Euer Dementi - Warum sie nicht kamen!

nun...........,ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll?
doch,jetzt habe ich ne menge arbeit vor mir hier im forum,denn ich bin eine von der guten seite und bekämpfe die dunkelheit!:D

lg. hex

Werbung:
... und was spricht dagegen, über sich selber lächeln zu können?
Geschweige denn auch mal herzhaft über sich abzulachen?
Die Motivation deiner Aussage bleibt mir irgendwie verborgen ...

Euer, mal scharf nachdenkender, Ischariot

Süß...

Der Rat ist über die ganzen Angelegenheit nicht amüsiert.

"We are not amused ..." woher kenne ich diesen Satz nur?

Wieso er nicht eingeschritten ist ? Dazu gab es folgende (nicht gechannelte) Antwort:
"Freier Wille ...".

Oh, es wäre also ein eklatanter Eingriff in den "freien Willen" mal eben zu sagen: "Hey Leute, Ihr versteht da was falsch."

Sehr faule Ausrede :tomate: :D

von mir aus sollen sie sich erst zeigen, wenn hier unten richtig aufgeräumt wird (finanzsystem bricht zusammen, massive zunahme an naturkatastrophen etc.) :)
es muss ja nicht katastrophal werden, 4-8 wochen lang keinen strom zu haben und nichts mehr an nahrung kaufen zu können würden sicherlich wunder wirken.

vielleicht werden wir sie dann eher willkommen heißen.
momentan geht es den menschen noch zu gut oder sie haben noch nicht ausreichend dazugelernt.

wem sollten deine scherze eigentlich gelten???
menschen die sich ständig über andere lustig machen, belächeln eigentlich nur sich selber...

ich versteh dich nicht?
ich lache gerne über andere und wenn ich auch einmal belächelt werde so lach ich einfach mit.:banane::banane:

ich glaube das leben ist hart genug,da darf man schon ab und zu seinen humor raus lassen,wer keinen hat ist sowie arm drann.:schmoll:

nun alle zusammen:D:D:D:D
da sieht die welt gleich anderst aus,oder?:banane::banane::banane:

lg. hex

Werbung:
von mir aus sollen sie sich erst zeigen, wenn hier unten richtig aufgeräumt wird (finanzsystem bricht zusammen, massive zunahme an naturkatastrophen etc.) :)
es muss ja nicht katastrophal werden, 4-8 wochen lang keinen strom zu haben und nichts mehr an nahrung kaufen zu können würden sicherlich wunder wirken.

vielleicht werden wir sie dann eher willkommen heißen.
momentan geht es den menschen noch zu gut oder sie haben noch nicht ausreichend dazugelernt.

Auch in solchen Fall sollen sie ruhig wegbleiben. Die Menschheit ist dann eben selber Schuld!

Doch so schlimm wird es auch nicht werden

Zurück
Oben