1
101erobol
Guest
Jep, und dort setzt man an. Und zwar so als ob du selbst dein Teufel wärst, der für dich und dein Umfeld nur schlechtes will. Deine Frustration ist es ja die dir selbst deinem friedlichen Leben im Wege steht. Also fragt jeder vernünftige Meister jeglicher Disziplin den Neuankömmling:"Was willst du?" Damit du dir Gedanken machst darüber in klaren zu kommen was du eigentlich willst.Ich mag ihn, er ist eine Herausforderung. Man darf ihn nur nicht aus den Augen lassen, weil er immer Aufmerksamkeit möchte und wenn er die nicht bekommt, bestraft er einen und trickst einen aus, aber man kann viel von ihm lernen.
Sovieles ist davon menschlich zu lösen. In der fortgeschrittenen Bewusstheit zu deiner Lebensituation wählst du dann nicht mehr das von @Elfman postulierte:"Mir geht es von Tag zu Tag immer besser" sondern ein:"ich lebe ein Leben zu dem ich zu jeder Zeit ja das bin ich, und das ist sehr gut" sagen kannst, und machst das nicht mit Autosuggestion, das wäre Psychologie, sondern magisch meinetwegen mit einer Sigille, um den Prozess der Inhalation des neuen Zustandes zu beschleunigen. Den neuen Zustand sofort zu fixieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: