Euer absoluter Lieblingssong

Werbung:
Ich habe einen lieblingssong, weiss aber leider nicht wer es singt.
Ich weiss nur das der song gerade aktuell ist, ich habe schon die hitparade gehört, aber nix, wenn ich aber zufällig radio höre kommt der song, und keiner sagt wer es ist.:confused:
 
@Engel3

Poste doch ein paar Textzeilen falls welche beim hören hängen geblieben sind!

Ich habe soviele Songs, die ich abgöttisch liebe, die immer wieder zu meiner Stimmung passen...

Letzte Instanz - Oh Fortuna
Nightwish - Sleeping Sun, Ever Dream
Tarja - Our great Divide
Deine Lakaien - Love me to the end
Die Ärzte - Hip Hip Hurra
Bloodflowerz - Black Snake Sister
etc.
Soviele die ich gar nicht aufzählen kann :weihna1
 
Ich glaub ich habs, die heissen maroon 5 oder so.
Habe gehört das den song auch viele andere leute mögen.
Ich habe beim hören ihres songs immer das gefühl, das das so leute sind, die auf der strasse nur für sich singen, und das es ein song ist der locker macht und entspannt.
so leger halt.
Kann aber auch einbildung sein.
Erinnert mich irgendwie auch an kelly osbournes art.:weihna1

Aber ich weiss den titel nicht, bitte verratet es mir, danke.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben