Eulen Orakel

Werbung:
88wim8qohoc.gif


9m0x4rskhsr.gif

Eulen Orakel
qmdp3yk115h.gif
 
Tja, es wird wohl noch etwas dauern bis zum nächsten Eulen Orakel. Die Damen sind einfach zum Shoppen in die Schweiz geflogen, ohne mich zu fragen. Ich habe keine Ahnung wann sie zurück kommen. Das kann dauern... :confused: Frauen halt....tzzz.

Von draussen hör ich Eulenrufe.
Ob das wohl deine Damen sind?

Der Hauskobold ruft friedlich auf der Stufe:
Lore und Lörchen? Uns stets willkommen sind! :love2:
 
Von draussen hör ich Eulenrufe.
Ob das wohl deine Damen sind?

Der Hauskobold ruft friedlich auf der Stufe:
Lore und Lörchen? Uns stets willkommen sind! :love2:

Wenn gedichtet wird, war hier das Stichwort... und um ehrlich zu sein brauche ich mein Eulentrio genau dafür jetzt selber.

Ich bin auf einem anderen Schreiber- und Dichterforum und arbeite da an einem Projekt, dass meine private Zeit gerade sehr in Anspruch nimmt, die mir dann für hier fehlt.

Ich denke, es wird wohl eher ein "Frühlingsorakel" werden, da ich hier jetzt nicht so viel Zeit habe.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Wenn gedichtet wird, war hier das Stichwort... und um ehrlich zu sein brauche ich mein Eulentrio genau dafür jetzt selber.

Ich bin auf einem anderen Schreiber- und Dichterforum und arbeite da an einem Projekt, dass meine private Zeit gerade sehr in Anspruch nimmt, die mir dann für hier fehlt.

Ich denke, es wird wohl eher ein "Frühlingsorakel" werden, da ich hier jetzt nicht so viel Zeit habe.

Liebe Grüße
Tolkien

Dann hoffen wir doch, dass die Damen Sturm und Käsenfondue (und die derben Witze der Kobolde) gut überstanden haben und mittlerweile wieder wohlbehalten und hochmotiviert zu dir zurück sind. :)

Gutes Gelingen und viel Freud bei deinem Projekt! (y)

Liebe Grüsse
sadariel
 
Zurück
Oben