Eulen Orakel

Werbung:

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
11.468
Die Eulenschar ist wieder zurück. Geläutert und gestriegelt sind sie - so hoffe ich zumindest - wieder auf einem guten Weg.

Ich möchte gerne einen Test machen, ob unsere Zusammenarbeit wieder funktioniert und biete erst mal für 5 User einen Eulenrat und einen Orakelrat an.

Also keine Frage, sondern wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier auf dem Thread an und erhält dann eine personenbezogene Eulenweisheit und einen Orakelrat für sich.

Sollte die Zusammenarbeit gut klappen, kann es danach für weitere 5 Leute weiter gehen. Ich will ja nicht, dass die Eulenschar aus der Übung kommt.

Wir freuen uns auf euch!

1654975434835.png
 

User12

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2021
Beiträge
6.769
Oh - ich freue mich - ihr liebe Eulenschar mit samt lieben Eulenmeister!
Gerne nehme ich das Angebot an!
 

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
11.468
Hallo Filomena,

die weise Eule sagt: "Trage Deine Narben mit Würde. Sie machen Dich zu der, die Du heute bist."

Der Orakelrat: Hier steht eine Veränderung bevor in einer Familien-Angelegenheit, welche lange blockiert war. Sei darauf vorbereitet, dass es nicht so laufen wird, wie Du es Dir wünscht, es aber trotzdem eine Veränderung ist, die zu Deinem Besten ist - auch wenn Du dies nicht sofort erkennst. Es hat mit einer Frau zu tun, jünger als Du - es könnte auch Schwester sein.
 

User12

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2021
Beiträge
6.769
Dankeschön lieber @Tolkien ( was bin ich froh, dass du wieder diesen Namen trägst),
und dankeschön liebe Eulenschar - hätte ich ein paar Mäuse würde ich sie euch schenken! ;)

Ich werde mir deinen Rat beherzigen und deine Weisheiten notieren! :)
Wie du weißt, nehme ich dein Eulenorakel sehr ernst!
 

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
11.468
Die weise Eule sagt: "Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebenzimmer willst."

Der Orakelrat: Hier liegt eine Warnung, dass durch eine Unachtsamkeit im Strassenverkehr eine unklare Situation entstehen könnte mit einem Mann, der dies auszunutzen versucht. Du solltest keinesfalls darauf verzichten die Polizei zu holen und dies protokollieren zu lassen.
 
Werbung:

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
11.468
Hallo Adagio,

die weise Eule sagt: "Zeit mal wieder über die kleinen Wunder zu staunen."

Der Orakelrat: Wenn Du auf Geld wartest für eine erbrachte Leistung und da schon unter Druck stehst dass es nicht kommt, dann wird sich dieser Stress zu Deinem allerhöchsten Erfolg und zu Deinen Gunsten auflösen.
 
Oben