefühle mit ihm Spiel (aber beide wollen die Ehe nicht aufgeben), er ist als Gesamtperson eine geballte Versuchung für mich... �� Die Befürchtung, dass meine Bedenken alleine schon ein Auffliegen anziehen würden, habe ich teilweise auch... Aber ich glaube auch, dass die Erfahrung mit dem anderen Mann wiederum meinem ehelichen Sexleben gut tun würden. Und der Gedanke, dass ich mit Mitte 30 den Wunsch nach anderen sexuellen Erfahrungen auf mein nächstes Leben verschieben muss/soll, fühlt sich für mich auch nicht ganz richtig an...

Du hast schon sehr früh geheiratet,
da ist es natürlich verständlich,
daß Du nicht viele Erfahrungen hast,
& einiges vermißt.
Nun - ungeplant einen anderen Mann per Mail kennen zu lernen,
das kann ich mir noch vorstellen,
aber der Kaffee mit ihm,
war doch eher schon sehr geplant.
Allein dieser Verabredung hättest Du sicherlich nicht zugestimmt,
wenn Du nicht irgendwie unzufrieden wärst?! Oder doch?

Als erstes würde ich mir mal die Frage stellen,
was hat der andere Mann, was Dein Mann nicht hat?
Was reizt Dich an ihm?
Was vermißt Du bei Deinem Mann,
& warum bist Du nicht glücklich?
Warum hat nur er Spaß an Eurem Sex & Du nicht?
In einer guten Ehe läßt sich so etwas klären.
Vielleicht solltest Du darüber mal mit Deinem Mann reden?!
Erzähl ihm was Du vermißt,
& nach was Du Dich sehnst,
denn das ist es, was eine gute Ehe ausmacht.

Ich würde an deiner Stelle nichts mit dem anderen Mann anfangen,
denn ich kann mir vorstellen,
daß dann erst echte Probleme auf Dich zu kommen.
Würden Dich nicht evtl. hinterher auch Gewissensbisse plagen?
Oder hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht,
daß Ihr vielleicht auch 2 Familien zerstören könntet?
Nur wegen einer Nummer?
Was wäre danach?
Würde es bei einmal bleiben,
oder könntest Du Dich vielleicht auch richtig in ihn verlieben?
Was dann?
Ich würde lieber meine Ehe in Ordnung bringen,
so daß Ihr beide wieder glücklich seit.

Warum redest du denn nicht mit deinem Mann über deine sexuellen Wünsche??

Hi,

dem schließe ich mich an. :thumbup:

Und ich habe auch einen Buchtipp, der sehr aufklärend und erklärend ist.
http://www.amazon.de/Fass-mich-Erot...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1356801094&sr=1-1

Und ich kann dazu ermuntern, sich einen Magic Wand* zuzulegen und sich daran zu machen, sich zu "entklemmen", ich behaupte einfach mal aufgrund meiner Lebenserfahrung, daran hakt ein mieses Sexualleben in den meisten Fällen. (*frag google)

LG
Any

Der Kaffee war insofern spontan, als wir uns eine halbe Std bevor ich seine Stadt verlassen habe (wir sind räumlich relativ weit entfernt), doch kurzfristig getroffen haben. Mir hat's keine Ruhe gelassen und ich wollte wissen, wie er ist.
Er ist fast 20 Jahre alter und "nur" verheiratet, hätte Interesse aber nur an längerfristiger Affaire, nicht an einmaligem Seitensprung.
Mein Problem ist, dass meine Gefühle für die (diskrete) Affäre möglichst ohne Verletzung unserer Lieben sprechen (aber ob das geht?), was dagegen spricht sind Moralvorstellungen und diverse Ängste... (also all das, was eigentlich nicht ausschlaggebend sein soll). Aber wahrscheinlich wird es wohl nichts helfen und ich mich noch einmal in den Abschiedsschmerz vom anderen Mann stürzen müssen...

Werbung:
Der Kaffee war insofern spontan, als wir uns eine halbe Std bevor ich seine Stadt verlassen habe (wir sind räumlich relativ weit entfernt), doch kurzfristig getroffen haben. Mir hat's keine Ruhe gelassen und ich wollte wissen, wie er ist.
Er ist fast 20 Jahre alter und "nur" verheiratet, hätte Interesse aber nur an längerfristiger Affaire, nicht an einmaligem Seitensprung.
Mein Problem ist, dass meine Gefühle für die (diskrete) Affäre möglichst ohne Verletzung unserer Lieben sprechen (aber ob das geht?), was dagegen spricht sind Moralvorstellungen und diverse Ängste... (also all das, was eigentlich nicht ausschlaggebend sein soll). Aber wahrscheinlich wird es wohl nichts helfen und ich mich noch einmal in den Abschiedsschmerz vom anderen Mann stürzen müssen...
Ich kann Dich schon verstehen,
& finde Deine Ehrlichkeit absolut erfrischend.
Aber warum gehst Du nicht darauf ein,
mit Deinem Mann zu reden?

Zurück
Oben