Euer absoluter Lieblingssong

Werbung:
Nachtrag: Das Du die PM meinst hatte ich noch nicht, zu schnell geantwortet... Das Neue ist m.M.n. noch besser. Ist aber anders...
Trotzdem guter Musikgeschmack. ;)
 
Absoluter Lieblingssong: Sweet streams von Kirtana, gerade wiederveröffentlicht auf ihrer neuen CD Falling awake, original auf der 1998er CD Healing rain.

Danach kommen gleich zwei Songs von Deva Premal & Miten, All is welcome here und Till I was loved by you.

Meine liebsten Mantras von Deva: Jai radha madhav und Gayatri


Gruß Caduceus
 
ich habe keinen lieblingssong ..
das ändert sich von woche zu woche ...

im momentan hab ich das lied entdeckt: http://youtube.com/watch?v=6CJjAuKDnQM&feature=related

was ich shcon den ganzentag höre ^^

aber nicht nur das ... auch sehr viele andere ... :]

ansonsten bin ich ziemlich frei im denken allgemein was musik angeht
das ändert sich wie shcon gesagt von woche zu woche manchmal auch von tag auf tag ... =)
 
Werbung:
Zurück
Oben