EU-Beitritt der Trkei

Was sagt ihr zum EU Beitritt der Türkei

• Umfrageteilnehmer
    227
Werbung:
auch dagegen :)

Weniger aus Rassismusgründen, sondern weil für mich die Türkei
schon mal geographisch gesehen nicht zu Europa gehört,
und weiters: Weil Menschenrechte noch immer nicht zu wenigstens 95% in diesem Land vertreten sind...

auch dagegen :)

Weniger aus Rassismusgründen, sondern weil für mich die Türkei
schon mal geographisch gesehen nicht zu Europa gehört,
und weiters: Weil Menschenrechte noch immer nicht zu wenigstens 95% in diesem Land vertreten sind...

Nein wir sind als geografisch in Europa. Gemaess Geographi darf die Türkei europeische, asiatische, Balkanische, Mittelmeerische, Schwarzseeische , Mittelostlische Unionen teilnehmen.
Ich liebe mein Land.:):):):):)

Nein wir sind als geografisch in Europa. Gemaess Geographi darf die Türkei europeische, asiatische, Balkanische, Mittelmeerische, Schwarzseeische , Mittelostlische Unionen teilnehmen.
Ich liebe mein Land.:):):):):)

Hallo Serkan!

Du darfst das alles nicht so persönlich nehmen. Und wenn du ehrlich bist, ist an den Argumenten dass die Türkei noch nicht ganz EU-reif ist, schon etwas dran! Das sind nämlich keine Vorurteile, sondern handfeste Argumente begründet auf Tatsachen!

LG
feuervogel

Das heisst ja auch nicht, dass jeder einzelne Türke die Menschenrechte verachtet. Ich glaube, dass es auch in der Türkei viel Gutes gibt... Nur leider ist die Politik nicht so gut!

Das heisst ja auch nicht, dass jeder einzelne Türke die Menschenrechte verachtet. Ich glaube, dass es auch in der Türkei viel Gutes gibt... Nur leider ist die Politik nicht so gut!

Hallo Ahorn!

Schön, dass wir uns hier wieder treffen :weihna1! Doch diesmal bin ich mit dir total derselben Meinung! Ich habe zwangsläufig sehr oft Kontakt mit unseren türkischen Nachbarn, da kann man wirklich gravierende Unterschiede feststellen, in positivem sowie auch in negativem Sinn! Wie halt bei allen Österreichern auch!

LG
feuervogel
006.gif

Welche Politiker ist gegen Menschenrecht?
Ich weiss nicht wirklich was Sie meinen.
Die Türkei begeht immer wieder Menschenrechtsverletzungen gegen Kurden. Diese werden verjagt und ermordet. Neulich stand mal wieder in der Zeitung (Thurgauer Zeitung): "Türkei greift Kurden im Irak an" Ich denke nicht, dass das türkische Volk diese Entscheidung getroffen hat, sondern wohl doch eher die Politiker.... in dem Artikel stand, dass "Die Entscheidung sei das Ergebnis von dreistündigen Sicherheitsberatungen unter Leitung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan"

LG
Ahorn

Die Türkei begeht immer wieder Menschenrechtsverletzungen gegen Kurden. Diese werden verjagt und ermordet. Neulich stand mal wieder in der Zeitung (Thurgauer Zeitung): "Türkei greift Kurden im Irak an" Ich denke nicht, dass das türkische Volk diese Entscheidung getroffen hat, sondern wohl doch eher die Politiker.... in dem Artikel stand, dass "Die Entscheidung sei das Ergebnis von dreistündigen Sicherheitsberatungen unter Leitung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan"

LG
Ahorn

Sie sind terroristen. (PKK)
Sie grieifen die Dörfer an.Und sie ermördern sogar Bebes.
Wir kriegen natürlich mit Bebykillers. fast Gesamt türkisches Volk unterstutz solche Operationen. Sonst werden wir barbar mindestens Nazis.
Ich würde nicht solche Saetze von dir erwarten.

Werbung:
Sie sind terroristen. (PKK)
Sie grieifen die Dörfer an.Und sie ermördern sogar Bebes.
Wir kriegen natürlich mit Bebykillers. fast Gesamt türkisches Volk unterstutz solche Operationen. Sonst werden wir barbar mindestens Nazis.
Ich würde nicht solche Saetze von dir erwarten.

Hallo Serkan,

weisst Du auch, warum sie Dörfer angreifen? Vielleicht weil sie schon sehr lange von türkischen Militärs verfolgt werden! Könnte doch sein, oder? Wenn mein Land Menschen verfolgt - dann versuche ich die Aktionen zu hinterfragen - und nicht nur auf das zu hören, was das Radio sagt.
Das deutsche Volk hat einmal einen Riesenfehler begangen und deswegen weiss ich, dass man nicht zu staatsgläubig sein darf, wenn es um Menschenverfolgungen geht.

LG
Ahorn

Zurück
Oben