Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach allem was ich hier gelesen habe, habe ich über mich herausgefunden das ich kein Magier bin!
Ihr sprecht eine Sprache der ich zwar folgen kann, aber nicht verstehe. Das angesammelte Wissen das ihr euch angeeignet habt beeindruckt mich. Ihr macht nen guten Job da draußen. Euer Ursprung wäre Stolz auf euch!
Ach komm, bei Kristallen u.ä. haste sicher mehr Erfahrung als ich. Habe gestern mal meinen Rosenquarz betrachte, puh, der braucht ne Reinigung, mal sehen was ich dann damit mache.
Ich zeichne mit besten Grüßen,
Der Magier
Nö, es sind "Persönlichkeiten".Hab ich das? Kristalle sind doch nur Werkzeuge.
Ich find das überhaupt nicht gruselig, eher max. affig, wenn man es als erwachsener Mensch nötig hat,Der ganze Scheiss ist ziemlich gruselig. Irgendwelche Leute an einen Kristall zu binden... Aber nun gut, so ist das Schicksal, welches solche Individuen erzeugt.
@Ursprung84 glaubt ja auch das Luzifer Gott ist, was ich auch gruselig finde.
Öhm ja...Bring ihn in Resonanz oder besorge ihm Gesellschaft von Amethyst und anderen Rosenquarzen, damit er wieder zu sich findet
Das stimmt nicht.Für die römische Kirche ist Luzifer Gott. Das finde ich gruselig!
Soweit ich weiß, kommt Luzifer, zumindest der Name, in der ursprünglichen, hebräischen Bibel gar nicht vor. Erst in der Vulgata kommt er vor und das auch nur einmal. Und auch da nur im Kontext zum König von Babel. Die ganze Satan und Teufel Geschichte kommt erst viel später und hat nicht direkt, was mit den ursprünglichen christlichen Texten zu tun.Das stimmt nicht.
Nach christlicher Lehre wollte Luzifer gottgleich sein und ist wegen dieses Hochmuts aus den himmlischen Sphären "hinabgestürzt" worden..später war "Luzifer" ein Synonym für Satan..
Nein, ich bezog mich mit meinem Beitrag auf @Ursprung84, der schrieb, dass die röm.-katholische Kirche Luzifer zum Gott erklärte...im Urchristentum gab es "Luzifer"noch nicht.Die ganze Satan und Teufel Geschichte kommt erst viel später und hat nicht direkt, was mit den ursprünglichen christlichen Texten zu tun.