EU und NATO: Eskalation um jeden Preis?

eben, und haste ne schlimme kindheit gehabt, setzt sich fort im erwachsenenleben, setzt dich für andere ein, weil man weiß wie es ist das einem niemand hilft,
niemand ist da wenns dir mal mies geht, kriegts de nochmal eins drauf.....

Das ist nicht meine Realität.
Aber das war sie mal. ;)
Bis ich verstanden hab, dass es genau diese Sichtweise ist, warum mir das genau so immer und immer wieder passiert. :)
Sich selbst erfüllende Prophezeiungen nennt man sowas.

Werbung:

Das kannst du sogar ablegen und alles super positiv sehen und trotzdem gibt es welche auf die Omme ......... und nun ?

Könnte aber auch sein, dass es dir real sogar noch schlechter geht, als all den anderen schon. Du siehst es bloß nicht mehr. Wäre auch eine Möglichkeit.

Das kannst du sogar ablegen und alles super positiv sehen und trotzdem gibt es welche auf die Omme ......... und nun ?

Könnte aber auch sein, dass es dir real sogar noch schlechter geht, als all den anderen schon. Du siehst es bloß nicht mehr. Wäre auch eine Möglichkeit.

Ich sehe die Dinge weder positiv noch negativ, sondern realistisch.
Es gibt immer 2 Seiten. Aber nur eine Medaille.
Und ich kann nicht eine Seite der Medaille behalten und die andere in den Jordan werfen wollen.
Es ist einfach nicht möglich.
Versuchen kann mans natürlich.
Tun ja auch die meisten Menschen.
Und wundern sich, warums einfach nicht klappt.

Das ist nicht meine Realität.
Aber das war sie mal. ;)
Bis ich verstanden hab, dass es genau diese Sichtweise ist, warum mir das genau so immer und immer wieder passiert. :)

ich wollte dir entgegen kommen, aber du haust weiter drauf......

ja es gibt eben auch andere menschen die haben alle ihre realität, das habe ich auch geschrieben, hat nichts mit dir zu tun, fühlst dich aber trotzdem angegriffen.....

ich bin bei mir,

wenn man stark wirkt, anderen hilft, und selbst keine hilfe bekommt, ist das weniger ne sich selbst......sondern man hört, du bist so stark, du hast mir doch geholfen, warum kannst du dir nicht selber helfen......

ich habe dich in diesem post nichts angriffiges geschrieben, schaffst du das auch?

ich wollte dir entgegen kommen, aber du haust weiter drauf......

ja es gibt eben auch andere menschen die haben alle ihre realität, das habe ich auch geschrieben, hat nichts mit dir zu tun, fühlst dich aber trotzdem angegriffen.....

ich bin bei mir,

wenn man stark wirkt, anderen hilft, und selbst keine hilfe bekommt, ist das weniger ne sich selbst......sondern man hört, du bist so stark, du hast mir doch geholfen, warum kannst du dir nicht selber helfen......

ich habe dich in diesem post nichts angriffiges geschrieben, schaffst du das auch?

Ich fühlte mich von deinen ersten Posts angegriffen. Und dass du dann versucht hast mich als unsanft und grausam hinzustellen fand ich putzig.
Die eigentliche Frage ist doch:
Warum fühlst du dich durch meine Posts angegriffen?
Zumal ich mich da als du eingestiegen bist eigentlich mit Laws unterhalten hatte. ;)

Aber von mir aus können wir das Kriegsbeil gerne begraben. :)
Meine Meinung werd ich aber trotzdem kundtun.

Werbung:
Ohne Rechtsgrundlage: EU will Guthaben von 130 Russen einfrieren......
Auf welcher Rechtsgrundlage Einzel-Personen in einem Handstreich eine Quasi-Enteignung hinnehmen müssen, ohne dass ein konkreter Vorwurf vorliegt oder ein rechtsstaatliches Verfahren gesichert ist, bleibt das Geheimnis der EU – ebenso, auf welcher Basis sich die Technokraten die Daten beschafft haben.

zu lesen auf:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...e-eu-will-guthaben-von-130-russen-einfrieren/

LGMFrankie

Zurück
Oben